Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 23.-29.5.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Aaaaber auffälligen Stoff kannst du doch nicht nehmen. Das ist doch auch infantil!:D Also echt jetzt. ich lade jetzt dann mal eine von den Lästerschwestern hierher ein (am besten den Häuptling) und bitte sie euch mal Geschmack und Stilbewusstsein beizubringen. Und wenn sie gleich da ist auch noch anständig nähen!:D

 

@ Simone. DAs geht schon. Das sieht meiner Meinung nach sogar besser aus als Jersey. Schau mal bei Hanna Purzel im Blog. Sie näht sie auch in Webware fürs Lädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    55

  • santander

    38

  • Dalo

    28

  • zippelzappel

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ob Ihrs glaubt, oder nicht, ich habe diese Woche etwas schaffen können...! Ich wills ja nicht beschreien, aber ich glaub, wir haben den ersten großen Wachstumsschub hinter uns. Jedenfalls ist Sohnemann heute viel schläfriger und weniger hungrig wie die letzten zwei Wochen... Keine Ahnung... Er pooft seit zwei Stunden seelig und ab und an Fäuste schüttelnd... Ein Bild für Götter, echt!

 

Jedenfalls wollte ich Euch nicht meine letzten Werke vorenthalten...

 

Lisa-Marie mit ganz tollem Kitty-Stoff und natürlich ungebügelt... *hüstel*

p1020554jvb756ehk0.jpg"]p1020554jvb756ehk0.jpg[/url]

 

Quiara mit Kopfhörer-Applikation:

p1020555c4s2g1lty7.jpg"]p1020555c4s2g1lty7.jpg[/url]

 

Und zu guter Letzt eine "Retro"-Imke in weiß und türkis:

p102055617n3bt4zfp.jpg"]p102055617n3bt4zfp.jpg[/url]

 

Ach, das tat so richtig gut, mal wieder nähen zu können... *freu*

 

Aber Ihr wart auch wieder sooo fleißig! Ich hoffe, ich komme nun endlich wieder öfter vorbei und kann dann auch was zeigen. Aber wie gesagt, ich beschreie mal nix und genieße mal die Zeit für mich...

 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Habs fast vergessen. ich gehe jetzt arbeiten bis Sonntag. Ich habe 7 Jugendliche. Also werde ich mich wohl kaum melden können. :( Wir sehen uns dann Sonntag Nacht!:hug: Seid brav und ärgert hier niemand im Forum. :D Also schön brav hier bleiben und den Rest vom Forum mit bunten, bestickten und infantilen Farbenmixsachen verschonen!

 

Frohes Basteln.....:hug::D:hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Habs fast vergessen. ich gehe jetzt arbeiten bis Sonntag. Ich habe 7 Jugendliche. Also werde ich mich wohl kaum melden können. :( Wir sehen uns dann Sonntag Nacht!:hug: Seid brav und ärgert hier niemand im Forum. :D Also schön brav hier bleiben und den Rest vom Forum mit bunten, bestickten und infantilen Farbenmixsachen verschonen!

 

Frohes Basteln.....:hug::D:hug::D

 

@Bärbel

frohes Schaffen, aber das Forum hier wird ja eh offline sein, wg Serverumbauarbeiten!

 

Ich habe vorhin endlich das gesuchte Webband wieder gefunden, weswegen ich aufgeräumt habe, es lag ganz ordentlich in der kiste mit den roten Webbänder, manchmal bin ich echt ordentlicher als ich mir selber zutraue! ;-)

 

Ich stell mich auch mal in die Ecke...da sind wir ja auch schon zu dritt! ;-)

Männe ist jetzt da, will aber nicht beide Kinder mitnehmen zum Einkaufen... :-(

 

@rike

uhi, na ja wenn dein Mann backen kann, dann setzt Dich ne Runde aufs Sofa

 

@daisy

ich dachte irgendwie immer du kommst aus Mannheim, weil das die Quadrate Stadt ist !;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Willkommensgrüße, freu mich wieder dabei zu sein!

 

@Rike: dir zuerst einmal Gratulation zur Schwangerschaft und eine schöne und vor allem gesunde Schwangerschaftszeit. Bei dem Geburtstermin mußte ich schmunzeln, denn am 6.12. war damals der Geburtstermin von mir vorgesehen hmmmmmmm wollte aber kein Nikolauskind werden und habe es vorgezogen erst am 10.12. auf die Welt zu kommen :D

 

@Kindersonnenhut: ups habe mir den Nicknamen nicht gemerkt. Sorry!! Gefällt mir sehr gut und total sauber genäht. Super. Gerade gestern habe ich in einem Blog eine solche Mütze gesehen und da sie den Schnitt angeboten hat kostenlos zu verschicken, da habe ich angefragt.

Finde gerade den "Nackensonnenschutz" bei den Kleinen soooo wichtig.

 

Die Diskussion im Forum rund um die Stickmaschine habe ich gestern erst gesehen und quer gelesen. Ohhh man sind die tolerant und erinnern sich an die gute Kinderstube. Na ja Geschmäcker sind verschieden und Stickereien müssen auch niemanden gefallen, was solls.

 

Bin selbst keine sooooooooo kunterbunt und viel betüdelte Näherin bei Kindersachen, mag für mich selbst keine Farbenmixschnitte weil die bei mir bisher nie gesessen haben aber für Kids finde ich sie toll und nähe auch danach. Persönlich finde ich Kunterbunte Stickies auf ganz buntem Stoff nicht der Hit aber es ist ja nicht meine Kreativität oder Geschmack sondern die der anderen, also was solls. Ich mag es lieber wenn man die Stickies schön sieht und nicht noch zusätzlich vom Stoff abgelenkt wird.

 

Habe selbst seit Dezember eine Stickmaschine aber pst und nun hört lieber weg, bisher noch kein einziges Motiv gestickt :mad:. Der Chaos der letzten Monate begann genau zu dem Zeitpunkt. Nun wird sie demnächst ausgepackt und dann wird geübt und dann...........leg ich los;)

 

Fühle mich hier eindeutig viel wohler wie in anderen regelmäßigen Threads, obwohl die auch nett sind aber hier bei euch ist es schöner und lustiger. Zudem gibt es Tipps und man lernt immer wieder was neues.

 

LG

Chero

Bearbeitet von Chero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danimaus: die Antonia find ich von der Stoffkombi super, auch das mit den 3/4 Ärmel ist ´ne tolle Idee. Ich glaube auch, dass man sich nach und nach seinen optimalen Schnitt basteln muss. Nach meinem ersten Ottobre-Shirt letzte Woche traue ich mich erst mal an keins mehr....

 

@Stina: wow super Kombi. Den Stoff hab ich auch, aber auch ich hab mich noch nicht getraut in anzuschneiden. Ist das die passende Huups-Stickdatei? Was ist das denn für ein Rock-Schnitt?

Ich finde der Stoff passt genial zu Jeans oder rot.

 

@Babysinclair: wow, was du alles schaffst neben deinen 2 Kleinen. Mir gefällt das Kopfhörer-Shirt am besten.

 

So, muss ich beeilen, mein Mann ist zu Hause. Muss mir sonst wieder anhören, ich sei zu viel im Internet. Also die nächsten 2 Wochen, mach ich mich wohl rarer ;)

 

@Lästerschwestern: ist echt übel, was sich so in den Foren tut. Die Fragesteller haben ja oft auch ein wirklich ernstes Problem und werden von irgendwelchen Bl......... so runtergemacht. Aber wie schon jemand geschrieben hat, das ist der "normale" Zickenkrieg. Wahrscheinlich hat da jemand Minderwertigkeitsgefühle.....

 

Da fühl ich mich richtig wohl hier im Nähtreff.

 

Diese Woche will ich versuchen den Badeanzug aus der Ottobre für Selma zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht ich an einem freien Tag....Fenster putzen, Badezimmer putzen....nein:p.... ich nähe:D

@ Danimaus, ich habe an der Antonia auch gebastelt und nun ist sie mein Lieblingsschnitt...das Shirt ist doch ok....kann dir meine ersten Shirts leider nicht zeigen..... ist ein paar Jahre her...lach...da würdest du ....lachen;))

@ babysinclair...süße Shirts;)))

@ Daisy 71...sie Mütze ist der Hammer;))))

und das habe ich gemacht,Blog+007.jpg

 

Ok.. jetzt wird doch geputzt, da ich ja auch am Sonntag wieder 24 Std. habe.

Bis dann Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adelheid: Die Jacke finde ich wunderschön und ganz klasse wie du den Käferstoff eingesetzt hast!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

*zurückmeld*, bin ganz erstaunt, das das Forum noch online ist...

 

Hier mein werk von heute vormittag,wickelrock von czm und lore top

 

Oh, toll, das erste Stück hier mit dem Garden-Stoff. Sieht toll aus!

 

Ok, ich zeige euch die Mütze (in Größe 52, das ist doch bestimmt mind. 104, oder? :cool: ) und dann geh ich in die Ecke *rumsteh und auf Gesellschaft warte*

Boah ist die toll und sooo ordentlich genäht! Aber die Reaktion von Paul find ich auch toll (soviel dazu, dass "wir" unsere armen Kinder in die betüddelten Sachen zwingen müssen;))

 

@babysinclair: schöne Shirts und gleich so viele! Toll, dass der Kleine so schön schläft!

 

Ach ja. Habs fast vergessen. ich gehe jetzt arbeiten bis Sonntag. Ich habe 7 Jugendliche. Also werde ich mich wohl kaum melden können. :( Wir sehen uns dann Sonntag Nacht!:hug: Seid brav und ärgert hier niemand im Forum. :D Also schön brav hier bleiben und den Rest vom Forum mit bunten, bestickten und infantilen Farbenmixsachen verschonen!

 

Frohes Basteln.....:hug::D:hug::D

 

Frohes Arbeiten ;), hoffe, Du hast einen ruhigen Dienst!

 

@Oma und Kräuterhexe: toll, toll, toll und mal wieder so schnell, bin baff!

 

Ach ja und ich hatte heute gaaaanz tolle Post vom Niederrhein!! Mit Schnappatmung!! Danke liebe Simone :hug: bin ganz begeistert und muss mich jetzt nur noch entscheiden, wo was draufkommt!! Bilder folgen dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe mein Beutelchen, cancel alle anderen Thread-Abos, breite meine Decke aus und frage höflich, ob ihr ein Stückchen zusammenrückt und mich in eurer netten tolleranten Runde aufnehmt. :ja:

 

Also mal ganz ehrlich..... Das was da in anderen Threads abgeht,das ist ja echt.... ´neee da fehlen mir die Worte.

 

Natürlich möchte ich das meine gezeigten Sachen auch kritisiert werden, aber dann doch bitte konstruktiv und nicht mit "alles doof außer meins". Ihr macht hier wirklich tolle Sachen und wenn etwas dabei ist, was nicht so meinen Geschmack trifft, halte ich einfach meine Klappe. Ich muss ja nicht alles kommentieren was ich sehe. Wenn jemand Hilfe braucht und ich glaube bei dem Problem weiterhelfen zu können, dann versuche ich es, unabhängig davon ob mir der Stoff, der Schnitt oder das Getüddel gefällt. Doch genug davon.

 

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich ???

 

Ich näh zwar nicht so schnell und so viel wie ihr, aber mit sehr viel Liebe und Herzblut. Vielleicht schaff´ ich es ja noch ab und an etwas zu zeigen.

 

Wieso ist der Kindernähtreff eigendlich immer zeitlich begrenzt ? Hab ich mich schon oft gefragt. Früher hab ich immer geglaubt (wenn ich nur das Thema auf der Startseite gelesen habe) ihr würdet euch wirklich treffen, hihihi :o

Bis ich mich dann mal durch die ersten 25 Seiten gelesen habe.....ähem.....peinlich,peinlich

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Christine!

 

I Früher hab ich immer geglaubt (wenn ich nur das Thema auf der Startseite gelesen habe) ihr würdet euch wirklich treffen, hihihi :o

B

 

Hihi, das wär ja cool! Einige von uns haben uns Anfang April mal getroffen für ein Wochenende. Das war echt ganz arg toll!!

Ich denke die Begrenzung auf die jeweilige Woche macht das ganze übersichtlicher, sonst gibt das wieder so Riesenthreads. Wobei die ja so schon recht ausarten können bei unserem Gelaber :D

Uns es ist einfacher mal eine Woche auszusetzten und dann die nächste wieder einzusteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die Erste seit der Pause? Ich konnte es kaum erwarten.:D

@calaya und Christine: herzlich willkommen

@rabenmutter, hat mich jemand gerufen?

 

Ich hab heute wenigstens ein häkeltop fertig bekommen, aber als kleidchen.

 

muß man auf etwas achten, wenn man bei dem häktop den stoff vorne nicht einkräuselt?

hat jemand das schon mal aus webstoff genäht?

Ich habe letzte Woche einen Häkeltop aus Webstoff (meinst du damit keinen dehnbaren Stoff?) genäht. Hier:

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kindernähtreff vom 16.5.- 22.5.

bärbel, da bin ich gespannt, was deine studie ergeben wird. ich finde es, gelinde gesagt, eine frechheit was hier manchmal abgeht. warum kann man nicht leben und leben lassen? warum muss man immer auf "andere" rumhacken. ich finde, das hat schon nen nazistischen touch was hier teilweise abgeht. und dann bin ich doch froh darüber, bei diesen leuten auf der ignorierliste zu stehen. denn damit, sorry, möchte ich nicht in verbindung gebracht werden.

 

erst gestern hab ich dann wieder diesen "warum immer stickmaschine" fred entdeckt............lesen tu ich diese Freds nicht, da ich mich sonst nur aufregen würde. genauso wenig wie ich viele andere Freds nicht lese, bei denen ich entweder keine ahnung habe oder sie mich einfach nicht interessieren. ist das so schwer? warum können die das nicht einfach akzeptieren? ..........

Habe ich was verpasst? Jetzt habe ich es gefunden. Tolle Idee wir könnten eine neu IG gründen „Farbenmix Bastlerinnen“ :nix:

Federkind: Kopf hoch, du hast momentan zu viel Stress gehabt mit deinen Schwiegereltern, Geburtstag Studienberater, es ist normal. Es wird alles wieder, von mir aus hier ein kleinen Schubse :stups:

Oma und Kräuterhexe dein Schönen Bandito passt farblich zu meinem fast fertigen Zucka.

 

Ich habe, keine Stickmaschine, aber ich wiiiiiiiiill eine haben. Ich käpfe immer wieder mit meinen Verstand, Herz sagt jaaaaaaaaa, Kopf sagt NEIN, außerdem waren leider die Rechnung für meine Katze und Hund dieses Jahr schon fast über 1000.-€.

 

LG Sylvia

Bearbeitet von Sylvava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2nut.....gefällt mir .. die blomma mit dem flippishirt.

 

Und weißt du was das beste ist? :D Die Kombi ist ausgewandert.. Hierher :hug: :hug:

 

@sandra.... viel spaß mit dem neuen auto!

alkohol aber bitte ohne auto;)

.... süße teile hast du für deine tochter genäht, viel und schnell....

schnelles röckchen..... hübsche farben.

ich nehme gerne die oberhemden um schrägstreifen zu schneiden.....

mein mann will aber nichts rausrücken:(

 

Danke :) Deinen Mann musst du nur richtig überzeugen: Guck mal Schatz, bei dem Hemd ist der Kragen schon so abgewetzt/speckig, das kannste nicht mehr anziehen... :rolleyes::engel: Wahlweise auch: DAS ist bestimmt in der Wäsche eingegangen...*hüstel*

Viel Erfolg!

 

muß man auf etwas achten, wenn man bei dem häktop den stoff vorne nicht einkräuselt?

hat jemand das schon mal aus webstoff genäht?

 

Wenn du nicht einkräuselst, schneidest du 2x das Rückenteil zu. Aus Webstoff hab ich es auch schon genäht, 2x Vorderteil und beides gekräuselt. Aber das fällt auch sehr weit und glockig.

 

Dein Top ist echt schön geworden!

 

Ach so daran liegt es! Wie ist die Mondkonstellation? Ich habe nämliche eine private Studie am Laufen. Bei welcher Mondkonstellation werden am häufigsten Läster, Farbenmixhasser und "Wir gönnen den nähenden Mamas hier kein Plätzchen im Forum" Threads eröffnet. :D

So ich bastel jetzt noch ein bisschen und geh dann ins Bett. GsD stehen wir bei vielen angeblich auf der Ignor Liste. Vielleicht lässt man uns dann hier zufrieden. :o

 

Sorry. Aber das musste mal raus!:hug:

 

Und ja. Ich hab gesehen dass es Stoff gibt. 52 Euro pro Meter. Das ist doch viel zu schade für mich. Ich bastel doch nur Farbenmix.:cool::rolleyes:

 

In diese Threads guck ich schon nicht mehr rein. Meine Zeit kann ich sinnvoller verbringen ;) Mit Basteln beispielsweise...In netter Runde :hug:

 

[quote=Chero;1674594

Ich möchte mich nun auch wieder mehr hier einbringen, denn eure Gemeinschaft ist einfach so schön und harmonisch mit gutem Umgangston. Man "kennt" sich halt und auch wenn ich nicht nur Kinderkleidung sondern überwiegend für mich nähe, so hoffe ich weiterhin hier ein Plätzchen zu haben. Gehöre ich noch zu den FRIENDS?

 

LG

Chero

 

Hallo Chero, willkommen zurück! :hug: Erhol dich gut von dem ganzen Stress!

 

Selbst Paul (2 seit zwei Wochen) meinte zur Mütze: "Mama Auto drauf näht!"

 

:eek: Wo soll ich denn da nun noch ein Auto drauf nähen :eek: Und wie sieht das dann aus? :eek:

 

:lol:

 

Du häkelst ein Auto ;) und nähst das dann auf.

:cool:

 

Herzlich willkommen Christine und alle anderen Neuen!:hug:

 

Ich habe heute nur überflogen, das waren knapp 100 Posts, die ich nachzulesen hatte :o

Schöne Sachen habe ich gesehen!

 

@Dani: Wenn das Shirt ohne Passe bei euch gut sitzt, dann schau doch wirklich mal bei den Ottobres mit den normalen Shirts durch. Ich hab ja manchmal den Verdacht, dass das Pseudo-Raglan, was durch die Passe entsteht, für Ausschnitt- und Obenrum-Passform-Probleme zuständig ist. Zoe saß ja auch nicht so richtig an deiner Maus, wenn ich mich recht erinnere, oder? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Et jet wieder. Isch hab eusch wieder! Hurra! *freu*

ZU berichten gibst nix Neues, aber schön, dass wir wieder quatschen und basteln :D können in vertrauter Runde.

Ein herzliches Willkommen an die "Neuen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu:

Na, so lange war das ja jetzt gar nicht. Mein Blog funktioniert zum Glück auch wieder. Ihr habt bestimmt alle ganz viel genäht, denn ohne Forum hat man ja reichlich Zeit:) Ich dagegen hab reichlich Kram auf ebay eingestellt, auch gut:)

 

und das habe ich gemacht

Sieht total schön aus:) Kann man denn normalen Jersey einfach so als Bündchen nehmen, ist der nicht zu "labberig"? Mich würden Dein ersten Werke schon interessieren, vieleicht können wir Anfänger dann noch hoffen, auch irgendwann einmal, so schöne Sachen wie Du zu nähen:D

 

@alle Neuen: Herzlich Willkommen in unser netten Bastelrunde. Über dem Kindernähtreff schwebt die Wolke der Harmonie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt kann ich euch auch das Shirt für Jessi für "germany´s next Topmodel" am übernächsten Donnerstag zeigen. Ich hoffe, es gefällt ihr, weil sie hat es noch nicht gesehen.

 

LG Heike

016.jpg.f5fdd5cc126d2d0d5f6150dde1a24f11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ja Forum ist wieder da. :hug: aLso danke für die tollen Tipps. Ja Elewan Zoe saß gar nicht und Antonia mit Passe einmal Solala und diesmal mh :rolleyes:Aber hatte Mal ein Shirt hellblau mit Kind im Gang gezeigt das saß super Antonia ohne Passe

Danke an alle für die Tipps werde mich nächste Woche dran setzen und basteln. Schöne Mütze habe ich gesehen.Heike tolles Trägerteil und Adelbeit eine super Jacke :D

Kurze Frage gibt es Stoff/Nähtexhnisch in Frankreich/Paris?

Wenn ja bitte schnell schreiben bin bis Montag hier. Wünsche euch noch nen schönen Sonntag.

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike: Wow, seiht richtig klasse aus, würde ich auch tragen, wenn es größer wäre;) Was für ein Stoff ist das denn?

 

@Dani: Viel Spaß noch an der Seine, hab leider keine Tipps, Tauschfotos sind jetzt im TR, Paket ist gestern angekommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein Stoff aus einem Tauschring von hier. Ich kann dir noch nicht mal sagen, welche Qualität. Es waren zwei relativ kleine Stücke, die grad so gereicht haben. Mir gefällt´s so. Ich hoffe, die Träger sind nicht zu lang, sonst muss ich es da wieder auftrennen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na seit ihr fleißig gewesen? Ich habe endlich mit der Stoffarchivierung weiter gemacht ahhhhhhhhhhh sag ich dazu nur. Dann noch die nächsten 4 Projekte ausgesucht und den Stoff dazu tatsächlich im Bestand gefunden FREU FREU

Na ja 2 Schnitte sind schon kopiert und morgen werde ich weiter fleißig sein. Ach ich bin so happy MEIN Leben hat mich wieder zurück!

 

@Danimaus: Wieso willst du resignieren? Weißt du ich habe vor kurzem einen schönen Text gemailt bekommen da hieß es u.a. "Weißt du wie oft wir zu schnell aufgeben. Bedenke mal wenn wir das als Baby/Kleinkind gemacht hätten, dann könnten wir heute nicht mal laufen........Wie oft sind wir da hingefallen und wieder aufgestanden" Also neuen Stoff aussuchen, hier Tipps abholen, neuer SChnitt und somit neues Glück und Erfolg

@Oma und Kräuterhexe: die Jacke sieht sowas von toll aus!!!

 

Habe bestimmt wieder etwas vergessen zu erwähnen ahhhh

 

Gute Nacht

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all, herzlich willkommen zurück:D es funzt wieder wie schön, kam mir so ausgesperrt vor;) war so still hier:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

 

Sieht total schön aus:) Kann man denn normalen Jersey einfach so als Bündchen nehmen, ist der nicht zu "labberig"? Mich würden Dein ersten Werke schon interessieren, vieleicht können wir Anfänger dann noch hoffen, auch irgendwann einmal, so schöne Sachen wie Du zu nähen:D

 

Das geht schon kommt darauf an wieviel Elastan der Jersey hat und natürlich gut dehnen, aber Bündchenware ist schon besser;))

 

so, jetzt kann ich euch auch das Shirt für Jessi für "germany´s next Topmodel" am übernächsten Donnerstag zeigen. Ich hoffe, es gefällt ihr, weil sie hat es noch nicht gesehen.

 

LG Heike

 

und ob das Shirt gefällt sieht doch total schön aus;))

 

@ allen neuen herzlich Willkommen

@ schön das ihr wieder da seit;)))

 

so gleich ab in den Dienst;((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.