![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Sprich dat mal mit 3 Promille aus, da braucht dein Gegenüber aber nen Regenschirm
![]()
|
||||
|
||||
AW: CD Verwertung oder ich nähe mir eine Dose
Wenn die Pompadöse hier schon zu wilden Gedankenspielen anregt, was denn dann das erst
![]() ![]() ![]() Und nein wir sind noch nicht fertig. Sie sucht jetzt die 4 Favoriten und macht ne Abstimmung
|
||||
|
||||
Bei 3 Promille brauche ich nen Rettungswagen, da spreche ich gar nix mehr aus...
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das "Ding" einfach nur klasse!!!
Aber ich kann mir nicht helfen, ich muß immer an einen Kürbis denken. Kürbiskorb (KÜKO?) Kürbiskörchen (KÜKÖ?) Eigentlich ist es von Form und Größe ein Topf. Ein Stofftopf - sprich das 3x hintereinander ganz schnell aus und du fühlst dich wie nach 3 Promille...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich lach mich weg .... Da hab ich diesen Entstehungsprozess nur am Anfang verfolgt, bestaune jetzt das tolle Ergebnis .... und finde eure Namensdiskussion. Ich hab das vorhin schon gelesen und seitdem spukt mir die ganze Zeit die Pompadöse im Kopf rum. ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP: ich nähe mir ein Redingote :D | stern*1 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 33 | 24.11.2012 16:45 |
Pandoras BOX, oder wie nähe ich mir eine Schultertasche in 3 Akten | pallikari | Hüte und Accessoires | 78 | 11.08.2012 11:23 |
Workshop: Ich nähe mir eine Unnerbüx | Kristina | Museumsnähen Stolberg 2008 | 23 | 11.10.2008 01:29 |
Wer kann mir eine CD in Frankreich besorgen? | Madeleine | Kontaktbörse | 7 | 02.06.2006 14:03 |
Was nähe ich mir da gerade????? | AltaMira | Fragen zu Schnitten | 12 | 02.04.2006 21:48 |