Zum Inhalt springen

Partner

Gif-Datei in Outlook?


claudibu2002

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer von euch weiß wie frau eine Gif-Datei in Outlook verschicken kann und zwar nicht im Anhang, sonder so, dass sie der Empfänger gleich sehen kann. (So wie es bei email-Werbung oft ist.)

Ich finde dafür nirgendwo eine Anleitung, vielleicht braucht man dazu ja auch ein spezielles Programm? g020.gif

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • claudibu2002

    1

  • Traumkatze

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So weit ich weiß, hängt das auch bei Outlook vom Empfänger ab, ob er das sehen kann oder nicht. Der kann das einstellen, denke ich. (Ist zumindest bei allen mailern so, die ich kenne.)

 

Ansonsten sollte es angezeigt werden, wenn du eine HTML Mail schickst, und der Empfänger sein Outlook so eingestellt hat, daß er HTML Mails als solche liest. Das haben nur viele abgestellt, weil sich so auch Schädlinge ihren Weg besser bahnen können. (Außerdem kann man eine Menge Spam ausfiltern, wenn man HTML-Mails wegfiltert... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt über dem großen weißen Feld, wo du deinen Text reinschreibst, sind doch so kleine Buttons zum draufklicken.

 

Der letzte ist "Bild einfügen", nimm den :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der zu verschickenden Mail auf "Format" gehen, dann ein Häkchen bei "HTML" und eines bei "Bilder im Internet mit Nachrichten" versenden.

 

Dann klappt es.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wohlgemerkt: Es funktioniert nur, wenn der Empfänger das auch will. "Aufzwingen" kannst du es ihm nicht, dich also auch nicht automatisch drauf verlassen, daß er es sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...