Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ-Adventsausstellung in Eberbach zw.HD-Mosbach-Sinsheim am 25.11.06


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie treffen uns an diesem Wochenende in der Stadthalle in 69412 Eberbach!

Man kann nicht nur nette Dinge für die Advents und Weihnachtszeit kaufen, sondern auch nett Kaffee trinken und genau das möchte ich mit Euch tun!

Also wer hat Lust?Übrigens habe ich für jede Hobbyschneiderin eine kleine Adventsüberraschung bereit, da ich mich über Besuch immer so freue!!

 

Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist! Sondern irgendwann mal etwas "richtiges" gelernt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    10

  • karin1506

    7

  • cbv-design

    5

  • Sarottimohr

    3

liebe Carmen,

 

wie gerne würde ich dich an diesem Tag besuchen. Doch leider-für dich- bin ich den ganzen Tag im Patchwork-Kurs. :schneider:

 

Aber wir sehen uns dann ja am 9.12

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

 

ist die Ausstellung nur an diesem Samstag? Nicht auch am Sonntag?

 

Da ich nämlich an dem Abend zu einer Weihnachtsfeier nach DA muss, könnte es eng werden :kratzen: Aber interessieren täte es mich schon, zu Ostern gab es ja auch sehr schöne Dinge zu sehen (und kaufen). Mal sehen, vielleicht läßt sich ja ein Ausflug ab HD nach Eberbach organisieren ;) Diesmal hätte ich sogar ein Auto, das auch fährt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Die Ausstellung geht das ganze Wochenende..also hast du die Auswahl und ein Auto!

Es steht also nichts mehr im Wege...wie sehen uns???

 

Grüße,Carmen

 

Übrigens ist der Adventsmarkt noch um klassen besser als der Ostereiermarkt!!

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist! Sondern irgendwann mal etwas "richtiges" gelernt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Christa...du sollst doch backen!!Und nicht hier rumklickern!!

Also dann kommen ja schon einmal ein paar Bekannte ...ich dachte schon, ich muß mich mit meiner Schaufensterpuppe unterhalten....

Was freu ich mich auf Euch!!

 

Grüße,carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso....erst nächste Woche. okay. egal. ich bin dabei:D

 

Obwohl ich bestimmt keinen Weihnachtsmarkt mehr brauche.... Florida ist mehr als weihnachtlich und ich hab mich schon sattgesehen:p und ausserdem bin ich pleite.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff....wir koennen doch den Kaffee auch holen und bei Carmen am Stand unsere Donuts essen, oder?? Ist ja schon gut, wenn ich nicht meinen Kaffee mitbringe:p

hm... wir sind aber ja im Ausland, gell...da koennten die Gepflogenheiten anders sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waere mal nett, Dich kennenzulernen, Doro!

wir sind garantiert nicht zu uebersehen:)

und so wie's wettermaessig aussieht, trinken wir den Kaffee draussen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

auch wenn ich euch morgen nicht treffen kann, so denke ich doch an euch.

 

Morgen ist mein zweiter Kurstag. Und was soll ich sagen. Schon wieder eine neue Sucht.

Ob ich mal die Suchtberatungsstelle aufsuchen soll???:D :D

 

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

 

Wiedersehen bei Carmen ist aber garantiert.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro!

Gut wieder nach Hause gekommen. Habe mich sehr gefreut, daß du mich besucht hast:)

Karin und Birgit sind etwa ne halbe Stunde nachdem Ihr weg wart doch noch aufgetaucht...schade!

Aber nächstes Mal vielleicht. An Ostern, da ist auch nicht so viel los und ich kann sicherlich mal mit Euch nen Kaffee trinken gehen!

Nun bin ich aber platt und geh ins Bett. Noch ein bischen TV schauen und stricken..anstatt sticken!

Liebe Grüße und natürlich habe ich mich auch sehr über Karin und Birgit gefreut...und Birgit hat echt nen Mann...ich habe ihn gesehen.....:D :D

 

Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann mal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal davon abgesehen: es gab sehr viele schöne Dinge zu sehen (klar, zum Teil auch "Schrott" - aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;) ).

 

@Carmen

Die gelb-roten Sternchen-Dekoketten haben es mir angetan :rolleyes: Warum habe ich keine mitgenommen? :nix: Jetzt gehen sie mir nicht aus dem Kopf :p Vielleicht habe ich am 09.12. noch ne Chance ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wikipedia steht:

Als Mann bezeichnet man im Deutschen einen erwachsenen Menschen männlichen Geschlechts. Einen Erwachsenen weiblichen Geschlechts bezeichnet man als Frau. Der Begriff „Mann“ ist jedoch aufgrund der fundamentalen Einflüsse der Geschlechtlichkeit auf die menschliche Gesellschaft mit sehr vielen weiteren assoziativen und teilweise sehr emotionalen Bedeutungen beladen, die hier lediglich skizzenhaft und unvollständig dargestellt werden können (s. auch Männlichkeit).

 

...und was ist an >meinem< so Besonderes ? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...