Zum Inhalt springen

Partner

Schneideunterlage ohne Geruchsbelästigung?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich schließlich für die Snaply-Matte entschieden. Sie ist heute angekommen und ich muss sagen, sie riecht schon etwas. Allerdings nur wenn man nah dran schnuppert. Ich werde sie ein paar Tage lüften und ich hoffe, dass der Geruch etwas verfliegt.

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kebey

    4

  • MonaLis

    4

  • Nadelturbine

    2

  • henriksmama

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

also ehrlich mal, wenn da OLFA drauf steht, sollte es wohl egal sein wo ich die kaufe, in einem Laden oder irgendwo im Internet......;) der Preisunterschied ist winzig. das würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben.

 

Warum nicht; ich dachte mir, daß es da womöglich so eine Art Unter- und Oberliga gibt, preisbestimmt, das gibt es ja anderswo auch. Und Patchworkshops - zumindest die, in denen ich kaufe - ist (hier im buchstäblichen Sinn) ein Riecher für gute Produkte nicht abzusprechen; sie haben Erfahrung darin.

 

Ansonsten war's aber tatsächlich nur so eine Vermutung von mir, da meine Matten wirklich allesamt von Mini bis riesig völlig geruchlos waren und sind.

 

Es ist natürlich möglich, daß in jüngerer Zeit unter dem Preisdruck billiger fabriziert wird bzw. andere Kleber verwendet werden. Meine "jüngste" Matte ist schätzungsweise zwei Jahre alt.

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...