Zum Inhalt springen

Partner

Kapuze hinten raffen, da zu lang


Kreamaus10

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Winterjacke mit gefütterter Kapuze. Diese hat hinten zuviel Länge, so dass sie mir vorn ins Gesicht fällt und es abdeckt. Ich muss etwas von der hinteren Länge 5-10 cm weg nehmen. Ich möchte nichts auftrennen, da zu gut vernäht und mir zu schwierig. Leider kann ich keinen Tunnel aufnähen, da alles sehr dick ist. Wie kann man eine Raffung erzeugen? Soll ich sie innen oder außen anbringen? Hier ein Foto. Hoffentlich habt Ihr eine Idee. Danke.

792356513_IMG_1238Kapuzebr.vorn11.2_15.jpg.64a708fd851a5d9781ac834cce4feb4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreamaus10

    3

  • Dominika

    2

  • 3kids

    1

  • running_inch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An meiner ebenfalls gekauften Jacke habe ich so etwas. Das hilft die Kapuze nicht mitten auf der Nase zu haben :)

 

[ATTACH]198388[/ATTACH]

 

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Tolle Idee mit Nieten, da bin ich nicht drauf gekommen. Danke. War das Band und die Nieten zusammen oder sind es 2 Produkte?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Tolle Idee mit Nieten, da bin ich nicht drauf gekommen. Danke. War das Band und die Nieten zusammen oder sind es 2 Produkte?:)

 

Die Jacke war schon so ;) Falls man es nachnähen würde, dann wären das 2 Produkte: Gurtband und Nieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Winterjacke mit veränderbarer Kapuze - Da waren unten 2 D-Ringe und oben ein Bädel, ist dann stufenlos verstellbar. Ich guck mal, ob es die Jacke noch gibt.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...