Zum Inhalt springen

Partner

aachen2007 ausflüge und unterkunft


babsy

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen.wir(3) wollen auch nach aachen kommen wollen das ganze aber mit einem urlaub verbinden.wir würden gerne ausflüge nach holland belgien und luxemburg machen.könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben wie wir am besten zentral für alles sind und was wir unbedingt gesehen haben sollten.wo sind die übernachtungen günstig preislich und geografisch.

:):)

liebe grüsse babsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babsy

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen.wir(3) wollen auch nach aachen kommen wollen das ganze aber mit einem urlaub verbinden.wir würden gerne ausflüge nach holland belgien und luxemburg machen.könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben wie wir am besten zentral für alles sind und was wir unbedingt gesehen haben sollten.wo sind die übernachtungen günstig preislich und geografisch.

:):)

liebe grüsse babsy

 

der weg beginnt mit dem ersten schritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Holland und auch Belgien seit ihr in Aachen schon gut stationiert. Auch die Eifel ist sozusagen gleich nebenan.

 

Wie lange man nach Luxemburg braucht, kann ich nicht sagen, sollte aber auch machbar sein.

 

Köln (ca eine Stunde Fahrt von Aachen) kann man auch besichtigen...

 

Ob die Unterkünfte jetzt eventuell in Belgien oder Holland billiger sind als in Aachen kann ich euch leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...