Zum Inhalt springen

Partner

Burda Plus


Selvi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spring

    4

  • baerino

    2

  • stoffmadame

    2

  • mirre1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, schade, warum muss Burda das blos immer so spannend machen, beim Magazin haben die doch auch dazugelernt. :rolleyes:

Naja dann kann man wenigstens am 8.8. schaun, ob sich der Gang zum Kiosk oder Zeitschriftentheke im Supermarkt lohnt und einen Threat zum Heft gibts auch schon mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schade, warum muss Burda das blos immer so spannend machen, beim Magazin haben die doch auch dazugelernt. :rolleyes:

 

Weil sie wissen daß wir das Heft sowieso kaufen.

 

Mit und ohne Vorschau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

nein, das stimmt nicht. ICH kaufe das Plus-Heft nur, wenn mir die Modelle gefallen. Darum warte ich auf jeden Fall auf die online-Ausgabe oder sehe mir das Heft im Zeitschriftenhandel an am 8.8.

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schade, warum muss Burda das blos immer so spannend machen, beim Magazin haben die doch auch dazugelernt. :rolleyes:

Naja dann kann man wenigstens am 8.8. schaun, ob sich der Gang zum Kiosk oder Zeitschriftentheke im Supermarkt lohnt und einen Threat zum Heft gibts auch schon mal. :)

 

 

 

ja nur ist am 8.8. in augsburg feiertag.-....:(

die augsburger leisten sich das als einzige stadt....Friedesfest heißt das .. da ist alles geschlossen keiner arbeitet...

 

wie gut das die geschäfte im umland auf haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt eher an der Verfügbarkeit der Daten und an der Fülle der anderen, zeitgleichen Arbeit, als an der vermuteten "sowiesokaufen-unddadurchwenigeraufwandnötigen" Einstellung.

 

:winke:

Anne

 

 

Bei mir ist das so.

 

Man könnte es Zwangshandlung nennen,so wie beim Händewaschen.:D

 

Leider hab ich das auch bei der Knip und Patchworkheften .:o

 

Und Geschmäcker ändern sich.

 

Was ist wenns mir in 2 Jahren gefällt und ich bei e...y 8 .-Euro dafür zahlen muß ?

 

Nene,da wirtschafte ich doch so besser.:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ baerino

 

zieh doch in den Nord, hier gibt es kaum Feiertage. Und die paar die es auch hier gibt fallen ganz oft auf das Wochenende. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke! Manches gefällt, manches nicht, wie immer.Ich werde sie kaufen,auch wie immer:D.Wenn ein Schnitt gut ist hat es sich doch schon gelohnt und manchmal funkt es erst nach dem elwendrölfzigsten Blick:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte die Sachen, die mir am besten gefallen sind in Kurzgröße- na mal sehen ob ich sie mir kaufe, aber sieht schon mal sehr nett aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich finde ja die bordeaux-Kombi von Tweed-Jacke und Chiffon-Rock zum Niederknien! Sofort haben will!!! Meint Ihr, die Zeitschrift ist evtl. schon heute im Laden? Muss doch heute nachmittag eh zum Einkaufen und zum Zahnarzt *aua*. Da könnt ich meine Schmerzen mit diesem Heft gut lindern. :D

 

Na ja, ich werd einfach mal gucken gehen. Die (Wickel-)Shirts und die einfache Hose fehlen mir auch noch, also dies Heft kauf ich garantiert!

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rita: :razz:

Für den Feiertag fahr ich gerne nach Königsbrunn und schau da nach der Burda Plus. Nur kein Neid :D

 

Grüßle Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rita: :razz:

Für den Feiertag fahr ich gerne nach Königsbrunn und schau da nach der Burda Plus. Nur kein Neid :D

 

Grüßle Andrea

 

hehe gut das ich auch außerhalb der feiertagszone wohne.. in schwabmünchen gibts die hoffentlich auch...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie mir auch gleich gestern gekauft, weil ich den Westenschnitt spannend finde. Mal schauen, im Moment arbeite ich ja an dem Gehrock Burda 05/07.

gudrunelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass es für die Einzelschnitte der Plusgrößen für die Herbst-/Wintersaison nur diese acht weißen Modelle neu geben wird? Oder habe ich da was übersehen? Das enttäuscht mich. Und es enttäuscht mich auch, dass im neuen Plus-Heft wieder solche schlanken Models die Modelle vorführen. Eine Frau mit einer großen Größe erfährt nie, wie diese Modelle wirklich an einer großen Größe aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippi, ich hab sie jetzt erst gekauft, die erstrebte Jacke ist doch nicht in Kurzgröße, wie erst bei der Vorschau befürchtet - und mal ein Rollkragenschnitt, ich hasse ja immer dieser Sachen für große Größen mit extra weitem Ausschnitt, besonders im Winter bekomme ich leicht Halsschmerzen.

Mit 2 Knip XLs, den letzten beiden Burda Plus, zwei Ottobre woman und einer Partones vom letzten Jahr schwimme ich ja jetzt förmlich in Schnitten. :) Hätte ich ja nie gefunden ohne dieses Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das find ich auch gut mit den Ausschnitten, dass sie diesmal nicht so groß sind. Bekomme auch leicht Nackenschmerzen und außerdem kann ich sie dann nicht bei der Arbeit anziehen...

Ja, ich hab auch schon welche enger gemacht, aber wenns nicht sein muss, ist es besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...