Zum Inhalt springen

Partner

Babsi26 Tauschpaket NR 1


Babsi26

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem wir nun endlich umgezogen sind, und ich für einiges keine Verwendung mehr habe, möchte ich gerne mein 1. Tauschpaket auf die Reise schicken.

Ich würde mich freuen, wenn sich zwischen 5-10 Teilnehmer finden.

 

 

Ich hätte Interesse an:

- Dirndl- und Trachtenstoffe

- Jersey in allen Variationen

- BW- Karo, -Punkte, aber auch alles Andere

- Bänder

- Gurtband

- Nähgarn (grün, rot, lila - aber auch alle andere Farben)

- RV

- Bügelbilder für Jungs

- Kinderstoffe

generell bin ich offen für alles. Es muss mir nur gefallen...

 

Die Regeln wären die üblichen:

- Rein-Raus- Bilder sind Pflicht

- Jeder sollte etwas von den Ausgangsstoffen entnehmen

- Ein fairer Umgangston.

- Es muss nicht Stoff gegen Stoff getauscht werden. Fair soll es sein!

- Ich werde mir Sachen reservieren.

- Alle Adressen und Telefonnummern vorab per PN zu mir.

- Die Sendungsnummer des versicherten Pakets wird gepostet.

 

Alle Stoffe und Sachen zum Tauschen sind in meinem Tauschalbum! Hobbyschneiderin 24 - Forum Mit Maßen. Je nachdem was für Stoffe gewünscht werden, wird ein kleines oder großes Paket auf Reisen gehen.... :)

 

Liebe Grüße Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsi26

    34

  • violaine

    17

  • Cara van de Tann

    16

  • Stefanie85

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, ich ruf mal vorsichtig hier.

Mir würden zwei Stoffe gefallen, Bild 45 der grüne Sweat (was ist das für ein Material?) und Bild 50 der grüne Fleece. Vielleicht auch noch der rote Jeansstoff von Bild 4. Sind aber grosse Stücke, deshalb kommt's auch darauf an, ob Du was bei mir findest. Das eine Stoff-Tauschalbum aktualisiere ich gerade noch, sollte aber heute fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Violaine!

 

Stoff 8 und Stoff 101 würden mir gefallen! Evtl auch noch Stoff 29. Also so wenig wär des gar net! :)

 

Aber warten wir mal wer sich noch alles meldet, wenn sich niemand meldet dann können wir ja direkt tauschen!

 

LG Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja der grüne Sweat! Ich denke mal des is ein Mix: BW mit Poly? wegen dem Schimmer.

Kann dir gern per Mail noch weiter Fotos von dem Stoff schicken.

Bearbeitet von Babsi26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babsi,

 

die 101 ist gerade im Endlos TR unterwegs und im Moment auch nur noch halb so gross. Keine Ahnung, ob und falls ja wann der zurück kommt.

 

Hast Du auch in mein Zubehör Album geschaut? Du hast was von RV und Nähgarn geschrieben, wäre beides da....

 

LG, Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Violaine: Hallo, die RV wären auch noch was, wieviele hast du die 40cm oder länger sind? Keine Nahtverdeckten. In Schwarz, braun, weiß, blau oder beige! Also keine so grelle oder bunte Farben.

Ich denke mal wir tauschen so, da sonst keiner Interesse hat an meinem Tauschring!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse an zwei deiner Stöffchen. Der rote Jeans gefällt mir und der rote mit schwarzem Blumen.

Aber ich habe meine Stoffe noch nicht hier weil ich selbst grad umgezogen bin und ein teil noch nachgeschickt wird. Sonst hätt ich mich schon vorher gemeldet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei violaine gefällt mir der petrolfarbene Umhangstoff und evtl. die CD. Brauch man für die CD ein vorprogramm oder kann man sie auch so nutzen?

Und paar andere Stoffe gefallen mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Cara!

Ich wart gern mit dem Abschicken meines Tauschpaketes bis du alle Sachen wieder bei dir hast, ob ich das Paket heut, oder erst in ein oder zwei Wochen losschicke ist mir egal, vielleicht find ich bis dahin noch das ein oder andere Teil zum Tauschen, oder es findet sich bis dahin auch noch die ein oder andere Mittauscherin?

 

Bis wann sind denn deine Sachen alle umgezogen? Bei mir hat bis jetzt bei weitem noch nicht alles seinen Platz gefunden! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das meine Sachen am 17. kommen. aber ganz sicher bin ich mir da nicht weil der termin schonmal verschoben wurde. Kanns also nicht ganz genau sagen. Aber wenn dann sage ich sofort bescheid. Ich finde bestimmt noch mehr bei dir. habe ja erst nur flüchtig durchgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne, dann warten wir mal noch ab! Und vielleicht verirrt sich ja auch noch jemand zu uns dazu, bis dahin!

Ich geh in der Zeit auf alle Fälle auch nochmal auf Tauschstation ob sich noch was findet.

Meld mich - oder ihr wenns Neuigkeiten gibt!

 

Bis bald!

 

LG Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein liebster sagt am Wochenende kommt er ganz sicher. Kann also meinetwegen gerne losgehen^^

Ich stöber nochmal dein Album durch. Villeicht finde ich noch etwas.

 

"edit" bei Babsi habe ich nichts mehr gefunden. Also da bleibt es bei dem roten Jeans und dem roten mit schwarzem blumendruck.

Bei Violaine der petrolfarbene Umhangstoff und der helle mit Kindermotiven.

Bearbeitet von Cara van de Tann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIt Umhangstoff meinst Du den Stoff aus dem Album "Diverses", oder? Da sind keine Tauschstoffe drin. Nur die Stoffe in den Alben, die auch "Tauschalbum" heissen, möchte ich vertauschen.

Den hellen mit den Kindermotiven würde ich auf alle Fälle rein legen, der gefällt auch Babsi.

Der rote Jeans würde aber vermutlich schon bei mir bleiben, auf den habe ich auch ein Auge geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich morgen mal noch ein paar Sachen reinstellen und dann schicken wir ein Mini-Paket los! :)

 

Und vielleicht schreit dann doch noch wer HIER!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn hat grad gesagt der mit den Zügen muss auch mit rein :ups:

Also sinds schon drei Stöffchen^^. Bzw. zwei weil der Jeans es wohl nicht zu mir schaffen wird^^.

Ein kleines Minipaket hat doch auch mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag heute war einfach zu kurz...... !

Morgen ist zum Glück auch noch einer! :)

A bissal was hab ich noch gefunden! Wird dann eben morgen fotografiert und eingestellt!

 

LG und Gute Nacht!

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind zu dritt!!! Juhuuuu!!

 

1: violaine

2: Cara van de Tann

3: Stefanie85

 

Ich geh dann mal auf Kartonsuche, evtl wollt ihr mir ja eure Kontaktdaten zukommen lassen?

Ich stell bevor ich es losschick nich ein Inhaltsfoto ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...