Zum Inhalt springen

Partner

Magazin für große Größen


Engelzauber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und suche eine Zeitschrift mit Nähschnitten für große Größen. Die Schnitte sollten aber nicht omamäßig sein, also gerne was flottes... :D

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelzauber

    3

  • kassandrax

    2

  • Mydidi

    1

  • Rosenfreundin

    1

Hei,

 

bei einem gutsortierten Zeitschriftenhändler sollte sie noch immer (wenn noch nicht ausverkauft) im Regal stehen.

Bei uns im Neu***f habe ich sie gerade vor ein zwei Wochen noch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch die Größe 48 und bin immer auf Suche nach schönen Schnitten. Gibt es die Ottobre Women nur über den Versand?

Ich hab sie gerade heute noch bei meinem Zeitschriftenhändler im Regal gesehen , mit etwas Glück solltest du sie noch bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die Knip XL kommt 2 x pro Jahr für große Größen raus. Da sind auch oft Schnitte drin die man gut für Lagenlook nehmen kann.

Bei einigen Schnittmusterhändlern hier im Forum kann man sie bekommen.

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde irgendwie nie einen tollen großen Schnitt. Alles irgendwie Oma. Falls es Dir auch so geht, nimm einen normalen und ändere ihn.

ciao sylvia

 

Ich finde es gibt tolle Schnitte in großen Größen - nur nicht unbedingt deutsche Schnitte.

 

Schau Dir mal eine spanische Patrones an, die Ausgaben Taillas Grandes bieten mehr als nur den Durchschnitt. Leider spanisch - man braucht schon gute Nähkenntnisse. Leider weiß ich nicht ob es diese Hefte jetzt noch gibt, da der Verlag (oder das Heftformat) verkauft wurde - aber gebraucht gibts diese Hefte sicher noch.

 

Die italienische La Mia Boutique bietet auch große Größen-Hefte.

 

Oder schau mal bei US-Herstellern (McCall, Simplicity und Butterick) , auch dort gibts modischere bzw. figurbetontere Schnitte als hier in D. KwikSew hat einige passable Grundschnitte.

 

Im Unterforum Rubensfrauen wird oft über Schnittangebote in großen Größen geschrieben.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die Knip XL kommt 2 x pro Jahr für große Größen raus. Da sind auch oft Schnitte drin die man gut für Lagenlook nehmen kann.

Bei einigen Schnittmusterhändlern hier im Forum kann man sie bekommen.

LG

Barbara

 

Schnittmusterhändler? Bin ja noch neu hier... Wo muss ich denn da suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...