Zum Inhalt springen

Partner

Alle stickdatein für 0,99$...


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    13

  • CuteGirl

    6

  • smart-girl

    4

  • Käthie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du da schonmal gekauft? Ist da mit Kreditkarte oder irgendwie anders? Vertrauenswürdig?

 

Sind ja schon ein paar super schöne dabei.

 

LG,

Die Spitzmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute 2 mal dort gekauft, insgesamt 10 Dateien oder so. Habe schon das E om Käferalphabet gemacht und es sieht sehr süß aus.

Habe es nur mit anderen Farben gestickt und die schwarze Umrandung geht gar nicht, aber das kann man ja selber ändern.

 

Habe per Paypal bezahlt und man kann umgehend die Dateien runterladen und die download Möglichkeit bleibt beim wiedereinloggen erhalten. Man kann also mehrmals downloaden...wie lange man downloaden kann weiss ich allerdings nicht...:)

Also ich würde da wieder kaufen, werde allerdings morgen erstmal ein paar Sachen noch sticken.

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Augen und beim Körper ist mir das Garn einige male gerissen...bin dann erst draufgekommen die Stickgeschwindigkeit zu drosseln, dann gings super. Auf der Rückseite sind deshalb 2 Monsterknubbel, aber das wird wirklich meine Schuld sein...und deshalb guckt das Tierchen bisserl scheeeeeel....:D

1276540602_stick055.jpg.3e61350368433e04821d50a091f65ef2.jpg

 

Gaanz unten links auf der Seit stehen die Faq`s....:)

 

 

EDIT: Ach ja, man bekommt nicht nur eine Größe sondern man bekommt die Bildchen in mehreren Größen...

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank:hug:, ich mir direkt ein paar Dateien bestellt!

Ich war jetzt wohl eine Std. am suchen, mittlerweile sind ja noch ein paar Beiträge dazu gekommen! Per Paypal war es wirklich kein Problem!

Bearbeitet von smart-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für den Link.

Ich habe gestern noch Einiges bestellt und eben erst heruntergeladen.

Jetzt kosten die Dateien schon viel mehr.

 

Viele liebe Grüsse,

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei den Stickdateien schon 2 Fehler entdeckt....:(

Habe diese susan die die Stickies gemacht hat angeschrieben und warte noch auf Antwort....immerhin steht das aufe page:

5- We know we are far from perfect so if there is a problem just email us and let us know. Our business is based on YOUR satisfaction. Help us to improve and to serve you the best we can.

The Misty Mountain Gang

 

Falls etwas kommt, melde ich es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch irgendjemand von euch ein paar Dateien zur Probe gestickt und etwas entdeckt?

 

Habe gerade eine Antwort von Susan, der "Designerin" bekommen. Sie hat die Fehler behoben und ich kann mir später die reparierten Stickmuster erneut runterladen.

 

Hat von euch Jemand die Stickdateien "buggyliciospes" und "joyfullheartspes" gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch Jemand die Stickdateien "buggyliciospes" und "joyfullheartspes" gekauft?

 

Ja ich, ist diese Datei etwa auch nicht ok???? Och nee, mein Englisch ist doch so bescheiden, was mach ich denn jetzt?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich dir dann helfen, ich kann Susan ja sagen, dass Du sie auch hast. Viell schreibt Sie ja auch Alle an, die die Datei schon gekauft haben. Ich warte erst mal bis morgen früh, dann werden die Datein bestimmt online sein. 3x darf man ja downloaden...:)

 

Sie war wirklich supernett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Claudia,

ich hab neben ein paar anderen auch joyfulheartspes gekauft.

Leider hab ich noch keine der Dateien gestickt:o

 

Was meinst Du,ich werd morgen auch mal downloaden,oder soll ich sie anschreiben:confused:

 

Lieben Dank und liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich dir dann helfen, ich kann Susan ja sagen, dass Du sie auch hast. Viell schreibt Sie ja auch Alle an, die die Datei schon gekauft haben. Ich warte erst mal bis morgen früh, dann werden die Datein bestimmt online sein. 3x darf man ja downloaden...:)

 

Sie war wirklich supernett...

 

Danke! Ich habe einmal nachgeschaut, ich kann nicht entdecken, dass sich etwas an meiner Bestellung geändert hätte oder etwas neues zum download bereit steht! Ich habe vorhin einen Tischläufer für meine Mutter gekauft, den werde ich jetzt einmal unter die Sticki legen und eins gekauften Motiven sticken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ami-zeit wollte Susan die Dateien erst heute Nachmittag, bei uns also gegen Nacht änden. Ich schaue dort morgen einfach nochmal...und dann kann ich genaueres sagen. Momentan steht noch der 08.01. als Kaufdatum. Viell wird sie das noch ändern!?

 

@Nina, hast eine PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine, schick mir mal deinen Nachnamen und deine Emailadresse per PN zu, dann frage ich für dich und Nina an...:)

Aber erst nach dem Einkaufen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Ihr zwei,

habe sie heute nachm. angeschrieben, entweder bekomme ich oder Ihr eine Email von Ihr....

 

Wünsche euch eine gute NAcht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch nicht gute NAcht,

Ihr könnt euch die o.g. Dateien ebenfalls einfach so neu runterladen wie letztesmal. Sie hat die Dateien geändert und eingestellt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heheee, hab mir noch 5 Dateien geholt, die sind wirklich toll wenn sie komplett sind.

Bei einer habe ich sofort im Nähsimulator einen Fehler entdeckt. Den werde ich mal wieder bei Susan einschicken und auf Verbesserung warten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ja jetzt erst:

Darf ich mal fragen, warum dieser Tread jetzt doch in die Händlerbesprechung verschoben wurde? Es wurde doch gesagt er bleibt im anderen Unterforum (meine Anne war es)? Die Dame die diese Stickmuster verkauft digitalisiert doch selber...ist also nicht nur ein Händler, sondern der "Hersteller"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...