Zum Inhalt springen

Partner

kennt ihr noch sarah kay???


Zinka

Empfohlene Beiträge

ach, ich hatte sogar bettwäsche mit sarah kay und liebte sie heiss und innig (denke mal das war so ca. 1976 als die so richtig "in" waren). nun hab ich grad auf der homepage http://home.arcor.de/beate2/SarahKay/ die süssen wieder gesehen und frage mich nun, ob es von sarah kay ofizielle stickdatein gibt? Wisst ihr das???

 

Die wären ja zuuuu süss zum sticken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zinka

    5

  • Petra

    4

  • Liane

    2

  • Lotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zinka,

 

auf der Seite http://www.annthegran.com gibt es bei den Freebies eine Rubrik, die heißt Sunbonnet Sue oder so ähnlich, da sind Motive in dem Stil.

 

Ich hatte früher auch eine Stoffpuppe und Kissen und sowas von Sarah Kay.

 

Grüße von Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zinka,

 

ja kenne ich noch. Ich habe noch meine Bettwäsche mit Sarah Kay

in grün.

Und ein Kissen mit Druck . Ein weiteres Kissen ist mit einer kleinen Puppe

drauf im Sarah Kay Stil draufgenäht.

Sehr schön die Sachen.

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch , meine Mädchen haben heute noch jeder 2 mal Bettwäsche von Sarah Kay . 2 Garnituren sind aus meiner Kindheit (Jahrgang 74 ) und 2 habe ich auf dem Flohmarkt gekauft .

Würde auch gerne richtige Sarah Kay bilder Sticken , nur kann ich mich leider bei Ann the Gran nicht mehr einlocken und auch nicht neu anmelden seit die Seite geändert wurde .:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich mag Sarah Kay gerne:D. Es gibt aber noch eine ähnliche.Ich komm nur gerade nicht auf den Namen:mad:

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

JAAAAAAAAAAAAA genau die war´s. Da gibt es auch so niedliche Bildchen. Da mal einen Quilt von nähen....?!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Stickdateien, du hast in mir da aber auch einige Erinnerungen geweckt.

 

Ich hatte eine Sarah Kay Tapete und das Sammel Album, wo hinten das Hochzeitsbild drin war, das alle haben wollten!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich habe vor ca. 10 Jahren, versehen mit meinen ersten Digi-"Künsten" :p, jede Menge dieser Karten gekauft und Sarah Kay digitalisert. Alles wurde auf eine Kuscheldecke gestickt ...... und verschenkt.

Ich hab es bestimmt fotografiert - aber da ich inzwischen wohl ein/zwei neue Compis habe, sind die Bilder sicher auf irgendeiner CD und nicht mehr auffindbar.

Aber die Motive waren soo schön :) - auch gestickt.

 

Aber ich hab das hier gefunden :

http://www.licensing-online.com/index.php?id=1177

 

auch die Generation "nach uns" kann sich wieder an Sarah Kay-Motiven erfreuen.

 

Man findet aber sehr viele Vorlagen, die man zum Digitalisieren nutzen kann

- es sind aber sehr aufwändige Muster ;)

 

Grüßle

Liane

Bearbeitet von Liane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann aber leider nicht digitalisieren :-( die wären doch sooooo schön!!! Und ich denke der aufruf hat schon einige dazu gebracht wieder an die kindheit zu denken - ich hab die kleinen ja soooo geliebt!!!! Vielleicht findet sich ja doch noch was - ich hoffe mal:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man es nun wieder mit jemandem zu tun hätte, der die Lizenz hält - und nicht mehr mit derjenigen, die Urheberin ist, würde das ne teure Angelegenheit --- es ist immer eine Menge Geld im Spiel ....

 

Und Stickmotive hab ich noch nicht entdeckt bzw. was in Kreuzstich für Hand - DMC-Collection

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

oh jaaaa... die kenn ich auch! Meine jüngste Tochter (Bj. 79) hatte alles mögliche davon. Angefangen bei der Bettwäsche über Tischset, und, und und alles mögliche.

jetzt hab auch Vorlagen zum digitalisieren, danke Petra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, schmelz! Habe auf dem Flohmarkt letztes Jahr ein Tablett und Untersetzer von Sarah Kay gekauft. War und bin ein Fan davon!

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dieses Motiv habe ich vor 4 Jahren digitalisiert und wollte es euch mal zeigen.

 

Ausserdem hatte ich Anfang des Jahres Glück und konnte einen aktuellen Kalender von Sarah Kay erstehen :)

 

Viele Grüße .....

Sarah.jpg.5c01942f7988ab02d3e8ddad7ab948eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PETRA: ich schmelz grad absolut dahin!!!!!!!!!! die kleinen süssen sind doch geradezu perfekt für stickerein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

stickbaer kann ich glaub nicht schon wieder "belästigen" da ich schon vor ein paar wochen wegen gartenzwergen angefragt hab:o (die sie dann aber auch tatsächlich gemacht haben und die ich heiss und innig liebe -siehe meine galerie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sarah Kay darf ich natürlich aus Lizenzgründen nicht digitalisieren und in meinem Shop verkaufen, aber ich habe zufällig vor ein paar Wochen kleine Mädchen in genau dem Stil digitalisiert und diese wird es noch diese Woche in meinem Shop geben.

 

Zwinker zu Zinka, darfst mich gerne immer mit Bitten "belästigen", die Gartenzwerge haben mir viel Spaß gemacht...

 

Liebe Grüße

Tatjana

 

http://www.stickbaer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hatte auch in meiner Kindheit viele Sarah Kay Sachen, nicht nur mit Sarah Kay drauf sondern auch solche Kleidchen und Hütchen, sodass ich selbst aussah wie eine kleine "Miss Kay". In diesem Sommer gibts bei H&M Kinder T-Shirts mit Sarah Kay drauf, die sind echt süß und gar nicht teuer.

Vielleicht lebt die liebe Sarah ja wieder auf und es gibt bald Bettwäsche etc. neu zu kaufen.

@Petra: Deine gestickte Sarah ist echt der Hammer!! Die ist dir super gut gelungen! Mit welcher Software hast du sie digitalisiert? Ich habe von Futura das Autopunch (hab ich aber noch nicht wirklich ausprobiert) und möchte mir evtl. das Embird Studio zulegen. Also deine Sarah Kay sieht wirklich professionell aus, wieviel Zeit hast du dafür investiert?

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist das Ergebnis von den ersten rauchfreien Tagen vor ein paar Jahren. Ich konnte nachts nicht schlafen und habe mich mit dem Digitalisieren beschäftigt (da waren meine Finger beschäftigt). Vorallem hatte ich einige Stunden mehr am Tag als sonst :D , denn im normalen Alltag schaffe ich es einfach nicht.

Dieses Motiv habe ich mit der Brothersoftware bearbeitet, da stecken einige Stunden (ca.12) drin. Zuerst habe ich immer wieder die Aussenlinien bearbeitet, bis ich ein Minimum an Spannfäden hatte und die Aussenlinien in einem durchgestickt haben. Danach ging es an die Flächenfüllung und es war unheimlich hilfreich sich mit der Anleitung zu beschäftigen, einfach mal die Effekte zu erproben. Bisher habe ich diese Sarah nur 2mal gestickt (als akuten Seelentröster) und beide Male sah sie so exakt aus.

Hätte ich damals nicht diese schlaflosen Nächte gehabt, hätte ich mich wahrscheinlich nie so intensiv mit dem Digitalisieren beschäftigt :p.

 

Vielen Dank für euer Lob :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ist es nicht klasse, wenn man so gemeinsame "alte" Erinnerungen rauskramt?

Wann gibt`s eigentlich Monchichis, Tati??? ;););)

Aber die Sara Kay ist super gelungen! Mein Kompliment. (Warum habe ich mir das Rauchen eigentlich einfach so abgewöhnt???? Dann könnte ich jetzt auch digitalisieren???)

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich gefreut als ich die süssen mädchen von stickbär sah:):):) das war mir ja wie aus dem herz gesprochen - kann tatjana gedanken lesen?????????:D die kleinen muss ich mir bald mal kaufen.

monchichi und barbapapa, michel aus lönneberga und pippilangstrumpf sind zusammen mit sarah kay sooooo schöne kindheitserinnerungen (und gott sei dank findet unser sohn die (ausser monchichi) nun auch sooo toll, dass ich meine schöne kindheit auch nochmal aufrollen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...