Zum Inhalt springen

Partner

Danke an alle Momo-Näherinnen!


-findus-

Empfohlene Beiträge

Danke für eure tollen Anregungen, die Wip´s, die mir als grad Neueinsteigerin wirklich sehr viel gebracht haben!

 

Von mir aus könnte es gerne noch 1-2 Monate so weitergehen, doch zum Glück gibts ja auch das Dessousforum, denn ich lege ja gerade erst los:).

 

Ich bewundere eure tolle (selbstgefertigte!) Unterwäsche!

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    2

  • Brigitte58

    1

  • akinom017

    1

  • ive25

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich dachte wir wollten ein MOJA draus machen?

Grüße

Gabi

 

 

ja da wäre ich auch sehr dafür!! ich habe noch soviel dessous stoffe und ideen, muß aber zwischendurch auch mal was anderes nähen.

so übers jahr verteilt, kommt in den einzelnen threads bestimmt noch sehr viel schönes zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten die Farbenfreds ins DessousForum verschoben werden - dann können alle am angefangenen weiterhähen und die vielen Tips und Tricks gehen nicht so unter.

 

Ich wäre auch froh, wenn mein TrashFred mitgehen könnte, da ich dann darin weiter an der Paßformbasteln könnte und nicht wieder neu anfangen müsste - wäre ja auch fair für die die schon Hilfestellung gegeben haben.

 

Ich muß gestehen, vor einem Jahr noch war ich mir sicher - ich werde nie Dessous nähen, gerne mal einen Slip passend zum Shirt aber sicher keine BHs - und jetzt voll erwischt. :D

 

Aber diese Kleinteile sind für mich momentan einfach auch super praktisch, da kann ich immer mal wieder 15 Minuten nähen und ich sehe trotzdem, daß es voran geht - Kind, Arbeit, Prüfungen und Haushalt lassen oft nicht mehr Zeit zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir die alten Freds nicht einfach weiterführen, jeder der in der entsprechenden Farbe was näht, hängt sich dran, oder?

Farben dürften ja fast alle ( in Nuoncen) vorhanden sein.

Verführerische Eiskristalle von weiß, silber, hellblau ,grau .......

hot red und scharf wie chili

unschuldig aber sinnlich: ROSA

Braun: Die zarte Versuchung

Black is beautiful

Lila die letzte Versuchung

Sonnenschein für den Frühling gelb

orange

Reste und Übungsfred "Trasch - wer hat auch noch weniger dezente Spitzen und Stoffe verabeitet? "

 

Ich würde mich freuen.

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir die alten Freds nicht einfach weiterführen, jeder der in der entsprechenden Farbe was näht, hängt sich dran, oder?

Farben dürften ja fast alle ( in Nuoncen) vorhanden sein.

Verführerische Eiskristalle von weiß, silber, hellblau ,grau .......

hot red und scharf wie chili

unschuldig aber sinnlich: ROSA

Braun: Die zarte Versuchung

Black is beautiful

Lila die letzte Versuchung

Sonnenschein für den Frühling gelb

orange

Reste und Übungsfred "Trasch - wer hat auch noch weniger dezente Spitzen und Stoffe verabeitet? "

 

 

Ich würde mich freuen.

Grüße

Gabi

 

Jep, das wäre was:)

 

Ich habe auch noch sooo viel da, muß aber erst, das veda....te Barbiekleid fertig bekommen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auf jeden Fall weiter :D

 

Mein Eiskristall (etwas abweichend vom Rest in blau silber) ist noch nicht fertig.

Ich muß gleich nochmal nach dunkelblauem Garn graben ;)

 

Und ansonsten werd ich nochmal beim Material zuschlagen und einen neuen Schnitt den Mayence will ich auch noch probieren.

Und da ich die blöden Dinger immer im engsten Loch zuhake wird es einen Versuch in 70D statt 75B geben.

Wobei alles was ich bislang produziert habe zumindest tragbar ist und sich auch bequem anfühlt :cool:

 

Von mir aus gerne ein MOJA :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch für MOJA

Ich bin doch noch gar nicht richtig angefangen :D

Da hab ich aber gleich eine Frage: ich habe jetzt beigefarbenen Jersey mit Spitze in beige-rosa liegen.

Wo packe ich das hin? Braun, weil Nuance? Frühling, weil rosa (Topcat hat aber gelb gemeint)

oder neuen Fred für helle Naturtöne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für MOJA.

Habe das BH nähen erstmal auf Eis gelegt, bis zum Konstruktionskurs dafür.

Vorher gibts nur nen paar Höschen noch.

 

Werde mich dann aber sicher auch an den Farbthreads beteiligen.

Wenn es bis dahin noch keinen gibt, mach ich einen "Vorsicht, tierisch wild." oder so was auf.

 

LG Colas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...