Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schaut mal was ich gefunden habe!


zwillingsmutti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rana

    3

  • verlockend

    3

  • UTEnsilien

    2

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi corinna,

 

hab ich auch, mein knopfvorrat ist auch noch über jahre gesichert.

hab mal bei ebay 3500 stück ersteigert, allerdings sind 500 davon in die schweiz ausgewandert.

 

tina liebt knöpfe

 

liebe grüsse

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, gut zu wissen...

hier bei boss kann man sich tütchen füllen, da gibts ne riesen knopfkiste zum wühlen...von daher bin ich jederzeit eingedeckt. bisher hab ich auch kaum mal nen knopf gebraucht (außer halt an ner bluse)

aber wo die die emailadressen her haben würde mich ja schon interessieren. vielleicht von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war das erste mal bei mir, aber ich hab die mail auch 2x bekommen.

ich dachte noch: bei nem knopf-shop hab ICH sicher keinen newsletter abonniert. das hab ich nur bei shops, bei denen ich öfter mal was kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka (und alle anderen, die sich über die e-mails wundern),

 

also, über die Seite hier kommen die mails bestimmt nicht...

 

Nicht nur, dass ich keinen bekommen habe, obwohl meine e-mail-Adresse öfters mal sichtbar dasteht, ich habe mir eben mal Dein Profil angeschaut: eine e-mail-Adresse hast Du gar nicht angegeben. Selbst wenn man Dir jetzt über diese Seite eine e-mail schickt, erfährt man die Adresse nicht, es sei denn, Du gibst sie per Antwort selber an.

 

Wo diese Firma - und noch ganz viele andere :( - die Adressen absammeln, weiß ich allerdings auch nicht.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab diese ominöse mail (noch) nicht bekommen, obwohl ich ansonsten reichlich spam kassiere (komischer weise auf einer addy, die ich überhaupt nie benutze /benutzt habe )und man mir auch übers Forum mailen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absender ist resotex, kann sein, dass die mail über stoffsuche.de kommt :confused: , dort gabs doch auch mal so ein Stoffversteigerungsdingens, da hatte ich mich angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ichhabe sie noch nicht bekommen, auch wenn meinemailadresse in letzter zeit ja paar mal hier stand. na mal schauen, ob ich sie noch bekomme

 

LG wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch so ne doppelmail.

da ich aber ständig irgendwo newsletters abfordere, wusste ich auch nicht mehr, ob ich das nicht selbst beigezaubert habe.

 

und wie sind die knöpfe? 10 cent???? eigentlich stehe ich mehr auf gute knöpfe, ob sie das sind, kann das jemand sagen?

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

text aus der mail:

endlich ist es soweit, http://www.billigeknoepfe.de ist gestartet

 

ich denke das da noch niemand bestellt hat, da, wie geschrieben, die HP erst online gegangen ist... trotzdem finde ich das angebot nicht schlecht.

 

brauchen tu ich nichts... ich hab die knopfkiste von meiner mum "geerbt" (sie schneidet schon seit 40jahren alle knöpfe an abgetragener kleidung weg) :D

 

gruuuuuuuuuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir mal die Billigknopfseite angesehen und finde die Knöpfe sehen auch sehr billig aus.

Es sind auch überhaupt keine ausgefallenen Knöpfe dabei.

Für mich sehen sie sehr nach Ladenhüter aus.

Was meint Ihr denn dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Newsletter kommt wohl von der Fa. Resotex (Peter Erdmann).

 

Ich habe ihn auch bekommen, aber ich hatte mich auch mal auf der Seite http://www.stoffsuche.de umgeschaut und dort auch schon mal im Forum 'ne Frage gestellt. Außerdem betreibt Herr Erdmann die Auktionsseite http://www.stoffring.de. Dort war ich auch angemeldet. Also kommen die Mails deswegen.

 

Hab' mich jetzt abgemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Mail zwar nicht bekommen, aber mir ist aufgefallen, wenn man hier im Forum in einem Beitrag seine eMail Adresse reinschreibt (zum Beispiel bei Suche Biete Tausche sehr beliebt) dann läßt sich diese über google herausfinden. Ist also sicher technisch möglich hier im Forum doch etliche Mail-Adressen "abzugrasen". :mad:

 

Grüsse,

zissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

 

also, über die Seite hier kommen die mails bestimmt nicht...

 

oh doch, sie kommt von hier!!!

 

Ich habe die mail auch 2x bekommen und dieses Forum hier ist der einzige Platz wo ich mich zum thema nähen "rumtreibe".

 

Frag mich jetzt nicht, WIE die hier abgreifen, aber sie tun es!

 

LG Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.