Zum Inhalt springen

Partner

Wie bekomme ich Stickdateien auf die Paff7075


Raaga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

diesmal habe ich eine sehr spezielle Frage, aber ich wäre sehr froh, wenn da noch jemand eine kompetente Antwort wüsste:

 

Gibt es eine Möglichkeit, direkt von Embird auf eine alte Paff Creative 7075 Stickdateien zu überspielen? Hintergrund meiner Frage ist, dass bei mir trotz stundenlanger Versuche die Pfaffdateien nicht mehr zu öffnen sind, weil der Dongle das verhindert.

 

Ich habe extra nochmals von Vista auf XP downgegraded, damit er wieder funktioniert, aber hatte keine Chance. Fällt vielleicht irgendjemanden noch etwas ein. Ich wäre so etwas von glücklich, wenn ich endlich wieder sticken könnte.

 

Gruß

 

Eine sehr ratlose Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    3

  • zimtstern

    2

  • urich

    1

...Gibt es eine Möglichkeit, direkt von Embird auf eine alte Paff Creative 7075 Stickdateien zu überspielen? ...

... ich würde mal "Nein" sagen.

Allerdings bin ich im Moment Embird-mässig nicht auf dem neuesten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielen Dank für die Antworten:

 

Ich habe schon sehr viele Patches heruntergeladen, einen Patch für Vista hatte ich noch nicht entdeckt. Das werden wir heute abend ausprobieren!

 

Bei meiner Googlesuche bin ich übrigens auch auf die "Vacant Box" gestoßen. Ist die eigentlich geeignet für meine alt Dame von Pfaff? Das habe ich nicht gefunden!

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ich übrigens auch auf die "Vacant Box" gestoßen. Ist die eigentlich geeignet für meine alt Dame von Pfaff? ...

... eine 7075 ist jedenfalls nicht in der Kompatibilitätsliste von Vikant aufgeführt - die 7570 schon ;) .Die Ultimate Card 3 benötigt die Ultimate box II .

Anscheinend gab/gibt es auf der deutschsprachigen Seite Lieferprobleme. Im Forum war was in der Richtung zu lesen.

Und wie die auf Vista reagiert :nix: , zumal Embird da wohl auch Problemchen bereiten kann (auch irgendwo im Forum zu finden)

Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhm, was bedeutet: die

 

Die Ultimate Card 3 benötigt die Ultimate box II .

 

Heißt das, dass ich die Ultimate Box II bräuchte und die dazu benötigte Software Ultimate Card 3 heißt. Entschuldigung, aber ich zeige gerade meine gesammelte Ahnungslosigkeit.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...