Zum Inhalt springen

Partner

TR Schnittmuster und Naehzeitschriften


babysinclair

Empfohlene Beiträge

Das ist ja doof mit der reservierten Ottobre!!

 

Kommt das mit den Sabrinas, der neuen Mode und Deinen Wünschen hin? Dann brauch ich die beiden Ottobre nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    67

  • nicky79

    30

  • schwester ingrid

    26

  • Tabimaus

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hurra, es kommt nach Hause...

 

Mein nächster TR läuft dann unter dem Motto "Suche Zeit, biete Haushalt und zwei Kinder..." :D:D

 

Ich sage dankeschön an alle Teilnehmer und freue mich auf nächste Woche, wenn das Paket hier ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Ottobre Women welche ich resaviert habe war nicht mehr da bei...

Habe mal nach geschaut Tabimaus hatte sie heraus genommen als im Urlaub war echt blöde... Na ja vorbei ist vorbei...

mit den Alten Zeitungen von dir tu ich mich ein wenig schwer weil ich das Größen System nicht kenne..

sind ja doch ein paar lustige Schnitte da bei.

 

Hallo,

 

Nicky, das war keine Absicht, es war überhaupt kein Zettel darauf das du die Zeitschrift reserviert hattest, dann hätte ich sie auch niemals rausgenommen.

Ich habe das auch nicht registriert, hab gerade nachgeschaut du hattest Sie im Beitrag 137 reserviert und ich habe erst ab Beitrag 168 erst richtig geschrieben, es hat aber auch keiner was gesagt. Das tut mir leid, ich gehe davon aus wenn eine Zeitschrift reserviert ist, dann ist auch ein Zettel drauf.

Du kannst die Ottobre gerne haben, wollte dir nichts wegnehmen. Bitte melde dich bei mir, dann finden wir eine Lösung.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tabimaus:

 

ist schon in Ordnung, behalte sie ruig, ich war in dem Moment nur ein wenig traurig die Zeitung nicht zu finden... Ist halt manch mal so... war ja keine absicht von dir.. vergessen wir es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich jetzt die letzten Tage durch mein Paket gewühlt habe, kann ich nur sagen, ich bin komplett begeistert!! Vielen Dank nochmal an Euch alle, jetzt habe ich sooo viele neue Hefte und Schnitte, daß ich erstmal ausgelastet bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...