Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen im Februar - egal ob jeck oder nicht


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Ich habe rasch ein Foto von einem Teil meiner Ausbeute gemacht. Natürlich habe ich auch gleich schon mal angefangen meinen Komfort BH zu zaubern. Die Teile sind alle zugeschnitten und die Cups auch schon genäht.

Natürlich - was sonst! :D :ohnmacht:

So kommt Du nie zum Stofflager... :roller:

 

Deine Beute sieht gut aus. :)

Das "Grafische" ist der Sweat?

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    37

  • Pedi072

    22

  • akinom017

    15

  • sticknicki

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich - was sonst! :D :ohnmacht:

So kommt Du nie zum Stofflager... :roller:

 

 

 

Ich wußte doch, dass ich etwas falsch mache:D:D

 

Deine Beute sieht gut aus. :)

Das "Grafische" ist der Sweat?

 

Jupp:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Püppchen:hug:

 

Pedi, da hast du ja tolle Beute gemacht, die Pakete von Sewy sind wie immer total schön, hab hier auch noch eins liegen - schon länger:o

 

Silvia, deine gefärbte Wolle ist ja wunderschön - ganz meine Farbe:D Hab da auch noch was zum Färben liegen, da weiß so gar nicht meins ist.

 

Hier ist es heute ziemlich grau und kalt, mal sehen ob wir draußen was getan bekommen.

 

Habt eine tolle Woche,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

hier ist es bewölkt aber trocken. Kann mich so gar nicht aufraffen, muss. Immer wieder an unseren Sohn denken. Heute Mittag sind seine beiden mündlichen Prüfungen und dann hat er es geschafft. Daumen drücken ist angesagt, da kann ich gar nicht denken geschweige denn arbeiten.

 

Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir wahrscheinlich noch im Auto auf dem Weg nach Frankfurt. Bis dahin werde ich noch weitere häkeln. Meine Wetterdecke ist schon ganz gut gewachsen.

 

@ Pedi, schicke Stöffchen

 

Wünsche allen einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, ich drücke deinem Sohn auch ganz fest die Daumen. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. Ich war den Tag auch zu nichts zu gebrauchen, bis endlich der erlösende Anruf kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wollte heute bestimmte Vlieseline im Stoffladen kaufen... :rolleyes: ... :D

Sollen für einen Rucksack sein, die Sterne Innen, aber wie ich mich kenne, nicht so bald. Bisschen was dafür muss ich auch noch jagen.

 

Nicki - was gehört? :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

IMG_20180219_153555.jpg.c068ca7cafda5b02eac59e80c1e7e2ab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Herzlichen Dank fürs Daumendrücken. Sohn hat’s geschafft. Jetzt haben wir einen Bundespolizeimeister in der Familie :)

 

Da ist ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank fürs Daumendrücken. Sohn hat’s geschafft. Jetzt haben wir einen Bundespolizeimeister in der Familie :)

:super: :klatsch1:

Kann mir vorstellen, was da für ein Felsbrocken runter gekommen ist. :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Ich habe gestern leider nur immer mal zwischendurch an meiner Pia nähen können. Aber es sieht schon sehr gut aus.

 

Nicole, herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn. :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicki, gratuliere zum klugen Sohn!

 

Und falls unsere Ina hier doch noch ab und an mal mitliest: auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, ich vermisse dich!

 

Silvia, du magst auch bunt ;), da können wir ja mal Stoffe tauschen :D!

 

Mir ist vorgestern eine große Tüte mit Resten in "buntem" :p schwarz-weiß untergekommen. Teilweise große Stücke und da bin ich am zaubern von einem Art Desigual-Shirt, macht echt Spaß, aber kostet viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da bin ich am zaubern von einem Art Desigual-Shirt, macht echt Spaß, aber kostet viel Zeit.
Das stimmt. Habe ich auch mal gemacht, damals, als Ina zum Desigual-Stil-Nähen aufgerufen hat.

 

Ja, liebe Ina, von mir auch nachträglich alles Gute.

 

Nicki, herzlichen Glückwunsch an den Sohn. Jetzt geht es für ihn "in die große weite Welt"?

 

Silvia, das sieht aber nicht nach Vlieseline aus ;). wenn es doch welche ist, will ich ab sofort auch so bunte haben :D.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Wir sind überglücklich. Nächste Woche machen wir seinen Umzug. Dann sind beide Kinder ausgezogen :schnief:

 

Jetzt muss ich mal sehen, was ich hier aussortieren kann bzw. was alles gekauft werden muss. Versicherungen sichten, kündigen, ändern... Versicherungsbedingungen lesen macht keinen Spaß.

 

Euch einen schönen sonnigen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Püppis,

 

Dank der lieben Gabi (PN), schaue ich hier mal wieder rein: vielen lieben Dank für euere Geburtstagswünsche!! :hug:

Ich hatte einen wunderbaren Tag mit den vielen Kindern und Mamis und einen Papa, die jetzt zu meinem engsten Kreis gehören.

 

Ganz liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvia, das sieht aber nicht nach Vlieseline aus ;). wenn es doch welche ist, will ich ab sofort auch so bunte haben :D.

Ich sag ja, hat fast geklappt. :p

Soo eine Vlieseline würde ich auch sofort nehmen! :D

 

Ina, von mir (unbekannterweise) auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reich dann mal schnell Glückwünsche rein:

 

für den Sohn zur bestandenen Prüfung: alles Gute dann für die neue Stelle

 

und für Ina zum Geburtstag :happybirthday: alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage

 

und natürlich liebe Grüße für alle Zuckerpuppen

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, erst mal an Ina noch herzliche Glückwünsche:hug:

 

Nicole, das sind ja tolle Nachrichten, Glückwunsch an den Sohn, ist ja auch kein einfacher Beruf.

Töchterchen hat jetzt auch Ihren 1. Arbeitgeber (meinen:D), will in den Semesterferien ordentlich ackern ,um die Studiengebühren für Holland zusammenzukriegen.

Ich warte auf meine neuen Stricknadeln:D, wünsche Euch eine schöne Woche:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute war ich in einem anderen Stoffladen in Aachen und habe dort ganz brav meine Vlieseline gekauft - und auch nur die. :D

Vlieseline G785 ist ja echt ein leichtes Einlägchen - kam fast der Gedanke auf, dieses "bisschen" weg zu lassen. :rolleyes:

In dem Schnitt (aus dem neuen Jersey-Buch) ist es angegeben, deswegen werde ich es auch erstmal so machen. Mein Probeteil wird auch aus einem nicht allzu dickem Jersey, da kann ich es mir unterstützend vorstellen. Bei einem dickeren Jersey oder Interlock, würde ich es wohl weglassen.

 

Und Stoffe habe ich hervorgekramt, einen bunten Fleece mit einem dazu passenden Uni - beides seehr gut abgelagert. :D Mir ist nämlich immer noch kalt...

Morgen will ich dann passendes Bündchen dazu besorgen.

Es soll der Hoodie Satu von näähglück werden.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgääähn... Ihr Lieben,

 

mein Sohn ist früh auf Reisen aufgebrochen, da wollten wir uns noch verabschieden. Gäähn - einfach keine Uhrzeit für mich. :rolleyes:

 

Silvia, G785 funktioniert auch bei Interlock ;)

Klingt erstmal gut.

Ich bin ja nicht so der Einlagen-Held, meist vermeide ich sie. Aber diesmal wollte ich brav sein. :cool:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...