Zum Inhalt springen

Partner

wohin m. nähproblemen?


nofi

Empfohlene Beiträge

hallo anne

 

erstmals ein daumen hoch für die neue seite *toll*

 

nur eine frage noch... wohin wollt ihr die nähprobleme getippert haben?

oder hab ich dieses abteil nun übersehen??? kann leicht möglich sein, ist soviel neues zu erkundschaften.

 

wunderschönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    5

  • peterle

    2

  • nowak

    2

  • Coalabär

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es mit der Maschine zusammenhängt, dann kommt es zu der passenden Marke, wenn es eine allgemeine Frage, dann kommt es zu "Fragen zu Stoff und Verarbeitung" und wenn es mit dem Sticken zu tun hat, dann kommt es in die Stickabteilung und beim Patchworken und Quilten, in die dafür vorgesehenen Abschnitte.

 

Gut so oder hast Du Gegenvorschläge? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es eine allgemeine Frage, dann kommt es zu "Fragen zu Stoff und Verarbeitung"

 

allgemeine fragen zur rubrik "fragen zu stoff und verarbeitung" >>> liest sich so als wenn da nur sachen rein sollten wie z.b. welliger saum bei jerseystoff etc....

 

aber euer wunsch is mir befehl

*frechgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm schlicht und einfach "nähprobleme" da könnte man vielleicht das zeugs reintippern wenn man mit kragen, revers, oder sonst was nicht weiterkommt beim nähen oder wenn wieder jemand probleme hat wie z.b verstürzen geht und solche sachen halt.

 

prost peterl mein namensvetter :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, Revers oder verstürzen ist doch auch eine Verarbeitung, eingentlich alles nähen, oder? Das kann man schon in Frage zu Stoffe und Verarbeitung reintippen. Finde ich.

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Nähproblem hat entweder was mit dem Schnitt zu tun (Paßform, Teile passen nicht aufeinander, Verlegung eines Reißverschlusses,...) oder mit Stoff und der Verarbeitung (wellige Nähte, wie nähe ich eine Paspeltasche? wie füttere ich eine Jacke?). Oder mit der Nähmaschine.

 

Für alles drei gibt es Foren, erzähl doch einfach mal, welches Nähproblem in keine der Kategorien passt, ich kann mir nämlich grad keines vorstellen? :confused:

 

("Revers nähen" wäre auch aus meiner Sicht ganz klar ein Problem der Verarbeitung. Es sei denn, du willst das Revers in einen Schalkragen umbauen, dann wäre es ein Schnittproblem. Die neue Ordnung ist nur anders, aber wir gewöhnen uns bestimmt bald dran. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

na wegen mir brauchen wir eh net noch ne extra rubrik :-)

aber hätte sein können das ich das vor lauter "neues gucken" übersehen hab.

und auf den ersten blick kam mir stoffe & verarbeitung net so passend vor.

 

schönen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre "Stoffe und Nähtechnik" oder "Stoffe und Verarbeitungstechnik" weniger mißverständlich? Oder produziert das dann neue Mißverständnisse?

 

(Ich würde sagen: Mal im Auge behalten, falls viele Leute Probleme mit der Überschrift haben, dann kann man sie sicher ändern. Überschriften sind halt immer verkürzend und von daher nicht so klar wie ein langer Text. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände das auch logischer...War mir bis jetzt auch nicht so sicher, was wo hin sollte...

 

Aber im Prinzip finde ich es hier schon übersichtlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...