Zum Inhalt springen

Partner

anleitung bei ottobe.com


naseweis

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naseweis

    2

  • Eyeore

    1

  • yayasister

    1

  • anfänger

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe noch eine frage. hat von euch schon mal jemand diese sachen bei ottobe gekauft. ist das gut um sich neue ideen zu holen oder braucht man es nicht unbedingt.

cw_101_de_iso.jpg.4442890979b1afb3523054b98d08f910.jpg

cw_201_de_iso.jpg.85a4ec777554adefbc94fdeac01c714c.jpg

cw_202_iso.jpg.24e3a500b1059807dfdddb1b7270f878.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

Anhang 1 ist ein Set mit dem man Applizieren kann. Es sind verschiedene Vliese enthalten und ein Paar Zeichnungen, aber meiner Meinung nach nichts Spezielles. Ich denke, man kann sich das genausogut im Laden kaufen und dort nach Bedarf. Ich habe mir diese Tüte damals als "Beigabe" zum Abo ausgesucht. Kein "must have"!

Anhang 2 und 3 sind nur Label, die man in Z.B. Seitennähte einarbeiten kann oder applizieren kann, damit das selbstgemachte einen professionellen Touch bekommt. Man kann auch hier die unterschiedlichsten Label im Laden o. online kaufen!

 

Viele Grüße von Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

die anleitungen und bilder kannst du dir einfach runterladen und dann ausdrucken. bei den anleitungen gibt es immer ein kleines kontrollfeld, mit dem du dann ermitteln kannst, ob dein drucker die anleitung "verschoben" hat. die bilder druckst du einfach auf transfer-bügelfolie und kannst dann damit die motive auf dein werk aufbügeln. mein sohn hat heute sein lieblingskäfershirt vom letzten jahr an - den "druck" kann man immer noch gut anschauen. diese folie habe ich glaube ich im fotoladen gekauft. allerdings gibt es die mittlerweile überall dort, wo es druckerpapier gibt. die ottobre-zeitschrift brauchst du zum ausdrucken übrigens nicht.

 

viel spaß

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bild 2 - verschiedene Labels - kann ich dir anbieten. Für 6€ incl. Versand.

Als ich mein Abo bestellt hatte wollte ich ein Heft als Abogeschenk. Als es ankam war dieser Labelpack dabei. Die Labels sind sehr schön, aber ich verwende nur mein eigenes.....

 

Verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ottobre .com gib es doch diese schnittmuster oder bilder zum runterladen.

wie zb. hier http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/shuttlecock.pdf

wo finde ich denn eine anleitung dafür. wie das mit den printbildern (löwe, giraffe, usw....)funktioniert. möchte mir ja nicht extra die ottobre kaufen.

 

Das kommt ja auf die jeweilige Bügelfolie an. Da kannst Du von Ottobre keine Anleitung erwarten. Du musst Dich nach der Anleitung Deiner Folie richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...