Zum Inhalt springen

Partner

Anziehen oder weitergeben?


trixiek

Empfohlene Beiträge

Mein neuestes Shirt gefällt mir eigentlich recht gut. Was mir aber nicht gefällt ist, dass meine Bauchspeckrolle überm Hosenbund bei Bewegung eher betont wird obwohl eigentlich genügend Weite vorhanden ist. Bei der ersten Anprobe hatte ich weite Trainingshosen an, da fiel mir das nicht auf.

 

Lohnt sich da die Ausgabe für ein Miederhemd? Ich habe da überhaupt keine Erfahrung damit. Bringt das was?

Oder soll ich das Shirt lieber gleich weitergeben?

 

Für Ratschläge dankbar

Trixie

1155064329_diana533R.jpg.358785a8ddbf9e89bf0485e0435e24e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • trixiek

    2

  • nowak

    1

  • gelibeh

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn es mit der Schlabberbüx gepasst hat, würde ich eher eine andere Hose probieren.

 

Die da hat einen engen ziemlich oder ganz geraden Bund, der im Rahmen der Verdrängung Speck nach oben schiebt. Eine Hose mit Formbund, wo jedes Gramm am Platz bleibt, dürfte besser aussehen.

 

Oder eine Taillenhohe Hose?

 

Ich fände es schade, das Shirt wegzugeben es ist sehr gelungen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die Hände vor dem Bauch hast, kann ich auf dem Bild leider nicht erkennen, wo das Problem liegt. :o

 

Aber wenn es mit einer Hose passt und mit einer anderen nicht, dann würde ich auch eher mal unterschiedliche Hosen dazu probieren, statt das Shirt wegzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für behalten. Es ist ein sehr schönes Shirt. Mit einer anderen Hose sieht es bestimmt besser aus.

Diese Formhemden halten wirklich in "Form". Ich mag das Material nicht auf der Haut, aber ich mag auch keine Unterhemden mit Elastan.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Miederhemd bringt schon ein bisschen was, aber damit muss man sich auch wohlfühlen, ich mag das Teil nicht so gerne tragen. Wichtig ist ja, dass DU Dich in dem Shirt wohlfühlst. Ich finde das Shirt sehr schön, und die Vorschläge, es mit einer anderen Hose zu versuchen, würde ich auch probieren.

Bearbeitet von Allyson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht hergeben, sondern selbst tragen. Es ist sicher auch eine Veranlagung, manche Menschen sind ihr Leben lang superschlank - und andere wieder nicht.

Ich habe auch einen "Reservereifen" - von dem man in "mageren Zeiten" zehren kann!!!:D:D;);)

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*obertieferseufzer*

 

gerade zu dieser Hose habe ich das Shirt gemacht.:(

 

Ich besitze nur Jeans außer den Sommerhosen. War bis vor zwei Jahren auch kein Problem.

 

Na gut. Erst werde ich es mit so einem Hemd versuchen. Wenn das nicht hilft, geh ich halt mal auf die Suche nach einer passenden Hose. (Ich hasse shoppen)

 

Oder ich muss mich dann auch noch mit dem Hosennähen auseinandersetzen;)

 

Danke für die Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...