Zum Inhalt springen

Partner

Foto vom Kleid Lucy von Anjas Stofzipfel


Zwergenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor ein paar Wochen mehrere Schnitte auf dem Stoffmarkt von Anjas Stoffzipfel gekauft.

 

Leider hatte sie kein Bild von dem Kleid Lucy und ich kann sie telefonisch nicht erreichen, da die Telefon-Nr. "Keinen Anschluss..." mehr hat. Auch im Online-Telefonbuch ist sie nicht (mehr?) aufgeführt.

 

Hat vielleicht jemand dieses Kleid schon genäht und kann mir ein Bild schicken?!? Sooo lange nähe ich noch nicht, daher wäre es mir, weil auch keine Nähanleitung beigefügt ist, doch eine große Hilfe!

 

LIEBEN DANK IM VORAUS!!!

 

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergenkind

    3

  • Bini

    1

  • grindelo

    1

  • CeeCee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das ein Kinderkleid?

 

Hast Du schon mal versucht,sie per Mail hier zu erreichen? Dir würde doch reichen,wenn sie Dir sagt,wo Du die Anleitung bekommen könntest,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo D.,

 

ich hab Lucy genäht - doch hat mein Sohn die Kamera mit auf Klassenfahrt. Insofern kein Foto von mir ;).

Was willst du denn genau wissen?

 

Es ist wirklich ganz einfach zu machen!

Ich sitz grad seit einer Stunde an einer ärmellosen Version und hoffe, bis heut mittag fertig zu sein.

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

oh, vielen lieben Dank für die Antworten, leider ging es in den letzten Tagen bei mir ein klein wenig drunter und drüber, aber....;)

 

Ich frage wegen einem Foto, da ich das Kleid nicht für mich, sondern für meine liebe Schwiegermutter nähe....daher sollte es doch schon ordentlich sein...

 

Tina: Die ärmellose Version? Also einfach "nur" ohne Arme und sonst nichts am Schnitt verändert?

 

Was ich wissen möchte?

Ich habe ein Schnitt-Teil, welches ich an das Ende des Rockes anbringen würde, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das richtig war. Dadurch entstand doch eine "Beule" im Kleid unten?!?!?

 

Lieben Gruß

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ach, welche Größe ist eigentlich welche???

 

Und muss ein Reißverschluss eingesetzt werden?!?!?

 

DDDDAAAAAAAAAAANKE!!!!

 

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...