Zum Inhalt springen

Partner

Ausverkauft 2:1 --Erwachsenenstoffe gegen Kleingemusterte


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallochen

 

du mußt nicht nochmal schauen :D

 

Nr 8 gefällt mir als nächstes ganz supi so 60 cm wären toll :D

 

Und dann paßt das schon:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    47

  • Heike8814

    15

  • Krümmelchen79

    14

  • hellen

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallochen

 

Ach ja , da du ja die letzte bist hast du einen Bonus, von meinen Ausgangsstoffen, wenn dir da noch einer gefällt - darfst du den einfach so rausnehmen :D

 

schönen Abend

 

Ps schicke dir mal meine Addi schon- bin morgen bis Abends schwer beschäfftigt und nicht online:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

So der abschluss.

Das raus

912651355_toniabschluss002.jpg.2254c7ac34800c0824d003bd40bb2df3.jpg

 

Danke für dein angebot da war wirklich noch einer:D

1285590479_toniabschluss003.jpg.21dc618504b211d25666f9db70639c2d.jpg

 

Und das rein.

1512831357_toniabschluss001.jpg.b6c1b087a4c6008981b52b3d0617b245.jpg

 

Wenn nun das letzte Ok kommt mache ich es zu & morgen geht es weg.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So na das ging ja fix

 

ein ganz ganz liebes Dankeschön und ich freu mich, das du noch was gefunden hast .

 

Jetzt kann ich es kaum erwarten, das das baby nach hause kommt.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe meinen Mann heute auf die Post gescheucht:D

 

Du bekommst bald was zum schauen.:D

 

Hier die Nummer JJD14.10.008 769 299

 

Danke nochmals für denn schönen Tausch & ich hoffe du bist mit denn ergebnis zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

ganz ganz lieben Dank und ich melde mich wenn ich das paket habe und gestöbert habe

 

Aber ich muß glaube bald wieder ein TR machen, ich hab keinen Platz mehr im Schrank und am 8.11 ist auch nochmal stoffmarkt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tonimama,

 

Dein Tauschring hat echt Spass gemacht. Wirklich toll gelaufen. Auch wenn ich am Anfang war, habe ich immer noch mitgelesen. :D Danke nochmal!

 

Vielleicht darf ich ja wieder mal dabei sein.:hug:

 

btw. das mit den vollen Schränken kenne ich auch. :D Mein Mann bezeichnet mich inzwischen als Stoff-Süchtig. :confused: Was er wohl meint:confused:

 

Ich nenne das Stoffstreichlerin.:D

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tonimama,

 

Dein Tauschring hat echt Spass gemacht. Wirklich toll gelaufen. Auch wenn ich am Anfang war, habe ich immer noch mitgelesen. :D Danke nochmal!

 

Vielleicht darf ich ja wieder mal dabei sein.:hug:

 

btw. das mit den vollen Schränken kenne ich auch. :D Mein Mann bezeichnet mich inzwischen als Stoff-Süchtig. :confused: Was er wohl meint:confused:

 

Ich nenne das Stoffstreichlerin.:D

 

LG

Claudi

 

Ich freu mich, wenn es allen Spaß macht, weil deswegen mach ich ja sowas:D

 

Hast ja sicher gelesen, ich bastel schon an einem neuen TR - hab bloß zur Zeit keine Zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir uns zusammentun?;)...ich hab hier auch schon was liegen, was wieder auf die reise soll...denn trotz neuer regale weiß ich nicht wohin mit den stoffen...am besten, man hat immer so ein, zwei pakete laufen, dann siehts zu hause nicht so voll aus:D...

mir fehlt allerdings auch die zeit zur zeit:rolleyes:

 

bin schon gespannt, wie dir dein zurückpaket gefällt:)

 

lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute

 

was soll ich euch sagen, da beichtet mir mein Männe gestern am Frühstückstisch- er hat mein Paket auf Arbeit vergessen.:mad:

 

Da ist also das Ding schon Samstag angekommen und liegt jetzt brav in seinem Büro - MÄNNER :p

 

Somit bekomme ich heute Nachmittag was zum auspacken und werd deswegen jetzt mal bügeln gehen, da ich ja heute Abend dann keine Zeit habe, muß ja Stoffe streicheln:D#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute

 

 

Ich bin noch hin und weg :hug::hug:

 

 

so ein tolles Tr Paket - Danke Danke Danke - an ALLE:hug::hug:

 

 

Es sind 23 Stoffe losgezogen und doch glatt nur 5 zurück ( 1. Bild)

 

Und dafür sind die Stöffchen von Bild 2 und 3 hier gelandet. Wirklich alle gefallen mir richtig gut und ich bin restlos begeistert.

 

Danke für die lieben Nettigkeiten - ich könnt euch alle knutschen:D

 

Ich hoffe Alle sind mit Ihren Stoffen zufrieden und wir sehen uns bald bei den nächsten TRs hier oder sogar bei einen von mir :D

 

Bis dann

IMGP4132.jpg.e6a3bcd1908d8e39d5dd2218ef94d6f1.jpg

IMGP4131.jpg.43b30a51c2f79a44e896b1cdc357122c.jpg

IMGP4130.jpg.f26580eaedfc563d97d08c60dbf704be.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du soviel Freude an deinem Zurückpaket hast! Mit dir tausche ich auch supergerne, du bist immer extrem fair :bussi:

 

 

Dankeschön:hug:

 

Ich mache ja meine eigenen TRs , auch viel aus Spaß und ich persönlich hab lieber weniger SToff, aber dafür welchen den ich streicheln mag.

 

Und ich muß echt sagen, dieses Paket hat mich echt soo positiv überrascht - ich bin immer noch nicht darüber weg:D

 

Jetzt liegen gerade alle Stöffchen gekettelt und gewaschen ( ist ne Macke von mir ) auf dem Bügelbrett

 

wenn sie da runter sind bekommen sie noch einen Zettel mit der Größe und dürfen dann zu den anderen in den Schrank:D

 

HiHI hab mir gerade noch ne kleine Kommode zugelegt um im Stoffschrank platz zu bekommen, die kleineren Stoffstücken und Aplistoffe müssen dahin umziehen- da sortiere ich gleich mal durch und dann gib es sicher wieder einen TR von mir :D

 

Ich geb zu - ich liebe SToff und würde jedem den SToffschrank sortieren und aufräumen:D

 

wünsche allen ein schönes WE auch wenns wie bei uns Regnet:(

 

mal schauen wie es an der Ostsee ist, da gehts heute bis Montag hin

 

Schal Mütze und Handschuhe hab ich schon hingelegt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb zu - ich liebe SToff und würde jedem den SToffschrank sortieren und aufräumen:D

 

Kannste gerne vorbei kommen, bekomme die Türen nicht mehr zu. Wird höchste Zeit, Stoffe bei den Paketlieferdiensten "auszulagern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste gerne vorbei kommen, bekomme die Türen nicht mehr zu. Wird höchste Zeit, Stoffe bei den Paketlieferdiensten "auszulagern".

 

 

 

Oh Heike du bietest immer sooo tolle Stoffe an , da möchte ich nicht wissen was in deinem Schrank lagert:D

 

Tja wie mach ich das meinem Männe klar, das ich Stoffe sortieren fahre:D:p

 

Leider wohnst du etwas zu weit weg:D ansonsten müßtest du vorsichtig sein, ich würde kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...