Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Der Onlineshop und ich gehen getrennte Wege!


exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

...... AN FRAU MIRIAM LONGIN!

 

Wie einige von Euch wissen, bin ich seit 2002 an Brustkrebs erkrankt, seit 2006 haben sich Metastasen gebildet. Auf Grund des letztjährigen Gesundheitszustandes und des langen Krankenhausaufenthaltes haben wir uns nach einer Käuferin für den Online-Shop bemüht.

 

Diese haben wir in Miriam Longin gefunden. Eine junge, quirlige Frau, die genauso wie ich in Stoffen schwelgen und darüber schwärmen kann. Wir werden den Shop und die Website in den nächsten Tagen umstellen. Ein Bearbeiten der Bestellungen und der Versand der Waren wird voraussichtlich erst Ende Mai möglich sein. Ich werde Frau Longin zumindest am Anfang bei ihren Einkäufen unterstützen, damit das Angebot genauso exclusiv bleibt, wie Ihr das gewöhnt sind. Wir bitten Euch dem Online-Shop die Treue zu halten!

 

Falls jemand in der Vergangenheit mit Bankeinzug bestellt haben, bedenkt bitte, dass diese Daten nicht an Frau Longin weitergegeben werden. Bitte gebt deshalb bei der ersten Bestellung wieder die Bankdaten mit an.

 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, das Vertrauen und die teilweise jahrelange Begleitung als Kundin und als Mensch. Zu einigen von euch hat sich ein lieber, freundschaftlicher Kontakt entwickelt. Ich würde es bedauern, wenn wir diesen Kontakt ganz verlieren würden. Ihr erreicht mich, falls Ihr dies wünscht, unter sabinegegenheimer@gmail.com, oder ganz normal über das Forum hier. Aber ich muss sagen, ich bin immer weniger hier und meist nur leise im Hintergrund. Ich habe zur Zeit ein wenig die Lust am Nähen verloren und hoffe aber sehr, dass diese wiederkommt.

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    3

  • MaxLau

    1

  • Waleem

    1

  • knittingwoman

    1

Liebe Sabine,

 

ich weiß eigentlich nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid.

 

Du hast einen ganz tollen Shop geführt. Ich habe sehr gerne bei dir vorbei geschaut, weil du halt - wie bereits der Name verrät - exclusive Stoffe verkauft hast. Für deine Nachfolgerin hoffe ich, dass es klappt mit dem Shop und für dich, dass alles so wird wie du dir das wünschst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Liebe,

 

das tut mir leid; die Entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen. Fühl dich umarmt!

 

Aber wie heißt es so schön: Wenn du loslässt, hast du beide Hände frei. Ich wünsche dir, dass du die freigewordene Energie gut nutzen kannst! :)

 

Deiner Nachfolgerin wünsche ich viel Erfolg! Und wenn es mit deiner Hilfe weiterhin so traumhafte und einzigartige Stoffe gibt, kann da ja gar nichts schiefgehen. ;) :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine,

es ist Dein Entschluß und wir (ich) müssen das respektieren. Wir (ich) möchten Dir für den guten Service und die exquisiten Stoffe danken.

Auch denke ich gerne zurück, wie Du mir in den Hi... getreten hast, damit ich in die Puschen komme.

Ich hoffe, daß die Freude am Nähen wieder kommt und ich mehr von Dir hier lesen kann.

Brustkrebs kann DICH nicht bezwingen!!!

Lg

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich vergaß ganz zu schreiben, dass Miriam Longin nächstes Jahr wieder die Handarbeitsmesse http://www.handarbeitsmesse.deveranstalten will.

 

Grüsse von Sabine

 

 

das wäre ja super, dann sehen wir uns nächstes jahr wieder, gell ?

 

Sabine, ich wünsche dir alles Gute und die Kraft von oben.

 

Eine Frage bleibt noch, wird Frau Longin hier als Mitglied auftreten, bzw. werben ? Oder bleibt als einziger Kontakt zum Laden der News Letter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sabine,

 

ich sage einfach mal "herzlichen Glückwunsch". So eine Firma kann auch ein großer Klotz am Bein sein, der einiges an Energie bindet.

Ich wünsche Dir, dass Du diese freigewordene Energie für Dich und Deine Familie nutzen kannst - und irgendwann später dann wieder zum nähen?

 

Herzliche Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

ich werde es ihr mal ans Herz legen, dass sie sich hier anmeldet und beteiligt. Im Moment hat sie aber alle Hände voll zu tun, die ganzen Stoffe, Knöpfe, Schnitte usw. überhaupt unter zu bringen.

 

Da stellt sich die Frage: Bleibe ich exclusive-stoffe? Muss ich mal mit Anne drüber reden....

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Das war ganz gewiss kein leichter Schritt aber es wird dir wieder ganz viel Kraft geben.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.