Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich war noch nie auf der CREATIVA


kinkampa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich gestehe, ich war noch nie auf der CREATIVA - dabei wohne ich gerade mal knapp 30 km entfernt...:kratzen:

 

Hauptsächlich nähe ich Klamotten, neuerdings auch Taschen und bin absoluter Neuling beim Patchwork.

 

Lohnt es sich für mich, die CREATIVA zu besuchen? Was gibt es denn dort zu gucken und zu kaufen?

Gibt es dort Dinge günstiger? Ich hätte z.B. gern eine neue Schere (Gingher) und so dies und das.:wink:

 

Fragen über Fragen...:rolleyes:

 

Habt Ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kinkampa

    4

  • KleinesLieschen

    3

  • Karina

    2

  • Black Lab

    2

Hallo!

 

Ja, es lohnt sich.

Man sieht mehr Dinge als man gedanklich verarbeiten kann - Patchworkstoffe gibt es in riesiger Auswahl - das ein oder andere Zubehörteil gibt es mit Messerabatt und man bekommt 1000 Ideen zu sehen.

Nimm genug Geld mit :D.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Creativa lohnt sich auf jeden Fall - ich fahre jedes Jahr hin.

Besonders für einen Patchwork-Neuling gibt es zig Sachen zu kucken und auch zu kaufen. Zubehör ist manchmal billiger, muß aber nicht unbedingt so sein. Es steht zwar immer Messerabatt dran, aber oft ist es doch nicht günstiger als im Laden.

 

Aber die Auswahl ist riesig.

Besonders Patchwork ist gut vertreten.

In diesem Jahr ist auch die Patchworkgilde vor Ort - an ihrem Stand gibt es bestimmt auch ein paar schöne Quilts zu bestaunen.

Mir gefallen auch die guten Anleitungen samt fertige Materialpackungen immer besonders. Da hat man alles schon zusammen.

Patchworkstoffe gibt es on masse.