Zum Inhalt springen

Partner

* * * Easy Fashion Code * * *


duftneutral

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

Komme Gerade vom Nähkurs und bin noch ganz heiß. :p Ich habe gesehen das man sich bei easy fashion auf der Homepage Schnittmuster downloaden kann aber nur wenn man einen Code aus dem Heft eingibt. :mad: Könnte mir vielleicht jemand einen Code zusenden damit ich mir die Sachen mal anschauen kann. Das wäre super toll. ;)

 

Ich danke Euch schon mal im voraus und wünsche einen wunderschönen Abend

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • duftneutral

    2

  • Capricorna

    1

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Code ist nur für diejenigen gedacht, die das Heft mit Code gekauft haben und den Code somit auch bezahlt haben. Würde jemand den Code an dich weitergeben, so würde sie sich damit strafbar machen.

Das Heft (entweder mit Schnittmustern oder mit Code um die Schnittmuster downzuloaden) gibts noch im Handel, du kannst es dir also noch kaufen.

 

Die kostenlosen Downloads auf der Burda Seite kannst du dir auch ohne Code downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

hast du im Kurs vielleicht die "Online-Ausgabe" der easy fashion, also die "easy f@shion" gesehen? Guck mal in diesen thread: easy fashion, vielleicht hilft das weiter?

 

Ah, ich sehe grad kassandras Antwort - es gibt, wie sie schon sagt, zwei verschiedene Ausgaben dieser Zeitschrift, eine, wo man die Schnitte runterladen muss, eine, in denen sie drin sind. Kaufen musst du dir eine der beiden aber selbst. Nicht böse gemeint, aber alles andere wäre wohl eine Urheberrechtsverletzung.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ui* stimmt natürlich. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht :confused:

Dann werd ich mir dann gleich mal solch ein nettes Exemplar besorgen :)

 

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand genaueres zu den downloadbaren Schnittmustern... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich eine Ausgabe mit den üblichen Schnittmusterbögen kaufen und eine andere ohne, wo ich dann die Schnitte im Internet downloaden kann...

sind das im Internet "Einzelschnitte" oder ist das nur der "große, unübersichtliche" Schnittmusterbogen wie man ihn von den Heften gewöhnt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki - die Ausgabe ohne Schnittmusterbögen gab es nur in Bayern - war ein Feldversuch - die restliche Diskussion findest Du im Link, den Capricorna schon gesetzt hat...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...