Zum Inhalt springen

Partner

innovis4000d


tscheila

Empfohlene Beiträge

hallo liebe freunde.ich hab eine brother galaxy3oood.bin eigentlich zufrieden ,bis auf die lautstärke.ich wurde mir gerne eine innovis 4000d kaufen..wo kann ich meine in zahlung geben?oder verkauf jemand eine gebraucht?eine frage noch an die die eine 3oood haben.bei meiner ist mir aufgefallen,das wenn ich disney muster sticke,die maschine manchmal über micky s hand näht .obwohl der stoff unten grade liegt im rahmen..was ist los mit beiner maschine?ich komm aus essen.also wenn einer weis wo ich meine alte in zahlung auf ne neue geben kann?das wäre super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schokostern

    4

  • tscheila

    3

  • Minette

    2

  • baerino

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Forum

 

Ich habe vor 2 Jahren meine 3000D verkauft. Du kannst es hier im Markt ja mal probieren. Vielleicht hast Du Glück und jemand ist auf der Suche nach eine Stickmaschine.

Beim Händler wirst Du nicht viel für die Maschine bekommen. Die Technik ist überholt und der Händler muss sie durchsehen und beim Wiederverkauf eine Garantie geben.

 

Eine 4000D wirst Du nur gebraucht bekommen. Denn die Lizenz für Disney ist in Deutschland schon seit 2 Jahren abgelaufen. Oder Du nimmst eine neue 4000 ohne Disney. Wenn Du noch Karten mit Disney Stickmustern hast, werden sie auf einer Maschine ohne "D" nicht laufen.

 

 

Grüße und viel Erfolg.

Michaela

Bearbeitet von schokostern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du willst die 4000D wohl gebraucht kaufen, denn wie schon erwähnt, gibt es sie neu nicht mehr.

 

Ich besitze diese Maschine seit knapp 5 Jahren und sie hat mir in dieser Zeit sehr wenig Freude, dafür massenhaft Aerger gemacht. Sie war schon unzählige male in Reparatur und hat trotzdem nie korrekt funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass die Technik bei dieser Maschine einfach noch nicht ausgereift war. Im Internet findet man zahlreiche Leidensgenossinen; meine Maschine scheint also bei weitem kein Ausnahmefall zu sein.

 

Ueberleg es Dir wirklich gut, ob Du diese Maschine willst.

 

Grüsse

 

Minette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir auch nie wieder ne 4000d kaufen.. auch nur ärger.. seit 3 wochen steht sie schon wieder beim händler.. nadelstange hat sich zum dritten mal festgefressen... und so einige ander sachen waren auch ...ich würd sie sofort wieder gegen meine alte galaxy 2100 eintauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehr Glück gehabt:), meine Innov-is 4000 habe ich seit Februar 2009 und sie hat mich noch nicht im Stich gelassen. Vorsorglich habe ich sie Ende August zur Inspektion gebracht, aber sie wurde nur mal richtig gereinigt.

Aber jetzt verwende ich sie nur noch als Stickmaschine, da ich keine Lust mehr habe sie ständig um zubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren,

 

ich freue mich mit Dir, wenn Deine Maschine gut läuft.:)

 

Ich hatte ja mit der 3000D auch so meine Probleme und dachte auch, dass das Nachfolgemodel besser wäre. Doch mit der 4000D hatte ich auch meine Probleme. Die Nadelstange war auch oft Thema. Zum Glück habe ich sie beim Händler für meine Neue abgeben können. Für mich nie wieder eine brother. :o

 

Bin erleichtert, dass es nicht nur mir so ging / geht. :o

 

Grüße Michaela

 

 

Ach wegen dem Preis. Ich habe meine 3000D zusammen mit einer NX 600 für 1500,-€ verkauft. Vorher waren beide Maschinen noch zur Durchsicht beim Händler. Das war vor genau 2 Jahren. :rolleyes: Schon so lange ist das wieder her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minette,

 

ich habe nun eine Bernina und würde sie auch nicht mehr eintauschen.:D

 

Wie machst Du es? Möchtest Du Deine Maschine ggen eine andere eintauschen?

Wenn ja was hättest Du denn gerne?

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daNKE FÜR EURE ANTWORTEN.ICH WOLLTE NUR DIE 4oooD WEIL ICH GROßER DISNEY FAN BIN.MIT DER GEHEN JA DIE MOTIVE GROßER.UND WEIL MEINE SO LAUT IST.UND DAS SCHLIMMSTE IST DAS SIE FAST IMMER DIE UMRANDUNG NICHT KOREKT MACHT .ERST DACHTE ICH DAS VIELLEICHT DER STOFF NICHT RICHTIG EINGESPANNT IST .ABER MITLERWEILE KANN ICH DAS JA MIT DEN SPANNEN UND TROTZDEM WERDEN DIE MOTIVE NICHT SO WIE ICH DAS GERNE HÄTTE.HABT IHR DAS AUCH BEI EUER MASCHINE?ICH HAB NOCH EINE FRAGE IST HIER JEMAND DER EINE 3oood oder4oood HAT UND AUCH AUS ESSEN KOMMT .MEIN GROßTER WUNSCH Wäre ES ,SICH MAL PRIVAT ZU TREFFEN UND STICKERFAHRUNG AUSZUTAUSCHEN.ODER AUS UMGEBUNG.ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH JEMAND MELDET...EINE DIE AUCH SO DISNEY LIEBT WIE ICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähfreunde. ich mach nochmal ein aufruf....ist hier nicht jemand aus essen..zu erfahrungs austausch?ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.die auch eine broter 3000d oder 4000d hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...