Zum Inhalt springen

Partner

#Fashionmaster Bügelsystem - Mein Test


eli0321

Empfohlene Beiträge

[center]Hallo Zusammen,

 

ich habe das große Glück und darf den Fashionmaster von Miele für 4 Wochen testen.

 

Da ich gutes "Werkzeug" beim Nähen für sehr wichtig halte... habe ich mir vorgenomme einen ausführlichen Testbericht über das Gerät zu machen.

 

So nach und nach werde ich euch meine Erfahrungen zu dem Gerät auf meiner HP (ephandmade - Startseite ) mitteilen.

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja interesse und möchte sich etwas näher über das Gerät informieren.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garoa

    1

  • AlexaII

    1

  • eli0321

    1

  • La-Perla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich hab deinen Test mal in meinen Lesezeichen gespeichert, und werd dort sicher immer wieder reinschauen, denn um den Fashionmaster "schleich " ich schon eine Weile herum.

 

Eine Frage dazu: Wie ist das mit der Abschaltautomatik beim Nähen?

 

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich mal gespannt. Es gibt ja schon viele Bewertungen für das Gerät - und viele sind negativ.

Ich lese auf jeden Fall mit.

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Bügelsystem meiner Frau vorgeschlagen und konnte sie überzeugen. Das kleine Dampfbügeleisen wird nur noch für ganz eilige

Arbeiten - so nebenbei - verwendet.

 

Ich bügel mit dem Pfaff Hemdenbügler 60 cm vor. Das nenne ich Quadratmeter bügeln. Also Hemden,- Hosen,- Bettwäsche einfach alles kommt unter die Rolle. Egal wie kompliziert das Bügelgut aussieht.

 

Danach übernimmt meine Frau das Bügelgut vom Stuhl.

Damit keine ungewollten Kniffe in die Hemdärmel von mir eingebügelt werden, übernimmt dann unsere Miele diese handliche Feinarbeit.

 

Das System Miele hat eine automatische Endkalkung per Ionen Austausch eingebaut. Es bedarf keiner zusätzlichen Zubehöre für diesen Vorgang.

 

Wasser aus dem Zapfventil - so wie es gesprudelt kommt, wird für die Dampfherstellung verwendet.

 

Das ist sehr praktisch und so wollen wir diesen Vorzug nicht mehr missen.

 

Nun sind zwei Jahre vergangen. Das Bügel macht uns beiden spaß - ist immer eine Klönstunde - wenn ihr wisst was ich meine.

 

Das Bügelsystem schaltet sich nach einer ungenutzen Zeit automatisch ab.

Für kurze Näharbeiten reicht es. Ist aber vermutlich nicht der Hitt.

 

Insgesamt haben wir keine Mängel zu berichten.

 

Liebe Grüße

Berthold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...