Zum Inhalt springen

Partner

Hosenschnitt für Jeans


textil

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

jetzt hab ich ein Problem, naja eigentlich eines weniger.

 

Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe, mein Gewicht zu reduzieren,was wenn man die 40 überschritten hat garnicht so einfach ist (nach der Geburt meiner Tochter sind doch gut 8 kg übriggebleiben), dank meiner KK hat das auch gut funktioniert, jetzt habe ich 11 kg weniger und keine Hose passt mehr.

 

Ich habe mir jetzt eine tolle Jeans gekauft und wollt mir nun mal eine Hose selber nähen.

 

Aber wo bekomme ich einen guten Schnitt her, es sollte eine Hüfthose aber nicht so tief sein und die Beine etwas ausgestellt, ich kann ja schlecht meine neue Hose auseinandertrennen.

 

Danke für eure Hilfe

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dreimaedelhaus

    2

  • textil

    1

  • Kreuzstich

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe Steffi,

 

schau Dir doch mal das Modell von FIMI Nr. 2767 an. Ich habe sie gerade im Nähkurs mit ein paar Abänderungen genäht. Auf dem Bild war leider nicht zu erkennen, dass es eine Hüfthose ist, auf die ich nun nicht so stehe.

 

Aber ich habe sie nun als "Prototyp" durchgehen lassen, weil der Schnitt mir ansonsten gut gefällt. Bei der nächsten Hose werde ich sie oben am Bund etwas verlängern. Ansonsten ganz hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Hose möchte ich mit auch nähen. Sag, wie fällt sie aus? Ich habe mir schon die 2761 genäht, und die fällt sehr groß aus (gr. 40 habe ich und hätte S nähen sollen statt M).

 

Was meinst Du?

 

Gruß Andrea :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich stehe total auf den Schnitt hier:

 

22890.jpg

 

Mod.22890 Neue Mode

 

Ist zwar nicht total hüftig aber auch nicht so hoch geschnitten.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Hose möchte ich mit auch nähen. Sag, wie fällt sie aus? Ich habe mir schon die 2761 genäht, und die fällt sehr groß aus (gr. 40 habe ich und hätte S nähen sollen statt M).

 

Was meinst Du?

 

Gruß Andrea :confused:

 

 

Hallo Andrea,

 

ich habe normalerweise 38/40 und bin daher von Größe M ausgegangen. Auch mir war die Hose zu weit und deshalb hat sie unsere Kursleiterin an mir abgesteckt und wir haben dann den Schnitt zusammen abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...