Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau Knip 01/08


kawi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    3

  • Fadentigger

    2

  • zimtstern

    1

  • pesuwue

    1

Hallo,

 

meine ist auch gestern gekommen. Ist euch schon aufgefallen, dass die Bluse Modell 21 nur im Anleitungsteil vorkommt, aber nicht in der Schnittübersicht und im Heft selber auch nicht. Was ist denn da passiert? Die gefällt mir nämlich sehr gut, und als ich das entsprechende Foto dazu gesucht habe, habe ich gemerkt, dass es gar keins gibt. :confused:

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe noch nie eine Ausgabe von Knip gesehen. Die Modelle sehen echt schön aus. Vorallem nicht langweilig! Jung und spritzig!

 

Kann man diese Sachen gut ohne Anleitung nähen, oder könnt ihr alle holländisch?

 

Weiss jemand, ob man diese Hefte auch in der Schweiz bekommt?

 

VielenDank und liebe Grüsse

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab z.B. ein Abo bei Pumuckl Stoffe, ob sie in die Schweiz versendet??? Guck doch mal auf ihre Seite...

 

Ich hab mir früher bei allen Gelegenheit die Knip aus Holland oder Belgien mitbringen lassen bzw. mich auf jeden Besuch dort gefreut...weil ich die Zeitung einfach klasse finde... einfach etwas frischer, moderner...

 

Hier im Forum gibt es eine Übersetzungshilfe, die ist schon klasse, damit klappt es recht gut. Holländisch kann ich nicht, hab aber früher fast nur aus der Knippie (für Kinder) genäht, da konnte ich die Nähanleitungen schon sehr gut verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe noch nie eine Ausgabe von Knip gesehen. Die Modelle sehen echt schön aus. Vorallem nicht langweilig! Jung und spritzig!

 

Kann man diese Sachen gut ohne Anleitung nähen, oder könnt ihr alle holländisch?

 

Weiss jemand, ob man diese Hefte auch in der Schweiz bekommt?

 

VielenDank und liebe Grüsse

Denise

Hallo Denise,

die Modelle kann man auch gut ohne Anleitung nähen.

Bis jetzt habe ich die Knip-Mode noch nirgends in der Schweiz zu kaufen entdeckt. Ich habe ein ABO bei Tipp-Tapp-Stoffe, sie versenden auch in die Schweiz.

 

Liebe Grüsse von

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp.

 

Darf ich fragen, wieviel Du für das Porto bezahlst? Aus der Seite steht nämlich 6.50€ und das wär mir echt zuviel.

 

Liebe Grüsse

Fadentigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Darf ich fragen, wieviel Du für das Porto bezahlst?

oh, das würde mich auch interessieren, habe auch verzweifelt gesucht, keine Chance, die Zeitschrift ist aber in der CH irgendwie unbekannt...

 

LG halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon aufgefallen, dass die Bluse Modell 21 nur im Anleitungsteil vorkommt, aber nicht in der Schnittübersicht und im Heft selber auch nicht.

 

War gerade auf der Knip-Seite und da steht, dass die Bluse ins Februarheft verschoben wurde. Aber ein Foto wird schon mal abgebildet.

 

http://www.knipmode.nl/knipmode/

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.