![]() |
|
|
Händlerbesprechung Meinungen zu Händlern, Herstellern, Vertrieben, Importeuren und ähnliches. Hier kann man über seine Erfahrungen berichten. Bitte sachlich bleiben und sich an die nachweisbaren Fakten halten. Die Themen werden moderiert. Diskussionen um Angebote bei ebay gehören auch hier rein. Die Threads werden nach ein paar Wochen der Inaktivität automatisch geschlossen, um ein "Ausgraben" längst vergebener und vergessener Themen zu verhindern. Wo krieg ich, Ich habe, Wer kennt wen, der hat, Ich kenne wen, der hat, gehören in den Markt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: In welcher Stadt gibt es einen Oilily-Laden?
Oh je, Oililly pleite?
Gab es nicht auch mal einen Fabrikverkauf in Holland Alkmaar? Ich wollte da eigendlich mal hin, weiß einer ob es das da noch gibt? Wahrscheinlich wohl nicht, oder? Liebe Grüße, Steffi |
|
||||
|
||||
Oh man, das erklärt vielleicht, warum meine Freundin nirgends mehr die Oilily Wickeltasche findet, die sie so gerne gehabt hätte... Aktuell liegt sie im KH und ich wollte ihr zur Motivation ein paar Läden raussuchen, aber hab bisher nichts gefunden. Jetzt weiß ich auch, warum die HP nicht funktioniert... Da wird das wohl mit dem Aufheitern nichts...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier in Köln gibt es einen Kinderladen der hat noch Taschen... sogar reduziert zur Zeit Liebe Grüße Brigitte
|
||||
|
||||
und den milksugar-Laden der hat auch welche
ich werd mal in Metzingen anrufen und fragen, ob es den Laden dort noch gibt und was die so haben weil das sind auch fast 100km ich hätt so gern die hier
|
||||
|
||||
Die sieht toll aus! Das ist aber von uns aus alles zu weit...
![]() Kennt jemand einen Laden in Darmstadt bzw. hoch bis Frankfurt oder runter bis Mannheim oder so, die diese Taschen zumindest eventuell noch haben könnten? Nur mal so gefragt... Oder ist das dann eine Bezugsquellensuche? ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gibt es einen Stricktreff in Frankfurt? | Carosternchen | Stricken und Häkeln | 2 | 03.06.2009 23:23 |
Angenommen, es gibt einen Markt... | exclusive-stoffe Sabine Gegenheimer | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 22 | 16.01.2007 18:25 |
Es gibt einen Downloadbereich!!! | Sursulapitschi | Stickideen | 69 | 13.05.2005 16:17 |
Gibt es einen Adventskalender? | Patricia | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 6 | 11.11.2004 16:45 |