Zum Inhalt springen

Partner

4. Advent - 23. Dezember 2018 - Auf, auf, ihr Herzen, werdet licht ... + Verlosung


peterle

Empfohlene Beiträge

Heute im Adventskalender:



Gottes Reise zu uns ...

... und ein Rezept! :p

 

ccandle74.gif

 

Wie immer unter:

Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24

 

green-bow.gif

 

Heute verlosen wir eine ziemlich eindrucksvolle Kiste Overlockgarn von Ackermann. Es sind 64 Rollen 120er Polyestergarn in 16 Farben mit je 1000m Garn drauf. Der UVP liegt bei 149,00 Euro.

 

Overlockgarn_einzel-384x512.png

 

Overlock120_Garnbox_2-384x512.png

 

Overlock120_Garnbox_1-384x512.png

 

Wer gewinnen möchte, nimmt ab 0 Uhr und bis Mitternacht an diesem Thread hier teil, wenn der Tag in der Überschrift ist. Teinehmen kann also jeder, der hier angemeldet ist. Wer nicht gewinnen und trotzdem etwas schreiben möchte, der sagt das - ich mühe mich es nicht zu übersehen. Der Rechtsweg, eine Auszahlung und Umtausch sind ausgeschlossen. Die Verlosung findet mit einem Zufallsgenerator in den nächsten Tagen statt und eine Benachrichtigung des Gewinners erfolgt zeitnah über PM hier. Die Nicknames der Gewinner werden im Thread mitgeteilt.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NadelEule

    3

  • peterle

    2

  • Spotzal-81

    2

  • Lalleweer

    2

Ich wünsche auch Allen einen gesegneten Advent. Aber ganz besonders dir lieber Peter. Ohne dich wäre das Forum nicht was es ist. Danke:hug:

(und an der Verlosung nehme ich auch gerne teil):)

Ganz herzliche Grüße vom Sechseckle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen eine geruhsame und besinnliche restliche Adventszeit.

Ich setz mich auch mal in den Lostopf.

 

Vielen Dank Peterle für deine bisherigen schönen Adventsbeiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte NICHT in den Lostopf, habe mehr Garn und sonstiges Material als die Polizei erlaubt. ;)

 

Aber ich möchte mich bedanken für die schöne Zeit mit dem Adventskalender, eine echt nette Geste. Und gute Besserung für die Grippe, falls nicht schon eingetreten. Ich habe gesehen, dass die HSS24 alle schon fleißig am "Gesundbeten" sind. :D

Allen Mitgliedern dieser schönen Plattform einen schönen 4. Adventssonntag!

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn,

 

Peter, ich hoffe, deine Erkältung zieht eher ab als an!? Und ich hoffe, dass bei allen etwas Ruhe in den Tag kommt und ihr ein bisschen „Frieden“ genießen könnt :hug:!

 

Dieser Lostopf wird wohl ziemlich voll, aber ich hüpfe gerne auch noch dazu, denn vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Cover :rolleyes:. Stand gestern schon vorm Alternativmodell zur BL und träumen darf man ja :D.

 

Den Endivienstampf gibt es übrigens heute bei uns, vorausgesetzt, meine Männer packen mit an in der Küche, habe nämlich beschlossen, dass ich auch Urlaub habe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte wieder in den Lostopf von heute. Nähen ohne Faden geht ja gar nicht!

Euch allen einen schönen 4. Adventsonntag und das es "licht" werde in euren Herzen.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine schöne Auswahl an Garn würde ich auch gerne gewinnen.

 

Einen schönen 4.ten Advent, ein schönes Weihnachtsfest u d für das neue Jahr immer ein Stück Stoff mit dem passenden Garn unter der Nadel:hug:

 

Liebe Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir noch der Kanon "mache dich auf und werde Licht" ein, den wir im Kindergottesdienst (der eher ein alternativer Familiengottesdienst ist ...) gerne singen.

 

Und natürlich mag ich gerne in den Lostopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter - ich hoffe, der blöde Infekt hat sich halbwegs vom Acker gemacht und Du kannst die Weihnachtstage entspannt geniessen.

 

Und ja- ich möchte auch mit in den Lostopf.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...