Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lustig, schöne Idee gesucht!


lana192

Empfohlene Beiträge

Im Anhang seht ihr ein Bild von einer Statue/Frau.

Es ist so: Mein Mann arbeitet in einem privaten Busbetrieb. Er und sein Juniorchef sind die einzigen Männer im Büro, der Rest sind 5(?) Frauen (im Schnitt mittelalt:D )

Anfangs warén sie in getrennten Gebäuden, jetzt sind sie umgezogen in einen Gebäudekomplex.

Im Eingangsbereich hat die Seniorchefin diese Statue hingestellt.

 

Die Männer finden sie grauselig, und ich denke auch, eine Vitrine mit Bussen, alte Bilder des Betriebes etc. würden alle Mal besser dahin passen wo nunmal auch die Kunden hinkommen.:) Aber da ist sie stur!:rolleyes:

 

Nun kamen die Männer auf die Schnapsidee, ich könne doch mal was nähen für die arme nackte Frau, als Gag, um die Seniorchefin zu schocken:D :D

 

Nur was??? Es ist auch schwierig, da der eine Arm ja direkt am Körper ist.

 

Ihr habt immer so tolle Ideen, fällt jemandem was dafür ein???Es soll kein Riesenaufwand sein, da sie es wahrscheinlich schneller wieder abmacht wie es dran ist:rolleyes: :) , aber dennoch schön soll es sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    4

  • Sew

    1

  • Maradehan

    1

  • claraxenia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Wie wäre es mit einem Sari . Ich meine diese Kleider wie bei den indischen Frauen, da gabs doch gestern diesen Film bei RTL2 und die Frau erinnert mich total daran .

Den Stoff kannst du durch den linken Arm ziehen und auf der Schulter knoten ,dann brauchst du nicht viel nähen und die Frau wäre "angezogen" :D

Lg Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocken? Rosa Plüsch-BH! :D

 

Wahlweise eine einfache pseusohellenistische Drapierung, die das klassizistische Motiv aufgreift. Hinten mit Klettband geschlossen, dann geht sie auch schnell wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei dem Wetter würde ich der armen nackten Frau mal nen Schal und ne Mütze verpassen.

Die holt sich sonst noch einen Schnupfen :D .

 

Hat das Busunternehmen denn ein Logo oder ähnliches was du der Tante auf den Umhang nähen oder sticken kannst?

Dann bleibt die Frau vielleicht länger angezogen als alle denken.:p

 

Gruß Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei dem Wetter würde ich der armen nackten Frau mal nen Schal und ne Mütze verpassen.

Die holt sich sonst noch einen Schnupfen :D .

 

Hat das Busunternehmen denn ein Logo oder ähnliches was du der Tante auf den Umhang nähen oder sticken kannst?

Dann bleibt die Frau vielleicht länger angezogen als alle denken.:p

 

Gruß Katrin

 

könnte der Seniorchefin gefallen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an irgendwas mit dem Logo habe ich auch schon gedacht....nur hab ich keine Stickmaschine und es ist ein langes Logo:o :)

 

die Idee mit dem Sari finde ich ganz gut, nur dazu passenden Stoff....puh...das wird schwer

 

Schal und Mütze ist natürlich ganz einfach...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man da nicht einfach ein paar meter stoff drüberwerfen, eine paketschnur rumbinden und ein zettelchen mit "mit freundlichen grüßen, christo" dranhängen? :D

 

das ding ist ja echt unsäglich...

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Father Christmas Anzug mit Klett Verschluß an die seiten nähte.:D Gibt’s billig zu kaufen bei KIK oder Tedi.

 

Oh oh oh Deutsch ist sooooooo schwierig...:banghead:

 

Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Father Christmas Anzug mit Klett Verschluß an die seiten nähte.:D Gibt’s billig zu kaufen bei KIK oder Tedi.

 

Oh oh oh Deutsch ist sooooooo schwierig...:banghead:

 

Isa

 

 

Hi, Isa

 

I was a half year in Australia and learnt there my miserabel english.:rolleyes:

Because I came from East-Germany and my English in school was not the best.:o But everybody in Australia was frendly and nobody must read it.:rolleyes: :eek: So- Nur Mut, es wird besser werden und wir verstehen Dich und Dein Deutsch!!! Mein Schrift-Englisch ist auch eine Katastrophe, größer, als wenn ich spreche.;)

 

Gib nicht auf , wir können es alle wunderbar verkraften.:)

 

 

L.G. Liane

 

 

P.S.: Kleine Anekdote: Meine erste Nacht im Backpackers in Sydney. Der Inhaber fragte mich, ob ich ein Pillow möchte. Was ist ein pillow?:confused: Ich wußte es nicht. Ich wußte gar nichts. Alles viel mir auf russisch ein. Hat mir nicht viel genützt dort und niemand sprach dort deutsch. Nunja, ein junger Deutscher hat mich dann doch gerettet und irgendwie hab ichs auch noch zu meiner Aurpair-Familie (Deutsche) geschafft. 4 Monate hab ich kein Wort gesprochen, hatte Angst, die lachen mich aus. Irgendwann bin ich Abends in den Pup und hab angefangen zu reden, egal wie falsch. Die Australier waren immer geduldig und freundlich, auch wenn sie sich schlecht in andere Sprechweisen reinhören können. Jetzt befinde ich mich auf einem sehr schlechten Level, aber alles Alltagstaugliche kann ich gut lösen, und darauf kommt es an. Tja, nur das Schreiben fällt mir noch immer schwer. Aber ich muß ja eigentlich auch nicht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Ausbildungsstätte (damals nur Männer) hatten wir so etwas ähnliches, die arme Dame hatte immer einen BH an.

Wie wärs mit einem schönen BH, dass er hält, könnte man Stahldrähte aus dem Modellbau einziehen, so das er hält, aber nicht durch den Arm durchmuss und nicht beschädigt.

Nur lasst das arme Ding nicht frieren.

Ich mag schöne Frauen, aber nicht so.

Gruß Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding mit dem Logo geht doch auch einfacher als mit sticken.

Es gibt diese T-Shirt-Folie, die man bedrucken und aufbügeln kann.

Wie wäre es denn damit?

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.