Zum Inhalt springen

Partner

Alternde Hollywoodstars


Isebill

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pandoras Box

    3

  • Bloomsbury

    2

  • radieschen

    2

  • Schwarzbunt04

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für diesen Link!

Gott sei Dank - ältere Schauspielerinnen mit Falten, dachte, sowas gibt es heutzutage schon gar nicht mehr. Die Damen müssen ein enormes Selbstwertgefühl haben, denn zwischen den Botox-Grusel-Tanten zu bestehen ist sicher nicht ganz zu einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Frauen!

Wenn ich in 30 jahren auch so aussehe wie Judy Dench, bin ich voll zufrieden ;)!

(Was nicht heißen soll, dass ich jetzt unzufrieden bin, im Gegenteil.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O wie schön! Ich finde, durchoperierte und geliftete Gesichter rauben vielen Frauen ihre Einzigartigkeit (Nicole Kidman...grusel). Allerdings muss ich zugeben, dass ich es schon ein wenig seltsam finde, mich dem "Mittelalter" zu nähern. (Überspitzt formuliert: "Gibt es ein Leben nach dem Muttersein und in den Wechseljahren?") Und auf diesem Hintergrund kann ich verstehen, dass es für manche Frauen einfacher ist, sich mit Schönheits-OPs ihre Jugend zu bewahren, als sich dem Alter zu stellen.

Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig "öffentliche Vorbilder" für Frauen, die -in Würde- den Jugendjahren entwachsen sind. Da sind die Damen in diesem Link eine echte Bereicherung! Ich frage mich, ob das auch an ihrer Eleganz und Stilsicherheit liegt? Gleicht so etwas in Kombination mit einer interessanten Persönlichkeit die Falten wieder aus? Und was finden Männer eigentlich an "älteren" Frauen attraktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit 60 immer noch einen visagisten beschäftigen kann, der mich perfekt schminkt bevor ich das haus verlasse und kameras mich erwischen können, wird es von mir sicher auch nur solche bilder geben....

 

mich würden mal die ungeschminkten gesichter interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen halt vermutlich aus, wie bei anderen gepflegten Damen in dem Alter auch. Genauso wie die jüngeren Stars ungeschminkt auch aussehen wie normale Durchschnittsfrauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alexa175
Überspitzt formuliert: "Gibt es ein Leben nach dem Muttersein und in den Wechseljahren?"

Aber Tanja, wenn die Kinder aus dem Haus sind, fängt ein neues Leben an. Und das kann sehr schön sein! Ich jedenfalls genieße es auf meine Art, hab Zeit für mich, mein Hobby. Man muß dann allerdings auch loslassen können.

Für mich stellt es sich so dar, die Kinder sind aus dem Haus, haben ihren Beruf und inzwischen auch eigene Familie. Man hat jetzt einfach Zeit für sich selbst, kann alte Freundschaften wieder besser pflegen oder neue finden. Auch mehr Zeit für Hobbys, Sport oder ähnliches.

Und dann kommen dann ja noch die Enkelkinder, die freuen sich auch, wenn sie den Großeltern mal den letzten Nerv rauben können :D.

Ich bin der Meinung, wenn man offen ist für Neues, dann ist das Leben nach dem Muttersein tol.l Und alt? - nee nich wirklich, dafür hat man einfach keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tanja, wenn die Kinder aus dem Haus sind, fängt ein neues Leben an.

 

Off topic ein jüdischer Witz:

Wann beginnt das Leben?

Katholischer Pfarrer: Mit der Befruchtung der Eizelle.

Evangelischer Pfarrer: Das kann man nicht so genau sagen.

Hindupriester: Leben und Tod ist ein ewiger Kreislauf.

Buddhist: ..................................

Jüdischer Rabbi: Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit 60 immer noch einen visagisten beschäftigen kann, der mich perfekt schminkt bevor ich das haus verlasse und kameras mich erwischen können, wird es von mir sicher auch nur solche bilder geben....

 

Schminken kann man zumindest so weit lernen, dass man auch ohne Visagisten auskommt ;)....

 

Wenn ich (55) unter Leute gehe, mach ich mich auch ein wenig zurecht, und das lohnt sich! Man wird einfach anders wahrgenommen - ein Gute-Laune-Gesicht gehört allerdings auch dazu.

"Schönheits"chirurgie wäre für mich allerdings - aus Gründen der natürlichen Hautalterung - keine Option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte nur vier Schauspielerinnen von denen.

Aber ehrlich, mich interessieren die am wenigsten.

Meine Nachbarin ist da viel interessanter, nämlich 80!

Und die hat es drauf.

 

 

Grüsse,

Lika

 

heute kam mein 1. Paket mit bestelltem Stoff. Super!

Die Auswahl im Internet ist schon enorm groß.

Und mit Pröbchen vorher kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off topic ein jüdischer Witz:

Wann beginnt das Leben?

Katholischer Pfarrer: Mit der Befruchtung der Eizelle.

Evangelischer Pfarrer: Das kann man nicht so genau sagen.

Hindupriester: Leben und Tod ist ein ewiger Kreislauf.

Buddhist: ..................................

Jüdischer Rabbi: Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot. :bier:

 

ich kenne es noch bösartiger:

 

wenn die Kinder aus dem Haus sind und die ... ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne es noch bösartiger:

 

wenn die Kinder aus dem Haus sind und die ... ist tot.

 

Die drei Punkte stehen doch wohl nicht für Oma? :D

 

Aber du hast Recht damit. Meine Kinder habe ich jetzt groß, mein Hund lebt zwar auch noch, aber am anstrengendsten ist jetzt meine Mutter (85). Also fängt für mich das richtige Leben auch erst in ein paar Jahren an.

 

Lg

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Meine Eltern haben vor ein paar Jahren gesagt, wir dürfen Haustiere haben, so viel wir wollen, wir müssen sie nur mitnehmen, wenn wir ausziehen :cool:)

 

Das hat meine Mutter auch gesagt, als es dann soweit war hätte sie die Katze mit ihrem Leben verteidigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für die Katze wars eh besser, meine Eltern haben Haus und Garten und meine Mutter war nicht mehr berufstätig. Sie hatte einen schönen Lebensabend.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diane Keaton sieht ungeschminkt aus :D.

 

Sie ist zwar nur dezent geschminkt aber sie trägt Lidschatten, Mascara, Lippenstift und garantiert auch ein leichtes Make up und Rouge. Aber das ist die Kunst - so leicht geschminkt zu sein, das man fast ungeschminkt aussieht. Ich find die klasse! Helen Mirren find ich gruselig.

 

Lg

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man hat da so seine Vorlieben. Mir gefiel auch nicht jede Schauspielerin auf den Abbildungen, wobei man aber sagen muss, dass sie doch alle zu sich stehen. Das finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch immer recht verdrehte Vorstellungen, hab mich als Kind immer gefragt, ob ich mit 40 dann wohl so ausehe wie meine Tante mit Lockenwicklern und brav geschnittenem Rock in dunkelbraun und passende Pumps dazu. Jetzt bin ich fast 50 und stelle mit großer Erleichterung fest, dass es auch anders geht, nach wie vor Jeans und all meine Ringe (nach Möglichkeit an jedem Finger einen) ne peppige Frisur, zumindest, wenn der Geldbeutel mir einen Friseurbesuch bei Unisex gestattet, aber eben nicht so gewollt und mit Gewalt jugendlich wie pinkfarbene Radlerhosen ne Nummer zu eng und oben rum ein grellgrünes Shirt mit Blümchen drauf.

Leben kann man immer, man muss es nur tun, und es ist mir rätselhaft, wie so etwas zustandekommt, das man sich im Alter nutzlos fühlt, für mich ist es eher so, dass ich endlich Zeit habe all die Dinge zu machen, die bisher aus beruflichen Gründen oder Zeitmangel nicht möglich waren.

Es gibt doch nichts schöneres als ein uraltes wettergegerbtes Gesicht, in dem jede Falte von einem gelebten Leben spricht.

LG Joara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nichts schöneres als ein uraltes wettergegerbtes Gesicht, in dem jede Falte von einem gelebten Leben spricht.

 

Genau so ist es!

Und wenn dann noch die Lachfalten in der Überzahl sind... :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...