Zum Inhalt springen

Partner

Kleinreste Tauschring für Stoffstreichlerinnen;)


Daniii

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels:))

 

Mein Tauschpaket wird ja bald wieder bei mir sein. Ich freu mich total, aber wohin mit der Pracht?? Ich habe überhaupt keinen Platz mehr!

Aber das soll hier ja garnicht Thema sein, denn mit diesem Tr hier werde ich nicht soviel Masse los werden. Es ist ja ein Kleinrestetauschring. Und damit meine ich Kleinreste. So für Tatüs, Minibörsen, Patchen, oder nur zum streicheln und liebhaben;) (Nicht, dass dann immer geschrieben wird "das sind aber auch wirklich sehr kleine Reste".....Sind es, und das weiß man, wenn man hier mitmacht;))

Ich schmeiße nämlich nichts weg, was auch nur entfernt an Stoff erinnert;). Und da hat sich eine hübsche Sammlung aufgetan, die ich jetzt gern mit euch teilen möchte. Also fühlen sich bitte die Tauscherrinnen angesprochen, die schöne Stoffe lieb haben können, gerne streicheln und das teilen möchten. Ich hab da Raritäten aus Omas Stofftruhe bei, sowie auch tolle Teilchen von Hilco und Konsorten. Es sind alles Reste, die von Herzen kommen, und so sollten es alle, die mittauschen, auch halten.

Hauptsächlich sollte Baumwolle getauscht werden, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. Ich habe auch ein, zwei Zottel dabei, Nicky, Samt, naja, ihr seht das ja dann auf den Fotos.

Es ist noch eine Tüte dabei mit Fitzelresten, die z.B. noch (meiner Meinung nach) fürs Crazy Patching taugen. Da bitte nichts elastisches rein. Wer sich da bedient, sollte auch wieder ein paar schöne!! Bunte Fitzel reinpacken, damit alle was davon haben.

 

Bunt ist ein gutes Stichwort. Bitte bunt, Muster, Struktur, alles, was die Kiste hergibt (die ihr hoffentlich zu Hause stehen habt;)).

 

Fotos sind natürlich Pflicht, rein, raus, ich gebe das ok, die nächsten zwei müssen auch zustimmen, schweigen gilt als zustimmung, ect.

Ich beschrifte die Reste nicht. Dafür sind es mal zu viele. Aber ich fände es toll, wenn die reingetauschten Reste beschriftet werden-oder findet ihr das zu aufwändig? Aber die Tauscherin muss ja eh messen, wieviel sie rausnimmt, und dann , wieviel reingeht, dann kann sie eigentlich auch Zettel an die Stoffe machen, oder? Wenn ihr jetzt nicht alle schreit, würde ich es gern so handhaben.

 

Getauscht wird wie immer ca 1 zu 1 in der Gesamtmenge....und die Stücke sollten so 15x20 anfangen, ich glaube, ich habe die meisten so ab 15x20... habe aber nun auch nicht alle ausgemessen (jaja, ich weiß, ziemlich faul, aber es sind so viele!)

 

Diesmal geht es nach Anmeldereihenfolge. Dafür dürfen aber auch alle mittauschen, die sich bis Sonntag abend 20.00 gemeldet haben. Die Anmeldung steht, wenn hier ein Post ist. Dann bitte Adresse zu mir.

Montag geht das Paket dann auf die Reise. (Versichert versenden bitte:).

 

Den Rest kennt ja eigentlich jeder-bitte fair bleiben, keine Müllverwertung betreiben, freundlicher Umgangston, ( bei Nichtgefallen der Stoffe bei den Äußerungen dran denken, dass diejenige, die den Stoff eingestellt hat, ihn warscheinlich schön findet), bei Problemen, Fragen, ect bin ich immer für euch da;))).

 

Sooooo, falls sich nach diesem Roman noch jemand zum tauschen findet.....dann mal los....

Bilder kommen sofort

 

Achso, und ToniMama setze ich an den ersten Platz, weil ich ihr eh noch was schicken muss...ich hoffe, ihr seid einverstanden damit.

 

so, jetzt aber bilder:

reste1.jpg.36e69b344b065e389cee9e6b7b4be11b.jpg

reste2.jpg.d3f9a333a2b78354a402303052dd75ba.jpg

reste3.jpg.73042dd4203082f960be2a1af7f723d4.jpg

reste4.jpg.f979ee76d3d50cf775e975327e7c855a.jpg

reste6.jpg.e946faba49c131f6d96ae3124ae5365f.jpg

reste5.jpg.d33b087585177d74b55a32eb90b38328.jpg

reste7.jpg.e1554ad2aedf403b6d2098d858cefaaa.jpg

reste8.jpg.7a97dcd90ea5cd960d0fa1c8ece6d471.jpg

reste9.jpg.cf201e796bfc1c47eb6fe84667f4ad8a.jpg

reste10.jpg.1d57fc4f24865748b8ca12ef5d5e5bbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    66

  • ciege

    23

  • baerino

    18

  • frostie

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ha und wenns nach anmeldung geht

 

 

ich habs schon gesehen - Ich möchte meine Anmeldung gern Bestätigen und bin so auch die erste

 

 

<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch super gern mitmachen, solche tollen Bauernstoffe *schmacht* :ohnmacht: laßt mir welche übrig

Wäre ja auch zu gern erster :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wie schön, das sind ja schon ein paar:D

dann mal herzlich willkommen;) im tr...und falls noch jemand fehlt, ihr dürft mir gern schon eure addis schicken....

 

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Würte auch gern mitmachen.

Habe aber eher gestreife Jersey(Jungs) als reste & einpaar bestimmt auch BW

Darf ich trostdem:D

Gibt es einen bestimmten Farb-muster wünsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, natürlich könnt ihr noch mitmachen...der Andrang war ja nun nicht so groß, daher lass ich das Ende nochmal offen, wer möchte, der reiht sich einfach hinten ein...

und die reihenfolge ist nach anmeldung, morgen stell ich dann auch die offizielle liste ein...und denkt bitte dran, mir eure addi zu schicken, außer natürlich die, die eh bei meinem tr mitgemacht haben (ute;) zum Beispiel), die hab ich ja schon...

Morgen geht das Paket dann los...freu mich schon:D

 

und jetzt muss ich, meine familie möchte pokern....bis morgen, ihr lieben:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar, gern doch:) willkommen beim tr....

lg,dani

 

so, hier mal die aktuelle liste, ich hoffe, ich hab niemanden übersehen...

 

ToniMama

ajochem

Joco

Eileena

Heike8814

birgit2611

Katzentante (??)

Krümelchen79

Ciege

Frau Surrbier

baerino

frostie

 

 

Ein paar dürften noch, ich geh so bis 15...also, falls noch jemand mag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen#

 

na was für eine Überraschung, als ich heute abend völlig fertig von Arbeit da war- ein Paket für mich:):)

 

Hab auch schon gestöbert

 

Habe mich für 26 verschiedene Stöffchen erwärmt

 

Biete ich auch 28 ( 2 Stücke sind doppelt) an - größen stehen auf meinen Stücken drauf, habe es aber nicht zentimeter genau gegengerechnet( meine Stücke sind meist etwas größer:D

 

Durch die Kleinrestetüte bin ich noch nicht:D

 

1. Bild Raus

 

andere Rein

IMGP3903.jpg.1e3dd835117f03a103b9dc88e5e30ef6.jpg

IMGP3899.jpg.4b7f607889788b95af6a346338a37396.jpg

IMGP3900.jpg.68db2c0d6f81baac3e06c8c15392ab6f.jpg

IMGP3901.jpg.a5696e2170b34c86c5335d009229bb15.jpg

IMGP3902.jpg.85b1b7f2a776e3d4bc25c88a6eac0218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, die gefallen mir auch gut.

 

Ich bin allerdings erst am Freitag wieder da, hoffentlich ist das Paket nicht zu früh da??

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wie schön, dass ging aber schnell:D

 

sehr schöne reste hast du da für uns, der einzige, den ich nicht unbedingt haben möchte, ist der mit den Teddys...

dafür möchten der Ikea und der auf dem 2. reinbild mittig unten -so rosa pünktchenblümchen- in die Tüte....du hast nicht zufällig noch was mit schmettis oder herzen oder so? für den teddy mein ich...:o

 

glg, dani (irgendwie kränkelnd im urlaub, so ein mist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

fein das es so paßt, für die Bärchen schau ich nach einem anderen Stück.

 

Durch die reste Tüte bin ich auch durch und hab auch wieder schöne bunte , BW Reste reingelegt.

 

Mache das Paket morgen abend fertig und Männe bring es dann Freitag weg.:D

 

Mit Tüte geht klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...