Zum Inhalt springen

Partner


nowak

Empfohlene Beiträge

So lange ihr es auch dokumentiert, dürft ihr den Schnitt natürlich an euch anpassen. Es soll sicher keiner für die Tonne nähen. (Zumindest nicht absichtlich.)

 

Nur bei der Bewertung soll nicht das im Vordergrund stehen, was ihr ggf. selber vergeigt habt, sondern das, was der Hersteller vorgibt.

 

Einfließen soll es natürlich trotzdem. Also wenn ihr das Schnittmuster nach euren Körpermaßen auswählt und die stimmen mit der Tabelle überein und hinterher ist es so eng, daß man es nicht anziehen kann, das verdient selbstverständlich auch der Erwähnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    43

  • lene18

    4

  • haifa

    4

  • annette61be

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Toll!

Kaum guckt man mal ein paar Tage nicht was

Ihr so schönes anbietet.... fast verpasst.

Da möchte ich mich gerne mit anbieten und

bei Gelegenheit mitnähen und beurteilen.

Gruss

Elektra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

würde auch gerne mitnähen nur wenn ich absende kommt dies.

 

Bitte korrigieren Sie die E-Mail-Empfänger-Eingabe.

 

Ich fürchte, da kann ich dir nicht helfen. :nix:

 

Ich habe inzwischen weit über 50 Mails bekommen, von ganz unterschiedlichen Anbietern. Warum das bei deinem Account nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen.

 

Vielleicht hast du dich vertippt?

 

Was anderes fällt mir auch nicht ein. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

würde auch gerne mitnähen nur wenn ich absende kommt dies.

 

Bitte korrigieren Sie die E-Mail-Empfänger-Eingabe.

 

gruß charlotta

 

Hast du den Punkt hinter der Adresse mit kopiert? dann kommt dieser Text woher ich das nur wieder weiß :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für den Fragebogen!

 

Mich würde noch interessieren, ob pro Testschnitt nur EIN Tester ausgewählt wird oder mehrere um ggf. um die Erfahrungen mit dem Schnittmuster vergleichen zu können. Den Vergleich mehrerer Tester fände ich sehr interessant :)

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde noch interessieren, ob pro Testschnitt nur EIN Tester ausgewählt wird oder mehrere um ggf. um die Er

 

Nein, es gibt einen Tester pro Schnitt.

 

Es gibt ja sooo viele Schnitte, die wir gerne vorstellen würden, da "verbraten" wir sicher nicht alle Tester an einen Schnitt. ;)

 

Zudem sind es ja Schnitte, die dann schon in Produktion gegangen sind, da hat auch der Hersteller nicht so viel davon, wenn er einen Schnitt fünf Mal verschenkt. :o

 

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß nach so einer Vorstellung der eine oder andere den Schnitt auch nähen wird und dann ebenfalls über seine Erfahrung berichten wird. Dann ergeben sich die Erfahrungen verschiedener Leute von selber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nowak,

 

ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen, bin mir aber nicht so sicher, ob es Euch dienlich ist. Meine Näherfahrungen sind noch etwas begrenzt, sie reichen sicherlich für einfache Oberteile oder Hosen (und ich bräuchte leider Gr. 50 - 54), aber nicht für sehr aufwendige Mäntel. Meinst Du, es paßt trotzdem???

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Kartei kann sich jeder aufnehmen lassen.

 

Manche Marken bieten ja zum Beispiel extra als "easy" oder "für Anfänger" geeignete Schnitte an, da macht das durchaus Sinn, wenn das auch ein Anfänger ausprobiert.

 

Wir möchten das ja langfristig machen und da soll auch das, was wir zeigen gemischt sein. Einfach genauso wie schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal in eigener Sache... bitte auf Papier und mit der Post!

 

Nicht per Mail.

 

(Zumal es nicht so einfach ist, ein pdf so zu beschreiben, daß das hinterher auch lesbar ist. Auch außerhalb der adobe und Windows Welt. ;) Ich habe inzwischen vereinzelt ausgefüllte pdfs bekommen, die nur leider auf meinem Rechner nicht oder nur teilweise lesbar waren. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gerne mitmachen. Habe aber bisher noch nicht probieren können, ob ich woanders Fotos hochladen kann. Kann ich trotzdem schon mal ne mail schicken? Ich bin mir nämlich sicher, dass sich das Problem lösen wird.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Photos müssen am Ende per Mail geschickt werden, hochgeladen wird das von der Redaktion.

 

Und ja, man kann sich immer bewerben.

 

Wir wollen ja eine Testerkartei aufbauen, die kann nie groß genug sein. Und es können immer Leute dazu kommen.

 

Es werden ja, wenn es dann jeweils akut wird, nie alle Zeit haben, es wird nie allen ein Schnitt gefallen... je mehr also grundsätzlich mitmachen wollen, desto besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fülle grad den Fragebogen aus und hab mal ne Frage:

 

Gibt es irgendwelche Kriterien für die Näherfahrungs-Stufen? Oder reicht es, wenn man sich da so ganz ungefähr einordnet?

Ich bin keine Anfängerin und kein Profi, aber ob ich jetzt mittelerfahrene oder erfahrene Hobbyschneiderin bin ... :confused: (ausgefuchst bin ich jedenfalls nicht, ich scheitere immer am Hosenreißverschluss :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gerade wie Giftzwergin, ich kann mich nicht zwischen "Mittlerer Erfahrung" und "Erfahrene Hobbyschneiderin" entscheiden.

 

Bei den Fotos, habt Ihr da eine Präferenz? Ich denke, an der Puppe oder an einer Person ist es am aussagekräftigsten. Machen könnte ich beides, aber was wäre Euch lieber?

 

Und noch ne Frage: würdet Ihr die Schnitte auch in die Schweiz schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...