Zum Inhalt springen

Partner

Aus Rock mach Kleid, oder aus alt mach neu...


Sasa101

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben... :)

 

Ich habe da mal eine Frage...

Ich hab mal beim rumzappen gesehen wie aus einem langen Rock ein Kleid wurde... naja das Ergebnis hab ich gesehen... aber nicht wie sie´s gemacht haben...

Ich habe mir bereits letztes Jahr im Frühling einen Rock gekauft und diesen hatte ich bis jetzt nie an :D ... war ein Fehlkauf (muss ich mittlerweile zugeben :rolleyes:)

Aber vielleicht ist er noch zu retten???

Habt Ihr Tipps für mich???

Habe ein Pic auf der Seite vom C&A gefunden,meiner sieht fast genau so aus,auf meinem sind ein paar große aufgenähte Pailetten...ansonsten ist er gleich...

Ist er noch zu retten?Wie kann ich ihn ändern,habs spaßeshalber einfach mal mit einem Gürtel versucht gehabt,sah aber nicht gut aus...

Also her mit euren Profiratschlägen :D:D:D

GLG schon mal im Vorraus

8076_1.jpg.23f07bccdbb2bf1fa4bcf37f52b22c63.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sasa101

    2

  • Anonymus

    1

  • Tallulah

    1

  • Nesli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöle,

 

ich würde den Rock einfach mal auftrennen und sehen, wieviel Stoff der so hergibt ... :rolleyes:

 

Und dann mal sehen, was man daraus Neues machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Sendung durch Zufall auch gesehen. Also: sie hat an den Bund einfach Ketten mit Haken oder Ösen befestigt, so dass es ein Neckholder wird. Dann hat sie noch diverse Perlen und Verzierungen auf den Rock genäht. Und dann hat sie den Rock bzw. nun das Kleid einfach mit einem Gürtel getragen. Fertig! Dadurch, dass sie ein Neckholder gemacht hat, konnte man wohl die Ketten, die als Träger dienten wieder abnehmen und man konnte das Kleid noch immer als Rock tragen. Ich hoffe, ich hab mich hier verständlich ausgedrückt...

 

LG Tallulah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...