Zum Inhalt springen

Partner

Webbänder bei Mahlerstoffe in Hamburg


Rinzi

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

 

ich möchte nächste Woche wegen Webbändern nach Hamburg fahren und hab mich nun gefragt, ob es bei Mahlerstoffe überhaupt welche zu kaufen gibt oder ob die "nur" Stoffe haben.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wo ich in Hamburg schöne Bänder bekommen kann.

Danke schonmal ...

Rinzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rinzi

    2

  • Schiff1212

    1

  • Tilli

    1

  • leipzigmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

mahler kenn ich nicht aber es gibt in hamburg altona einen "frau tulpe" laden die haben auch webbänder. auf der hp findest du die adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rinzi,

 

ich glaube fast, daß Du im Netz ein größeres Angebot an Webbändern findest. Ich nehme an, Du meinst die bunten wie bei Farbenmix. Die findest Du am ehesten bei Charlottas in Eppendorf oder kleinkariert in Rissen (siehe Online-Shops). Mahler führt keine, Karstadt nur eine geringe Menge und das Alsterhaus nicht viel mehr. Auch bei Coban (Kurzwarenhändler in Altona) wirst Du eher etwas für den Schneiderbedarf finden. Aber es gibt ja jetzt auch Frau Tulpe in Altona (Angebot siehe Online-Shop). Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Geheimtipp.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich bin bestimmt einmal im Monat da... die haben da in der Ecke ein paar Rollen mit irgendwelchen Bändern, aber Webbänder sind das glaube ich nicht... Pailetten, Einfassband und vielleicht auch das eine oder andere Webband - gut, ich brauche Webbänder eigentlich kaum, denke aber, deswegen extra zu Mahler zu fahren ist überflüssig.

 

Wo es welche in HH gibt, weiß ich leider nicht....

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mahler wird es wohl keine Webbänder geben denke ich.

Wann bist Du denn da? Dienstags ist auf dem Isemarkt immer ein Stand des Stoffladens "Kleinkariert" mit ganz vielen Webbändern, der Laden ist etwas außerhalb (finde ich) nämlich in Rissen.

Ansonsten hat Charlottas in Eppendorf auch viele Webbänder und dort gleich ums Eck bei tmRoom77 (Eppendorfer Weg 77) gibt es schöne skandinavische Bänder und dort bummelt es sich eh ganz nett.

 

Viel Spaß beim shoppen!

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure Antworten.

Auch wenn es sich nicht lohnt, wegen Webbändern zu Mahler zu fahren, habt ihr mir genügend Tipps gegeben, wo ich welche finden kann. Also steht einem Hamburgbesuch nix mehr im Wege und dank eurer Vorschläge, werde ich ne Menge neue Läden kennen lernen.:)

Vielen Dank dafür...

Rinzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich wohl nie in die Ecke komme (Ist etwas weit mit 700 km;)) wäre schön wenn du von deiner Tour dann erzählst. Solche Erfahrungsberichte lieben wir alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...