Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Stefanie, Dein Paket ist heute bei mir angekommen! :super::super: Du hast Deine Termin-Prophezeiungen ja ganz schön getoppt.

 

 

1.) Creacarina - Paket angekommen

2.) Susesanne123 - Paket angekommen

3.) prima_lisa - Paket angekommen

4.) Patchworklieschen

5.) Bibalg

6.) Stofffetzerl - Paket angekommen

7.) Liabell

8.) Sabine 2006

9.) Ute Monika

10.) Lynked

11.) Stefanie85 - Paket angekommen

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich glaube, dieses Mal kann ich nicht mitmachen. Die Zeit, die Zeit...... es wird sehr knapp und der Termin ist schon soooo Nähe.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Runde.

 

Ein schönes Wochenende wünscht

Rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HappyA

Ja ich hab mich ganz schön ins zeug gelegt um nich fertig zu werden. und die post war ja wirklich schnell, normalerweise dauern päckchen doch länger als pakete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich bis Donnerstag alles fertig bekomme. Vorher steppt hier der Bär, eigentlich die ganze Zeit schon, seit dem wir aus China zurück sind.

Letzte Woche hat mir ein Hagelgewitter mein neues Auto zerbeult und die Versicherung lässt auf sich warten....

Am Mittwoch trudelt dann unsere Seefracht ein - 137 Kartons, die irgendwie untergebracht werden müssen:eek: und ich habe noch keine Idee wohin damit.

Dafür habe ich meine Zugaben wieder entdeckt. Sie lagen ordentlich in der Schublade.

 

Also ich denke, dass das Päckchen bis zum 15. auf jeden Fall bei Angelika eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war heute auch fleißig. Alle Geschenke inklusive Beigaben schön verpackt, vier Karten geschrieben, alles für HappyA beschriftet und in ein Paket gepackt. Sobald ich zur Post komme wird es abgeschickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gemach - gemach !

Es sind ja noch ein paar Tage hin und ich kann der Death-Line noch ein Bisserl zugeben.

Ich verschiebe den Paket-Eingangstermin jetzt mal auf den 20. August 2013 - das ist ein Dienstag. Aber dann geht's ganz schnell los mit unserem ersten Geburtstagskind.

In der Zeit vom 15. bis 18. August bin ich ganz arg familiär eingespannt. Aber danach habe ich endlose FREIZEIT :D - mindestens 26 Stunden am Tag, wenn da nicht Familie und Arbeit wäre.

 

Ich werde heute, spätestens morgen auch mit meinen 4 Geschenken fertig.

 

Macht Euch einen schönen Sonntag!

 

LG Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei Geschenk Nr. 3 im Endspurt, die Verschiebung der Deadline auf den 20.8. kommt mir daher sehr gelegen! Danke, Angelika!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super. Ich war schon in Panik.

Wir sind erst gestern aus dem Urlaub gekommen und ich arbeite nicht gerne unter Druck. Jetzt habe ich wieder mehr Luft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass der Paket-Eingangstermin nach hinten verschoben worden ist! Dann schaffe ich es hoffentlich auch noch, trotz bevorstehendem Urlaub und Einschulung vom Patenkind (da muß noch eine versprochene Decke fertig werden!) rechtzeitig das Paket mit den Geschenken auf die Reise zu schicken,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich aber froh, dass ich noch etwas Zeit fürs Weitertüdeln habe.

 

Die Resten der Resten müssen auch noch aufgebraucht werden.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören, bin auch schon beim 4.Geschenk.

Aber die Zeit ist knapp, Geburtstag, Besuch usw. lassen mir im Moment keine Zeit zum Nähen.

 

Mit dem Neuen Termin klappts auf jeden Fall.

 

Bekomm ich schon vorab Deine Adresse liebe Angelika? Oder hab ich etwas verschlafen bzw. überlesen.

 

 

Sonnige Grüße aus

Franken

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch endlich geschafft, einen Schuhkarton zu organisieren:D also alles rein, schön zugeklebt, GsD rechtzeitig dran gedacht auch den ausgefüllten Beipackzettel reinzulegen und dann ab zur Post...dumm nur, dass der Zettel mit der Anschríft zu Hause lag:o muß echt an dieser blöden Hitze liegen:D also morgen neuer Versuch, ein paar Tage sind es ja noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören, bin auch schon beim 4.Geschenk.

Aber die Zeit ist knapp, Geburtstag, Besuch usw. lassen mir im Moment keine Zeit zum Nähen.

 

Mit dem Neuen Termin klappts auf jeden Fall.

 

Bekomm ich schon vorab Deine Adresse liebe Angelika? Oder hab ich etwas verschlafen bzw. überlesen.

 

 

Sonnige Grüße aus

Franken

Elke

 

Huhu nach Franken,

schreib' mir mal eine email an Geburtstagsbox@gmail.com, dann antworte ich Dir mit einer pdf, wo alles drauf steht.

 

@Bibalg & Mausebär: schön, daß ihr in unserer Runde dabei seid.

Das sind bis jetzt die Teilnehmer(innen):

 

1.) Creacarina - Paket angekommen

2.) Susesanne123 - Paket angekommen

3.) prima_lisa - Paket angekommen

4.) Patchworklieschen

5.) Bibalg

6.) Stofffetzerl - Paket angekommen

7.) Liabell

8.) Sabine 2006

9.) Ute Monika

10.) Lynked

11.) Stefanie85 - Paket angekommen

12.) Mausebär

 

 

Viele Grüße, Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nach Franken,

schreib' mir mal eine email an Geburtstagsbox@gmail.com, dann antworte ich Dir mit einer pdf, wo alles drauf steht.

 

@Bibalg & Mausebär: schön, daß ihr in unserer Runde dabei seid.

Das sind bis jetzt die Teilnehmer(innen):

 

1.) Creacarina - Paket angekommen

2.) Susesanne123 - Paket angekommen

3.) prima_lisa - Paket angekommen

4.) Patchworklieschen

5.) Bibalg

6.) Stofffetzerl - Paket angekommen

7.) Liabell

8.) Sabine 2006

9.) Ute Monika

10.) Lynked

11.) Stefanie85 - Paket angekommen

12.) Mausebär

13.) Bibalg

 

Viele Grüße, Angelika

 

mich hast Du jetzt doppelt, bin schon an 5 gesetzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hast Du jetzt doppelt, bin schon an 5 gesetzt

 

Sorry for the mistake ! The heat, the heat - als ob ich bei Minus 5 Grad keine Fehler machen würde :D

 

Ich hab's oben geändert, die Nr. 13 darf jetzt wieder belegt werden.

 

Viele Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusle

 

Die Schnecke kommt jetzt auch in die Puschen... :rolleyes:

Der Beschluss ist gefasst, was ich nähe. Die Vorbereitungen dazu laufen, Material ist vorhanden und durch die neue Deadline auch massig Zeit :D

 

ups :o Der Schuhkarton fehlt noch!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schnecke,

ich freue mich über Deinen Entschluß. Den Schneckenorden hast Du ja schon ..... und wenn Du den umhängst und Dich ganz gemütlich auf den Weg ins nächste Schuh-Shopping-Haus machst, kannst Du bestimmt auch bald einen Schuhkarton Dein Eigen nennen.

 

Ansonsten: nimm' einfach einen anderen passenden, päckenförmig- und päckchengroßen Karton. Es dürfte auch ein Stiefelkarton sein :D

 

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe den Paket-Eingangstermin jetzt mal auf den 20. August 2013

 

Puh, da steigen ja meine Chancen doch noch fertig zu werden. Leider hat mir die Hitze einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber im Augenblick geht ein Lüftchen und auch der Ventilator :D. Also Daumen drücken und ran an die Maschine.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Leistung, Bibalg :D

 

Und das Paket von Lynked ist heute auch gekommen. Wunderbar - der Zoll hat es nicht behalten, wenn die gewußt hätten, wie schön die einzelnen Päckchen verpackt waren ......

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Paket von Lynked ist heute auch gekommen. Wunderbar - der Zoll hat es nicht behalten, wenn die gewußt hätten, wie schön die einzelnen Päckchen verpackt waren ......

 

LG Angelika

 

Es freut mich, dass alles heil angekommen ist und die Geschenke nicht vom Zoll ausgepackt wurden. ;)

 

Liebe Grüsse,

Lynked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin FERTIG!

 

Nach dem Nähmaraton kann ich mich nun wieder dem Haushalt widmen. Ich mache morgen noch Fotos und dann wird verpackt und abgeschickt. Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag.:):)

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...