Zum Inhalt springen

Partner

Stickdatei von Computer auf Innovis 90E


Gitte Soest

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen! :)

 

Seit Weihnachten besitze ich eine Sticki Innovis 90 E und wollte das letzte wochenende dazu nutzen um ein paar Stickdatein aus dem Internet zu laden.

Anschließend wollte ich die Dateien auch Sticken nur kam da ein Problem auf mich zu.

 

Ich habe mir eine kostenlose Stickdatei auf den Lappi meiner Tochter geladen und den dann an meine Sticki angeschlossen.Dann habe ich mich genau an die Anweisung im Begleitheft gehalten.Leider kann ich nur im Display erkennen das ein Teil der Speicherkapazität genutzt wurde aber leider kein Stickbild von der heruntergeladenen Datei! :(

 

Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe? :confused:

Bin noch ein Neuling im Bereich Maschinensticken....:o

 

Vielen Dank schonmal!

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gitte Soest

    4

  • sticki

    3

  • antje1612

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sticki!:)

 

Danke das Du mir antwortest! :)

 

Ich weis nicht wie ich es erklären soll!? :o

Wenn ich eine Stickdatei aus dem internet herunterlade und sie auf meinem PC abspeicher ist alles im grünen bereich.

 

Wenn ich jetzt aber die Datei auf meine Stickmaschine kopiere(?) sollte auf dem display die Datei als Bild angezeigt werden. Tut sie aber in meinem Fall nicht!

Da es das erstemal ist das ich eine Datei auf eine Stickmaschine lade weis ich nicht wie ich es anders erklären könnte.:(

 

Und leider weis ich auch nicht was " entpacken" heisst.....sorry!:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Größe hat die Datei - vielleicht eine Angabe auf der Seite wo du dir her hast wenn du kein geeignetes Programm hast um Stickmuster anzugucken?

Wie sieht das Symbol der Datei auf deinem Rechner aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gitte,

 

die Innovis ist glaube ich eine Brother Maschine. Die meisten Stickis von Brother arbeiten mit den Dateiformat "pes" .

Wie bekommst du eigentlich deine Vorlagen in die Sticki ?

 

Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine PR 620 von Brother und benötigte zum übertragen der Vorlagen/Dateien ein entsprechendes PC Programm.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, falls bei deiner Sticki vorhanden, eine Übertragung der entsprechenden "pes" Datei ( oder anderes kompatibles Format ) mittels USB Stick oder Smart - Card.

 

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

 

Das Problem ist gelöst!:freu::freu::freu:

Habe meine Händlerin hier in Koblenz angerufen und sie hat mir geraten einen "entzipper" zu downloaden!

 

Gesagt,getan.....nun kann ich die Datei auf meine Sticki laden und sie auch abspeichern!

 

Vielen Dank an euch! :hug::hug:

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...