Zum Inhalt springen

Partner

Dampfbügelstation TCM


Hexalotta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da wir einen großen Haushalt haben, bügel ich sehr viel.

Mein Bügeleisen hat jetzt schon einige Jahre auf dem Puckel und ist seit einiger Zeit undicht...:(

Zufällig bin ich über diese Bügelstation gestolpert

Tchibo - Dampfbgelstation 2-Tank-System

Wer kennt sich aus, oder hat diese Dampfbügelstation und kann etwas dazu berichten.

Danke für Eure Hilfe,

LG, Hexalotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schäflein

    1

  • SlicKy

    1

  • Hexalotta

    1

  • janome744

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hexalotta,

 

hab zwar nicht genau diese Bügelstation, aber eine baugleiche.

Ich bin damit sehr zufrieden und schätze vor allem, daß ich jederzeit Wasser nachfüllen kann. Nicht so wie bei den üblichen Dampfbügelstationen, wo man erst warten muss bis sie abgekühlt sind. Mir ging diese Warterei auf die Nerven - vor allem weil ich nicht so ein Bügelfan bin :o und mich dies immer dazu gebracht hat etwas anderes anzufangen (natürlich nix was mit bügel zu tun hat :( )

 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hatte mir auch die Dampfbügelstation von Tschibo gekauft, allerdings in rot ;). Nachdem ich sie dann zum zweiten Mal umtauschen musste, weil sehr viel Wasser aus der Bügelsohle trat und ich die Wäsche nach dem Bügeln nochmal trocknen durfte, habe ich mir wieder ein normales Bügeleisen gekauft. Außerdem hat der Dampfdruck nachdem ich ein paar Mal damit gebügelt hatte nachgelassen. Da hat mein neues einfaches Bügeleisen von Tefal mehr Druck.

Kann natürlich sein, dass ich zweimal Pech gehabt habe mit dem Gerät, aber das sind meine Erfahrungen gewesen. ;)

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexalotta,

 

ich habe mir die fast identische bei TCM letztes Jahr gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden, ich schätze, so wie meine Vorschreiberin, die Möglichkeit, jederzeit Wasser nachfüllen zu können. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit, das Bügeln damit geht mir leichter von der Hand als mit einem Dampfbügeleisen alleine (und da hatte ich auch kein schlechtes). Ich würde die Station jederzeit wieder kaufen.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...