Zum Inhalt springen

Partner

Motive für Frühlingstischdecke gesucht


SweetLadyViola

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Ich bin auf der Suche nach Ideen für Motive für auf einen Tischläufer zum Thema Frühling.

Ich weiß es ist noch nicht ganz soweit, aber ich will langsam von der Adventsdeko weg... eben hin zum Frühling.

 

Hat jemand ne Idee, hab schon viele Blumendesigns, aber da hab ich eher das Problem dass sie nicht gut zusammen passen und nicht harmonisch miteinander aussehen. Dazu kommt oft das Richtungsproblem. Ansonsten hab ich mich noch nicht so weit festgelegt.....

 

Freu mich auf Anregungen, auch gerne mit Verweisen zu Freebies...:D

 

Soweit so gut. Danke für die Aufmerksamkeit;)

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    5

  • creativi

    5

  • DoriLou

    2

  • Wasserfrau

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

58 Seiten Blumen Schmetterlinge und Co.;)

[

 

hm, interessante Seite, wenn auch mit fremdartigen Zeichen, japanisch? Oder wird das nur bei mir so angezeigt?

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bekomm leider nur irgendwas, das weder nach japanisch oder sonstwas aussieht, es sind nur Zahlen und Zeichen ... hab es versäumt diesen Übersetzer zu installieren und weiß jetzt nicht mehr wie ... :(

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christine...du brauchst nichts instalieren und Japanisch muß du auch nicht können:D

Dort ist eine japanische Seite mit Mustern zu sehen...um die runterzuladen geht ihr mit der Maus ins hellgelbe Feld...beim Bewegen mit der Maus erscheint ein Strich...da runterladen....oben links ist eine 58...da könnt ihr weitere Seiten wählen....na klappts:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die Seite ist ja toll.:D Da kann man ja unendlich viele Motive runterladen.

Übrigens geht das mit dem runterladen wirklich sehr einfach.;)

 

Liebe Grüße

 

Enibas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christine...du brauchst nichts instalieren und Japanisch muß du auch nicht können:D

Dort ist eine japanische Seite mit Mustern zu sehen...um die runterzuladen geht ihr mit der Maus ins hellgelbe Feld...beim Bewegen mit der Maus erscheint ein Strich...da runterladen....oben links ist eine 58...da könnt ihr weitere Seiten wählen....na klappts:o

 

@crativi: SUuuper - vielen Dank für Deine "Anleitung" ... :) ich bin begeistert!!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte, bitte helft mir schnell:jump:

 

Gruß

 

Farina

 

Wieso??? :D Brennt es??? :D :p :D

 

-------

 

Hast Du es bereits so wie Creativi beschrieben gemacht???

 

Und wenn Du mit der Maus unterhalb der Motive hin und her fährst und dann in der Leiste über START guckst dann siehst Du was die komischen Zeichen bedeuten. jpg oder .zip Und wenn Du auf ZIP klickst dann kommt nix??? Oder ist es ein Format welches Du nicht kennst oder Dein Programm nicht öffnet???

 

Dann benötigen wir von Dir weitere Hinweise, sonst können wir Dir nicht helfen. :nix:

 

Übrigens ist es eine sehr schöne Seite!!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei euch die Farben auch verfälscht nach dem Runterladen?????

 

Hallo Birgit,

 

ja ich habe mich gestern auch gewundert. Allerdings habe ich erst drei Seiten gespeichert. :D Sonst habe ich nächste Woche nix mehr zu tun. :eek: Wenn ich mir die Bilder in einem Rutsch mit vom PE-Design 6.0 ansehe dann sieht alles nicht mehr so aus wie auf den Bilddateien. Obwohl es in nur einem Format zur Verfügung steht. Das ist schon sehr seltsam. BESTIMMT waren die ursprünglichen Stickmuster in einem anderen Format.

 

Allerdings speichere ich mir die .jpg Dateien sowieso auch immer. So manches Mal habe ich dadurch etwas schneller finden können, da ich die Originalnamen immer so lasse. Allerdings speicher ich mir die jeweiligen Stickmuster immer in Ordner ab die den entsprechenden Linknamen als Ordnernamen haben. Dann kann man auch besser Infos weiter geben.

 

Und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich die Seite 58 mit Deinem Link aufrufe dann kommen andere Bilder als wenn ich die Seite 58 direkt auf der HP aufrufe. Und dann ist es egal ob ich auf der ersten Nr. 58 oder der zweiten Nr. 58 klicke. Beides Mal die gleichen Fotos. Irgendwie auch KOMISCH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Übrigens,diese Seiten lassen sich mit der http://babelfish.altavista.com/ ganz gut übersetzen: zuerst chinesisch auf englisch, dann englisch auf deutsch!

 

LG Lena

 

Lena diese Idee ist auch gut.

 

Aber man kann die komplette Seite durch die Linkbezeichung in einem Rutsch nur in ENGLISH übersetzen oder??!! Und anschließend Stückweise in DEUTSCH??!!

 

Aber mir reichen auch die chinesischen Zeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nein, :-)

Die ganze Seite auf Englisch, dann noch mal die GANZE Seite (die URL-Adresse noch mal eingeben) auf Deutsch.

 

LG Lena

 

Hallo Lena,

 

das ist wohl nicht lebensnotwendig ... aber das habe ich so gemacht und es klappt nicht. warum auch immer :nix:

 

Wer kann da helfen?????

Farina bekommt die Motive nicht entzippt...sie hat Winzip:confused:

 

Huhu Farina,

 

hast Du schon mal versucht erst zu speichern und dann die datei zu öffnen??!!

 

mit was für einem betriebssystem arbeitest du? hier bei mir mit xp kann ich gar nicht erkennen mit welchem programm das zip geöffnet wird. es geht einfach auf.

 

------

 

oder du installierst einfach noch ein anderes programm zum entzippen.

 

ich habe ZipStar 5.1 (kostenlos) auf meiner alten win 98er mühle und damit funktioniert der download auch mühelos. vielleicht versuchst du es so noch einmal bevor deine familie dich noch tagelang vermißt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr fleißigen Stickerinnen,ich fand die japanische Seite schon mal ganz toll,

nur kann ich die Seiten nicht blättern-schwer von Begriff-und ich bin so gespannt auf die vielen tollen Motive. Könnt Ihr mir da noch einen Tipp geben?

Ich sehe nur die 58 und das wars-is doch traurig-oder?:banghead:

 

marohde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen, vielen Dank für die Beschreibung.Aber ich hab mich heute Mittag mal rangemacht und war nicht ganz so-schwer von Begriff-.

Der Nachmittag ist vorbei und ich hab mir ganz viele Motive rausgesucht.

Jetzt muss ich sortieren. Danke Euch für den Tipp.

Ich würde ja gerne mittippen-aber Ihr kennt ja schon all die Seiten, die ich kenne- .:bier: also Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

auf der Seite sind ja wirklich gaaaannnz tolle Motive,

... einige hab ich mir gespeichert, aber da ich noch keine Stickmaschine habe, meine ganz dumme Frage...

 

Mit welcher Maschine/ Programm können die Muster gestickt bzw. bearbeitet werden?? *bittenichthauen*

 

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir eine Stickmaschine zuzulegen und speichere deshalb schon immer mal alles, was frei rumschwirrt - macht das überhaupt Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...