Zum Inhalt springen

Partner

Auszeit in der letzten Nacht ...


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich muß mir die Umlautproblematik mal genauer anschauen ... :o

 

@Powerfrau

 

Das "denglische" bei quote/zitieren im normalen Forum kann nur an irgendwelchen Caches liegen. Die Bilder, die der Server liefert sind definitiv deutsch.

Wenn es der eigene Rechner nicht ist, kann es sein, daß irgendwo noch ein Proxy zwischenhängt, der dann noch was braucht, bis er so weit ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    49

  • SiRu

    9

  • 3kids

    8

  • lea

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Peterle,

mit Denglisch meinte ich,das ich beides habe,englisch und deutsch .

Mal ein Screenshot

hsUnbenannt.jpg.443522b9f1ec1d3a3357ab7d98f494a3.jpg

 

 

Bin ich nicht angemeldet , ist alles auf deutsch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jaaaaa genau dieses Problem habe ich auch....und schon einen sep. Thread eröffnet.

 

Die Bereiche wo ich mich auskenne da ist es mir noch schnuppe aber ansonsten bremst es aus bzw macht Probleme. Ich denke mir Peter wird auch das och klären können, wie schon sooo viele Stolpersteine......

 

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Probleme meine Jeansjacke in die Galerie zu stellen............ hab ein Gesamtbild (wie immer) auf Picasa zusammengeschnitzt

richtige Kategorie (Jacken und Mäntel) - habs jetzt 2x probiert hochladen mit der Meldung das das nicht möglich sei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - aber ich mußte das Bild ja erstmal auf dem Server hinterlegen um es dir schicken zu können ggg

 

ich hab es jetzt nochmal probiert in die Galerie zu stellen

 

Unable to move file [/tmp/phpzgQZ37] -> [/usr/local/www/apache24/data24/portal/galerie/uploads/28169/Jeansjacke_Lady_in_Denim.jpg]

 

das ist die Meldung die ich bekomme :o

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - aber ich mußte das Bild ja erstmal auf dem Server hinterlegen um es dir schicken zu können ggg

 

ich hab es jetzt nochmal probiert in die Galerie zu stellen

 

Unable to move file [/tmp/phpzgQZ37] -> [/usr/local/www/apache24/data24/portal/galerie/uploads/28169/Jeansjacke_Lady_in_Denim.jpg]

 

das ist die Meldung die ich bekomme :o

 

Probierst Du bitte noch einmal? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nochmal probiert

 

 

Hobbyschneiderin 24 - Galerie Message

Error creating thumbnail! Error code: 1

 

Command:

 

"/usr/local/bin/mogrify" +profile "*" -size 100x56 -quality 100 -geometry 100x56 -unsharp 10 '/usr/local/www/apache24/data24/portal/galerie/data/1836/thumbs/Jeansjacke_Lady_in_Denim.jpg'

 

mit diesem Erfolg :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin :)

 

Sehe ich das richtig, dass der Markt erstmal kaputt ist? Ich kann jedenfalls keine neue Anzeige aufgeben - und gerade jetzt bräuchte ich dringend eine Bezugsquellensuche. Gibt es eine andere Möglichkeit? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell fürchte ich, ist der nicht mehr sinnvoll nutzbar. Eine Alternative habe ich gerade nicht an Hand, es sei denn, wir richten dafür wieder ein Unterforum ein.

 

Lass mir mal bis Morgen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vielleicht die Möglichkeit, ein Unterforum einzurichten, dass nicht bei der Suche nach neuen Beiträgen / in der Liste der neuen Beiträge auf der Startseite erscheint? Sprich - das man nur sieht, wenn man da explizit reingeht?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Testantwort, weil gestern hing der bei mir in der Art, die ihr beschrieben habt auch.

Eine Erklärung dafür habe ich leider aktuelle nicht an Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam

Jetzt kommt immer die Seite vor jedem Aufruf

 

Ich habe die aktuell wieder eingeschaltet, damit man zum einen weiß, daß der Auftrag bearbeitet wurde und nicht vor einer leeren weißen Seite sitzt und wartet.

 

Das dürften irgendwelche Inkonsistenzen zwischen PHP56-FPM einem angemeldeten user, der Größe der Anfrage an den DB-Server und vielleicht dem Aufbau von vb3 sein.

Ich hoffe, ich kann es schnell näher einkreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Quittung ist doch ganz nett, dann weiß man wenigstens, daß sich etwas tut;)

 

Hängt an den ganzen aktuellen Problemen eigentlich auch, daß es nur noch ausgewählte Benachrichtigungen per Mail über abonnierte Themen gibt? Seit dem "Loch im Eimer" fehlt da immer alles mögliche, wenn ich dann im Forum mit den Aktualisierungen meiner abonnierten Themen vergleiche. Nicht schlimm, nur so eine Beobachtung...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt an den ganzen aktuellen Problemen eigentlich auch, daß es nur noch ausgewählte Benachrichtigungen per Mail über abonnierte Themen gibt? Seit dem "Loch im Eimer" fehlt da immer alles mögliche, wenn ich dann im Forum mit den Aktualisierungen meiner abonnierten Themen vergleiche. Nicht schlimm, nur so eine Beobachtung...

 

Das kann durchaus sein, hat aber leider keine Priorität mehr.

Mich interessiert trotzdem, was fehlt. Also Links und so Zeugs. Gerne per Mail einfach weiterleiten und Links zu dem, was fehlt.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...