Zum Inhalt springen

Partner

Immer noch auf der Suche... *heul*


Schiff1212

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde immer noch so gerne das Bild von Che Guevara sticken. Leider kann ich so gar nichts finden... :nix: :traenen: ich weiß nicht, wieviele Stunden ich nun schon mit der Suche verbracht habe... ich kann es einfach nicht glauben, dass es diesen Kopf nirgends als Stickdatei gibt.... gut, dass ich auf den us-amerikanischen Seiten nicht unbedingt fündig werde, ist mir ja klar... aber auch sonst....

muss auch nicht kostenlos sein, ich kaufe es auch gerne, wenn mir jemand sagt, wo...

freue mich auf viele Rückmeldungen und vielleicht kostenlose Tipps!

Ich hatte diesen Beitrag schon mal Mitte August eingestellt... aber leider keine Rückmeldung....

viele Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schiff1212

    4

  • Stickhase

    2

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • emmi99

    1

Hallo!

 

Vielen Dank für den Link... das Bild selbst habe ich schon - ich habe mich auch schon ans digitalisieren gemacht - bin aber nicht zufrieden, da ich den Kopf gern groß hätte und nicht soviel Erfahrung im Digitalisieren.

Aus diesem Grund wollte ich eine schon digitalisierte Datei, zumindest damit ich mit meiner Datei mal vergleichen kann und event. Verbesserungen durchführen kann... :confused:

Vielleicht weiß jemand, wo eine am besten pes-Datei zu finden ist...

Meine Freude wäre einfach riesig!!!

 

Viele Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixie,

 

ich hab den mal für Verwandschaft digitalisiert, nix besonderes ,nur ein Schattenbild vom Kopf in schwarz (5x7cm) aber vielleicht hilfts dir ja ?

 

Gib mir mal deine Mail,dann schick ich ihn dir :)

 

Grüße

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp... auch auch leider hier nichts zu finden...

Ja, so wie bei E-Bay stelle ich mir das auch vor... die Datei hätte ich gerne!!!!

Allerdings ist da nur der gestickte Sticker.... wie ich jetzt wohl an die Datei komme...

Hm, ich bin ratlos...

viele Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catro,

 

vielen Dank für den Tipp... ich habe es jetzt mal selbst probiert, bzw. auch schon dolle Hilfe bekommen...

Schön wäre es nur, ein schönes Stickmuster zum vergleichen zu bekommen um zu sehen, was da eingestellt ist usw.... So bin ich halt ziemlich doll am rumprobieren welche Stichart, Füllmuster usw. an welcher Stelle am besten!

 

Mein Ergebnis sieht bis jetzt gar nich soooo schlecht aus... naja, ein bisschen Feinarbeit vielleicht noch...

Ich bin Neuling, was digitalisieren von Stickmustern betrifft, habe allerdings schon einiges mit an Grafikprogrammen gearbeitet.

Mal sehen, in den nächsten Tagen habe ich ein bisschen Luft...

 

Vielen Dank an alle schon mal für die Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...