![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: frage zur passform
Hallo Delia,
auch auf die Gefahr hin, jetzt als Spielverderberin dazustehen: okay ist es nicht, auch nicht auszugsweise, aus meinem Buch ohne vorherige Genehmigung meinerseits zu zitieren oder es einzuscannen. Das Buch unterliegt, wie so vieles, dem Copyright. In dem Buch steckt viel Wissen meinerseits, durch langes Ausprobieren, durch viele Gespräche mit Leuten, die sich damit auskennen und nicht zuletzt durch viel Erfahrung. Sicher hast Du es nicht absichtlich getan, aber ich möchte Dich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen. @Heidi: man kann nicht prinzipiell sagen, woran es liegt, wenn's hinten keine waagrechte Linie ist (wobei es nicht ganz korrekt ist, es gibt Schnitte, die nur korrekt sitzen, wenn das Rückenteil deutlich tiefer als waagrecht sitzt...). Zu größe oder zu kleine Körbchen, zu lange Rückenteile, "Inkompatibilität" von Schnitt und Frau... Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Viele Grüße Ela
|
|||
|
|||
hallo nähmädels,
vielen dank für die tipps. @ ich bin besitzerin deines buches, konnte aber mein passformproblem darin nicht ausreichend beantwortet finden. in der dessoussendung hörte sich das ganz einfach an: rutscht der bh im rücken hoch, dann sind die körbchen zu groß oder zu klein ![]() viele grüße heidi |
|
|||
|
|||
Hallo Ela,
tut mir furchtbar leid, das habe ich nicht bedacht. Es war das erste und auch letzte mal, versprochen. LG Delia |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viele Grüße Ela
|
|||
|
|||
Heidi, in der Sendung wurde gesagt zu klein.
liebe Grüsse Silvia |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|