Zum Inhalt springen

Partner

Neues update Janome Customizer10000plus


June

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben Customizing Besitzer ,

 

nach ein paar Tagen Test probieren möchte ich nun berichten.

 

Ich habe auf der Usa Seite ein kostenloses Update für das Customizing 10000plus auf das 11000 gefunden.Es wird zwar angegeben das es nur für die MC 11000 nutzbar sei , das stimmt aber nur bedingt.

https://www.janome.com/mc10k_software.php

 

Es hat schon nette neue Funktionen.:) Unter anderem 3 weitere neue Schriftarten.So eine Art 3D Ansicht:D , Stickmotive werden in einzelnen Parts angezeigt und so kann man ganz schnell die Farben der einzelnen Motive wechseln.

 

Manko : Ich kann zwar die Jef Dateien direkt auf meiner Speicherkarte abspeichern aber die Maschine (MC300)

erkennt sie dann nicht. Aber auch kein Problem , grins , Frau kann ja einen kleinen Speicherumweg machen , grins !:D

 

Also ich finde die Benutzeroberfläche super und ich denke es läßt sich einfacher bedienen !!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    2

  • Stickelfe

    1

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte es sein, dass das Customizing in jef+ speichert? Kannst Du Motive, die du im 11000er erstellt hast im alten Customizing öffnen und von dort speichern?

Habs zwar auch schon drauf, aber noch keine Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonny ,

 

ich vermute es fast , obwohl man sich ja das Format aussuchen kann.Er speichert in einen gesonderten Ordner auf der Karte. Diesen zeigt dann die Maschine nicht an.

 

Aber es ist ja auch nicht tragisch ins alte Customizing zu speichern und dann auf die Karte senden. Das geht auf alle Fälle .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonny ,

 

ich vermute es fast , obwohl man sich ja das Format aussuchen kann.Er speichert in einen gesonderten Ordner auf der Karte. Diesen zeigt dann die Maschine nicht an.

[quote=June

 

Das Motiv wird zwar in einen gesonderten Ordner gespeichert und diesen Ordner kann die Maschine nicht lesen. Verschiebst Du aber das Motiv in den gewohnten Ordner, so kann die Maschine das Format wieder lesen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...