Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre Kids Fashion 6/12 - Boxershorts


teacosy

Empfohlene Beiträge

Ich habe die mir heute gekauft und habe angefangen die Boxershorts von Seite 52 zu nähen. Jetzt habe ich mal eine Frage zum Schnitt und zwar kann es sein das die Schnitte eine Nr kleiner ausfällt? Ich habe noch nie was für Kinder genäht, mein kleinerer Enkel meinte er bräuchte noch eine Unterhose und ich dachte, das kann ja nicht so schwer sein. Jetzt wo er sie anprobiert hat könnte sie ruhig eine Nr größer sein. Auch möchte ich mich damit anfreunden Babysachen zu nähen da ich im Sommer nocheinmal Oma werde und die werdenden Eltern sich was selbstgenähtes wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teacosy

    3

  • Ulrike1969

    1

  • Dotty

    1

  • AnnaGamba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich habe das SM ausgeschnitten mit der Nahtzugabe auf den Stoff gelegt. Er ist für sein Alter fast 7 schon etwas groß. Ich nehme jetzt eine Nr größer mal gucken wie das ausfällt. Leider kann ich so ein SM nicht ummodeln da ich erst am Anfang stehe. Dann habe ich noch eine Frage. Auf zwei Teilen ist ein Pfeil eingezeichnet das zeigt mir den Fadenverlauf an. Auf den Teilen auf dem Vorderen und Rückwärtigen Mittelteil ist kein Pfeil, kann ich dann auch das SM anders auf den Stoff legen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine drücke mich gerade nicht so gut aus. Danke schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hattest Du die Größe ausgewählt ? Einfach die Kaufgröße genommen, dass kann passen oder auch nicht.

 

Es empfiehlt sich immer die zu benähende Person zu messen, die Anleitung dazu ist in der OTTOBRE enthalten.

Bei einer Unterhose sind Hüft und Taillenumfang die wichtigsten Maße.

 

Viel Erfolg :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.