Zum Inhalt springen

Partner

Burda Dezember-Vorschau 2011


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Ich sage JA zu den Abendkleidern!!

 

Blöd ist nur, daß ich am 19.Nov ein Abendkleid brauche, das würde ich nur mit 1-2 Nachtschichten schaffen. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liselotte1

    6

  • Devil's Dance

    6

  • Aficionada

    4

  • Kasha

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Tochter findet das mantelähnliche Irgendwas interessant.

Aber auf jeden Fall in ner anderen Farbe.

Mal genau im Heft anschauen, vielleicht sieht frau da mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die Vorschau gefällt mir echt gut. Das Kostüm wäre mal einen Versuch wert, auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe.

 

Die Kleider sind einfach himmlisch. Ich habe aber gerade erst das Perwoll-Abendkleid aus letztem Dezember gemacht, jetzt brauche ich nicht direkt wieder ein Abendkleid...

 

Aber das grüne mit den langen Ärmeln sieht bestimmt auch in kurz super aus. Das kommt mal auf die Liste.

 

Aber bei dem Plus-Kleid muss ich euch zustimmen, das ist wirkllich nicht so gelungen...

 

Diese Burda wird aber auf jeden Fall meine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi LiLo,

ich hoffe der Hundemantel fällt unter Bastelkram und ist somit in der Modelvorschau nicht zu finden. Wär schon schön wenn einer drinn wär auch wenn das Frauchen von meinem Lieblingsdackel sowas Kategorisch ablehnt :D

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde vieles total schön

aber grad jetzt nach der Schwangerschaft habe ich für fast nichts die figur ;P

vllt kommt die ja wieder ^^

 

aber den mantelschnitt 101 finde ich total gruselig

ok die farbe kann man ändern aber irgendwie finde ich den schnitt überhauptnicht schön

 

dafür das kleid 107, die bluse 106A, den rock 108 (rock und bluse in kombination stell ich mir sehr schön vor aber leider zu tief ausgeschnitten für meine oberweite)

 

aber das top 125 finde ich komisch

 

ich hoffe auch das der hundemantel unter basteln fällt, mein hund ist krank und daher recht dünn und sie hat nur sehr dünnes fell und friert jetzt schon und alt ist sie auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch das der hundemantel unter basteln fällt, mein hund ist krank und daher recht dünn und sie hat nur sehr dünnes fell und friert jetzt schon und alt ist sie auch schon

 

es gibt doch relativ viele anleitungen für hundemäntel in den weiten des netztes. hat dein hund genau die maße des abgebildeten, oder warum ist dir genau dieser schnitt wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aficionada: Wunderbar - you made my day :lol:

 

Ansonsten hatte ich die ganzen Modelle wieder vergessen und gerade voller Spannung nochmal beguckt - nunja, hat nichts geholfen :rolleyes:

 

Aber ich bin froh, dass Anne und Peter sich nicht an burdas Werbung orientieren :) ich finde die Seite inzwischen total unattraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friedafrust und devilsdance:

 

Ich seid doch sowieso nicht an der aktuellen Mode interessiert, schon garnicht an Hochglanz-Abendmode. Also warum "fremdes Fieber schwitzen", es dürfte Euch doch egal sein, ob Ihr vier Modelle nicht näht oder sechs.

 

Aber Hauptsache, man kann sich an der Meckerrunde beteiligen.

 

Sehr erheiternd.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch relativ viele anleitungen für hundemäntel in den weiten des netztes. hat dein hund genau die maße des abgebildeten, oder warum ist dir genau dieser schnitt wichtig?

 

nee mein hund ist ein kleiner border collie

aber den schnitt kann ich ja an ihre Maße anpassen

Wenn der eben schonmal im Heft ist muss ich ja im I-net keinen raussuchen ;)

Ausserdem gefällt mir der Schnitt mit diesem Gürtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind einige Sachen drin, die mir gefallen, werde sie mir kaufen. Wie schon gesagt, einige Kleider kann ich mir schön für den Sommer vorstellen. Und dieser schmale Wickeloptik-Rock gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friedafrust und devilsdance:

 

Ich seid doch sowieso nicht an der aktuellen Mode interessiert, schon garnicht an Hochglanz-Abendmode. Also warum "fremdes Fieber schwitzen", es dürfte Euch doch egal sein, ob Ihr vier Modelle nicht näht oder sechs.

 

Aber Hauptsache, man kann sich an der Meckerrunde beteiligen.

 

Sehr erheiternd.

 

Isebill

...das stimmt SO nicht ;)!

 

Wenn ich was nähe, dann am liebsten nach Burda-Schnitten - weil sie mir perfekt passen.

Da ich noch nicht lange "im Geschäft" bin, habe ich keinen Riesen-Fundus an Schnitten und gucke immer ganz gespannt in's neue Heft, ob da was drin ist, was mir gefällt und was ich für mich verwenden kann - wenn es hoch modisch wäre, würde es überhaupt nicht stören ;), aber vorrangig suche ich "zeitlose" Basics, und da sucht man sogar im Burda-Fertigschnitt-Shop oft vergebens.

Ich nähe mir jetzt mal den Plus-Rock aus dem Heft 11/11 und einen Mantel nach einem Burda-Fertigschnitt (7565), und dann sehen wir mal weiter - vielleicht kommen ja doch mal Winter-Shirts ohne tiefen Ausschnitt (ich friere eigentlich IMMER), 'ne klassische Hemdbluse, ein schöner Mantel o.ä. ....

Wobei: die Marlenehose aus 12/11 ist schon einen Blick wert - trotzdem finde ich 4 Schnitte für Plus indiskutabel und bin enttäuscht, entschuldige, Isebill, wenn ich das hier zum Ausdruck gebracht habe ...

...und: nee, Hochglanz-Abendmode brauch ich wirklich nicht, kann mich aber durchaus an schönen Modellen freuen ...

Bearbeitet von Devil's Dance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... trotzdem finde ich 4 Schnitte für Plus indiskutabel...

 

Man könnte es auch anders herum sehen:

Plus-Schnitte sind in jeder Burdastyle als eigene Rubrik zu finden. Schnitte in 32 oder 34 sind maximal als einzelne Schnitte in den anderen Rubriken zu finden, manchmal gar nicht.

 

Und für Plus gibt's gerade ein Extraheft. Habt Ihr schonmal ein Extraheft für schmale Größen gesehen? (Nein, die Hefte für Zierliche gab's schon länger nicht mehr, und da wird auch nur die Länge gekürzt, nicht auf 32 oder 34 verkleinert).

 

Mensch Kinners, freut Euch doch, dass es so viele Plus-Schnitte gibt. Ihr näht doch noch nicht einmal diese alle.

 

Und es gibt andere Hefte (zum Beispiel Meine Nähmode), die kann man auch mit der Standardgröße 38 vergessen, obwohl es nicht einmal als Plusheft markiert ist.

Bearbeitet von Wirbelwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...