Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    104

  • ingrid1888

    41

  • giräffchen

    39

  • CuteGirl

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Shadow-Witch!

 

Wenn ich auf die HUS Version Deines letzten Downloads gehe, kommt immer das Edelweiß, aber nicht das hübsche Ornament.

 

Lieben Gruß

Init

 

Mir geht es genauso.

LG gummibaerli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es wird Zeit für die nächste Zahl - die drei als Applikation. Geht aber auch ohne Applikation zu sticken, dann einfach die ersten beiden Farben weglassen. :)

 

Viel Spaß! Hat eigentlich schonmal irgendjemand eine Datei genutzt? Würde mich auch über ein Foto freuen! :)

 

LG, Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette und shadow witch: macht euch nix draus, es gibt Sachen die muss man nicht verstehen.

 

Ich kann mich nur bedanken für alle die hier Links reinstellen, ich würde nämlich einen Großteil der Sachen sonst niemals finden.

 

@gottima: ich weiß nicht was dich daran stört, aber ich finde es toll daß sich einige die Mühe machen Stickis zu digitalisieren und dann allen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Sollte es so sein daß du Stickmotive verkaufen möchtest kannst du sie doch gerne im Markt anbieten, ich glaube das kostet auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ... lass es mal gut sein und nimm das bitte nicht so persönlich!

 

wenn ich mal GROSS bin, dann mache ich es auch so -

 

es wird hier (Forumsmäßig) leider mit zweierlei Maß gemessen, das weißt du ja, oder?

 

Deine gemalten Bilder sind ganz toll und es wäre sehr schade, wenn du keine mehr machst!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!!

Ich freue mich über jedes Freebee. Es gibt doch hier viele Seiten die ihre Stickmuster verkaufen sei es aus Deutschland, USA oder Australien.

 

Mädel´s, macht weiter sooooooooo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette

 

Ich habe mir jedes Muster runter geladen und wenn ich das nicht machen würde fänd ich sie auch nicht schön bis jetzt sind sie Super und ich sage mal schönen DANK das du dir die Mühe machst und uns die zukommen Lässt das würde bestimmt nicht jeder machen,Ich Freue mich schon auf das nächste Muster bis Bald.:hug:

 

Mit Gruss und Dank

Ette Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich verfolge diesen Thread auch schon das ganze Jahr über und bin sehr oft überglücklich so tolle Freebies mir kostenlos runterladen zu können und dass andere mich auf den Link aufmerksam gemacht haben. JA auch das ist Arbeit und Mühe und keine Selbstverständlichkeit!!!!!!!! Euch allen mal ein dickes Dankeschön.

 

@Gottima: du weißt, dass ich gerne mit dir im Forum gequatscht habe und hatte dich immer als sehr geschätzt, jetzt zweifele ich aber an meiner Einschätzungsgabe, denn nicht nur deinen unberechtigten Angriff sondern auch deine etwas zynische Schreibweise irritiert mich total.

Jeder darf hier auf seine Seite mit Freebies hinweisen, auch du wenn du welche auf deiner HP/Blog hast. Warum machst du es denn nicht auch?! Wo liegt das Problem?

 

@all: Bitte lasst euch die Freude am Teilen der Freebie-Links mit all denen die sich darüber freuen und dankbar sind, nicht durch eine evt. unüberlegte Äußerung an einem schlechten Tag einer Userin nicht vermiesen.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, chero und alle anderen:

 

NEIN!!! Ich habe hier niemanden angegriffen und erst recht nicht Anette!!!

 

Dass nun wieder dadurch ein völlig irreales Mißverständnis aufkommt, war und ist nicht meine Absicht!!!!!

 

Mich wundert es nur, dass so viele "Händler" Freebies auf Ihren HP´s haben und HIER nicht damit werben, nein ich meine nicht Anette!!!!!!!!!!

 

und es ist, bzw. war mir auch nicht bekannt, dass man in diesem Thread selber "werben" darf - ok?!

 

Ich hoffe, das ist nun geklärt und es kommen diesbezüglich nicht wieder Antworten, weil es völlig falsch verstanden wurde.

 

 

von Chero:

@Gottima: du weißt, dass ich gerne mit dir im Forum gequatscht habe und hatte dich immer als sehr geschätzt, jetzt zweifele ich aber an meiner Einschätzungsgabe, denn nicht nur deinen unberechtigten Angriff sondern auch deine etwas zynische Schreibweise irritiert mich total.

Jeder darf hier auf seine Seite mit Freebies hinweisen, auch du wenn du welche auf deiner HP/Blog hast. Warum machst du es denn nicht auch?! Wo liegt das Problem?

 

liebe Chero, es tut mir leid, wenn das so angekommen ist!

Und: ich habe weder einen Blog noch eine HP!

dich irritiert meine Schreibweise - mich irritiert etwas anderes

wieder Freunde??

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Anettchen sei doch nicht sauer:mad:

Es gibt doch genug Hobbyschneiderinnen die sich über Deine Dateien freuen.:D

 

Gruß Gisela

 

ja - Gisela, das mach ich auch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank, an alle ,die sich die mühe machen ,und uns mit ihren

freebies beglücken.

wir wären um einiges ärmer ,wenn ihr uns nicht mehr teilhaben lassen

würdet. bitte, bitte weiter machen.

liebe grüße karin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Anette, lass es bitte gut sein - es muss sich doch erledigt haben - auch für dich - oder?

 

Und DU oder auch all die anderen, macht doch das weiter so - ich freue mich doch darüber!!!!!

 

und all die, die hierzu schreiben wollen - bitte nicht mehr - es ist kein Quasselthread.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.