Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda style 9/2018


beateka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    6

  • Lehrling

    5

  • KarLa

    4

  • beateka

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für die Vorschau :).

 

Die Samthose gefällt mir. Ich mag Samt obwohl er kein Figurschmeichler ist :o.

 

Der Sinn der angeschnittenen Bindebänder an den Manschetten erschließt sich mir nicht wirklich. Aber gut- man kann sie ja weg lassen.

 

Ich denke, dass ich auch diese Ausgabe kaufe. Das wäre für dieses Jahr schon die Zweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei der Videovorschau den Ton abstellt, wird sie erträglich :D und man kann dabei schon die TZ sehen.

Wo sind denn nun "aufwendige Couture-Modelle mit traumhaften Schnitten" :confused:

Und: ein Dirndl als Designerschnitt??

Lea

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bluse ohne Bänder am Ärmel und die Hose mit Gummibund find ich für mich gerade interessant,

 

aber die Rechtschreibung, das kreischt doch das einfachste Korrekturprogramm

 

danke für die Vorstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist alt, einfach ignorieren.

Danke für den Hinweis!! Die Videovorschau ist für das Juli-Heft, das ich aus gutem Grund nicht gekauft habe :D:D

Die Burda-Website macht überhaupt einen desolaten Eindruck - auch unter

Magazin | Schnittmuster, Anleitungen, Vorlagen und Inspiration für DIY-Begeisterte. ist noch nicht einmal die August-Ausgabe aufgeführt.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich ja fast immer was in der Burda, die Sachen in der Vorschau jetzt, da ist aber leider so gar nichts dabei, was mir gefallen könnte.

Nicht so schlimm, hab noch reichlich sonstige Sachen in der Auswahl 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau.

 

Mal abwarten, was noch kommt. Bisher hält sich meine Begeisterung noch in sehr engen Grenzen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Zeigen.

 

Diese Angewohnheit Dinge die man schnell in 2 Sätzen oder in drei Bildern erklären könnte zu einem 20 min Clip zu machen, geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich blättere lieber selber in meinem Tempo.

 

 

 

LG

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau.

 

Mal abwarten, was noch kommt. Bisher hält sich meine Begeisterung noch in sehr engen Grenzen. :o

 

Vielen Dank fürs Zeigen.

 

Diese Angewohnheit Dinge die man schnell in 2 Sätzen oder in drei Bildern erklären könnte zu einem 20 min Clip zu machen, geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich blättere lieber selber in meinem Tempo.

LG Conny

 

Ich unterschreibe bei Euch beiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Wickel-Shirts finde ich ganz nett. Aber sonst ehr nichts. Da bin ich ganz froh, dass mein Abo mit der September-Ausgabe endet. Ab jetzt werde ich nur noch selektiv Hefte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :) !

 

...ob ich mit den Plus-Modellen so recht zufrieden bin, weiß ich noch nicht, aber ansonsten:

Schönes Heft, glaube ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den burdatypischen Katzenbart, Nera? :rolleyes: :D

(Das gehört offenbar so, denn es zieht sich schon all die Jahre, seit ich Burda kenne, wie ein roter Faden durch die Hefte... :o ).

 

Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung, daß mich nichts so wirklich begeistern kann. :cool: Das Heft bleibt im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Heft, wo ich mich wiederum ausnahmsweise mit dem einen oder anderen Teil anfreunden könnte. Die weiße Bluse, der schwarze Mantel, das Boucle(?)-Kleid - das wäre was für mich.

 

Erstaunlich ist ja, dass es kein Modell mit Rüschen zu geben scheint :klatschen: - man wird doch nicht etwa erwachsen werden? :D Wobei ich gerade festgestellt habe, dass man jetzt wohl auf Schleifen steht.... ohne Chichi scheint's wohl doch nicht zu gehen.

 

Wenn ich so durch die Bilder scrolle, muss ich auch mit dem Gefühl kämpfen, dem ersten Model eine ordentliche Portion Szegediner Gulasch (mit Kartoffelstampf) aufdrücken zu wollen. Die junge Frau sieht doch arg verhungert aus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den burdatypischen Katzenbart, Nera? :rolleyes: :D

(Das gehört offenbar so, denn es zieht sich schon all die Jahre, seit ich Burda kenne, wie ein roter Faden durch die Hefte... :o ).

Na ein Katzenbart find ich ist das nicht, da ist einfach zuviel Stoff.

Aber es ist wirklich schon seit Jahren so.

Ich kann mich schon nicht mehr erinnern wie eine gute Passform ausschaut.

 

Wenn ich so durch die Bilder scrolle, muss ich auch mit dem Gefühl kämpfen, dem ersten Model eine ordentliche Portion Szegediner Gulasch (mit Kartoffelstampf) aufdrücken zu wollen. Die junge Frau sieht doch arg verhungert aus :eek:

Geht das jetzt wieder los, mit den Schmähungen gegen sehr schlanke Frauen?

Na da nehmen wir zum Ausgleich der Dicken den Eisbecher weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer fassungslos, wie regelmäßig hier schlanke Frauen geschmäht werden: Magersucht, Hungerhaken, Klappergestell usw.. Unglaublich. Passende Begriffe für "vollschlanke" würde/darf niemand verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das jetzt wieder los, mit den Schmähungen gegen sehr schlanke Frauen?

Na da nehmen wir zum Ausgleich der Dicken den Eisbecher weg.

 

Und wenn sich die Dicken mehr bewegen würden, bräuchte es auch keine Plus-Modelle im Heft geben.

 

Danke Nera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das jetzt wieder los, mit den Schmähungen gegen sehr schlanke Frauen?

Na da nehmen wir zum Ausgleich der Dicken den Eisbecher weg.

 

Ich bin auch immer fassungslos, wie regelmäßig hier schlanke Frauen geschmäht werden: Magersucht, Hungerhaken, Klappergestell usw.. Unglaublich. Passende Begriffe für "vollschlanke" würde/darf niemand verwenden.

 

Hoooo, brrrrrr, langsam Mädels,

Ist zu heiss um sich aufzuregen :hug:

 

Das Model ist IMHO blöd geschminkt mit bräunlichen Augenlidern :(

da sieht jede grauslich aus :nix:

 

liebe Grüße,

Lilly

(übergewichtig, ohne Motz-Faktor) (und ohne Eis :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so durch die Bilder scrolle, muss ich auch mit dem Gefühl kämpfen, dem ersten Model eine ordentliche Portion Szegediner Gulasch (mit Kartoffelstampf) aufdrücken zu wollen. Die junge Frau sieht doch arg verhungert aus :eek:

 

Schlank bedeutet nicht verhungert.

Ich wäre dir dankbar wenn du diskriminierende Bemerkungen über schlanke Frauen unterlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ehrlich zu sein, ich habe Mühe das Kommentar auch nur halbwegs ernst zu nehmen. Ich habe eben die Bildstrecke angeklickt und mich gefragt, welches Model denn bloß gemeint sein soll. Man sieht keine dürren Beinchen oder Ärmchen, man sieht keine deutlich sich abzeichnenden Schlüsselbeine, man kann keine Rippen zählen oder Darmbeinstacheln mit bloßem Auge sehen. Das sind ja nicht einmal klassische Magermodels, bloß schlanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch nicht völlig egal wie die Models aussehen?

 

Für uns sind doch die Kleidungsstücke interessant und event. die Passform.

Aber die kann man bei Hosen in deren Taschen die Arme bis zum Knie versenkt sind, eh keiner beurteilen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.