Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hüftige Marlene-Hose in Langgrößen?


Gewitterwölkchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gewitterwölkchen

    5

  • jelena-ally

    2

  • Nicolina74

    1

Hallo

 

 

so eine Schnitt gibt es bei fast jedem Schnittmuster Hersteller.

Einfach mal gogglen

 

 

zb Dieser

 

 

Gruß Nicolina

Bearbeitet von Nicolina74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir, die ist ja perfekt! Aber es wäre meine erste Hose, und ich hab Sorge, dass mir die deutsche Kurzanleitung nicht ausreicht.:rolleyes:

 

Aber ich wage es trotzdem, zur Not müßt ihr helfen1:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist einfach schon ein bisschen ein Problem, wenn Du etwas suchst was es nicht geben kann.

 

Das typische an der Marlene-Hose ist neben den weiten Hosenbeinen eben auch diese Bundform. :o :D

 

Ich selber mag auch gerne weite Hosen, welche aber eher hüftig sitzen - taillenhoch sieht an mir grusselig aus. :):)

 

In der Ottobre 2/2008 ist eine weite Hose drinn - aber ohne Bügelfalten und nur ein bisschen weniger hoch - aber es ist ja durchaus möglich auf Hüfte zu kürzen (mache ich eigentlich immer bei meinen Hosenschnittmustern).

Silke hat auch einen Schnitt, welcher bei Ihr Marlenehose heist und es ist eine hüftige Hose. Schau mal hier.

Eigentlich sind solche weiten Hosen momentan sehr leicht zu finden (in meiner letzten Knipp ist einer, in meiner letzen Patrones sind sicher 2-4 und auch bei Burda sind immer wieder welche drinn) - es könnte nur sein, daß Du die Bundhöche ein wenig kürzen musst um sie hüftiger zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Burda ist das Designermodell mit einer tollen weiten Hose, die etwas tiefer geschnitten ist, hab ich grad gesehen! Die sieht auch toll aus. Ich werde mich mal an dem Schnitt versuchen, ich näh sie probehalber ersteinmal bis zum Knie mit einem Stoffrest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.